|
|||
|
|||
Narbengesicht= mein vater
|
|
|||
|
|||
mein vater- :doof:
PS: @ Adam Victor,Bud und FliX666 !! es wird hier nur einmal aller 24 Stunden drin gepostet! lest euch den ersten Post des Threades durch oder rechnet mit Verwarnung und Karten!!!! :mad2: |
|
||||
|
||||
:doof: - Verona Feldbusch
|
|
|||
|
|||
Verona Feldbusch-prommi
is prommi richtig geschrieben?
|
||||
|
||||
Promi = nein
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
|||
|
|||
nein - ja
|
|||
|
|||
ja - Zustimmung
|
|
||||
|
||||
zustimmung - jo...
|
|
||||
|
||||
jo... - Forum
Hab CnCHQ verlassen wegen der Fusion da sie nach meinen augen der größte fehler war den man machen konnte.Und Nein das ist nich das Ende von IcemanGt es gibt schließlich noch Icq meine nummer findet ihr in meinem Profile |
|
|||
|
|||
Forum - Marktplatz
für alle dies nicht wissen, Forum ist latein und heisst Marktplatz auf Deutsch, aber das nur so am Rande |
|
|||
|
|||
Marktplatzt = Kokain rausch
|
|
|||
|
|||
kokain rausch - :ne:
|
|
||||
|
||||
:sonicht: Bud und Adam Victor!
Nur einmal pro Tag posten! :ne: - nein, erfordert mehr mut als ja zu sagen.
|
||||
|
||||
nein erfordert mehr Mut als ja zu sagen-leider 100% richtig
(@Offi: mal im Ernst: was soll man darauf antworten?)
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
|||
|
|||
hey das wusste ich nicht offroader.
Adam hat zu letzt geschrieben. |
|
||||
|
||||
leider 100% richtig - C&C-Zero-hour ist eine Offizielle mod :hm:
*themawechsel* @Bud, wenn du nichts zum "spiel" beizutragen hast,dann poste auch nicht,solangsam gehst auch du mir auf die nüsse. :fire: :fire: :fire: Und für "Adam Victor" gilt das selbe,das hier ist zwar ein spamm thread aber nicht zum harcore-spammen. :fire: :fire: (ich spamme hier zwar auch aber nicht so fett wie ihr) |
|
||||
|
||||
c4-s. = du hast | grund: 2x gepostet.
Bud: jetzt weist du es. für alle: nur EINMAL am Tag posten!!! Wer das nicht malcht hat sofort Edit: Sorry. Aber ich muss härter durchgreifen. Und wenn du brav bist hast du kein gelb mehr
|
|||
|
|||
C&C-Zero-hour ist eine Offizielle mod - naund
|
|
|||
|
|||
naund -egal
|
|
|||
|
|||
egal-nicht egal
|
|||
|
|||
nicht egal - wichtig
|
|
|||
|
|||
wichtig - Sex
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
von hinten - ranpirschen
|
|
||||
|
||||
ranpirschen - Jagdt
:o:
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
|||
|
|||
Jagd - Hirsch
Hey Leute, es scheint so als würden einige noch immer nicht wissen was spam ist! SPAM ist internet werbung, nicht blödsinniges schreiben von posts! merkt euch das endlich mal! |
|
|||
|
|||
Hirsch=Jägermeister
|
|
|||
|
|||
Jägermeister - Flachmänner
|