|
||||
|
||||
Zitat:
mit einem sonnenschirmchen???? |
|
||||
|
||||
Hio
Jo...hast du recht Günter... Bin immer so unausstehlich, wenn ich aufgestanden bin und noch kein Koffein intus habe Ich hätte dann auch gerne einen mal großen ErdbeerShake! So....und ab wieder an den großen Tisch und noch ne Wurstplatte bitte... muss gleich wieder los... in diesem sinne³: |
|
||||
|
||||
Wow, bin ja positiv überrascht. Aber das Schirmchen können wir sparen, stelle damit sonst nur Unfug an.
THX für den Shake.
|
||||
|
||||
lol, die gemeinen schirmchen werden immer wieder zu folter werkzeugen
|
||||
|
||||
Hio
Malhlzeit.... Ich hätte gerne so nen Wurstsalat...der war letztesmal ganz gut...und ne Schorle plz. Setze mich wieder an den großen Tisch....aber erstmal die ganzen Schirmchen wegräumen, die hier rumfliegen...tztztz in diesem sinne³: |
|
||||
|
||||
ja die schirmchen "schlacht" hatte es in sich
joa da setz ich mich doch mal mit ner großen schale wurstsalat und 2 dicken tellern zu dir kannst einen haben... wie nett ich bin ne schorle mit schirmchen?
|
||||
|
||||
Hio
Mahlzeit!!! Was gibbet denn heute im Angebot???? Nehme mal vorweg nen Eistee.... in diesem sinne³: |
|
||||
|
||||
an brotzeitteller mit einem frischen leib brot grad vom becker geholt
http://www.wirtshaus-feldwies.de/zeitschrift_3a.jpg
nom nom nom Geändert von LordMordred (19-06-2007 um 12:44 Uhr). |
|
|||
|
|||
Mmmmhhh, fein, den hätte ich auch gerne.
Dazu bitte ein Kännchen Friesentee mit Milch und Kandis. Brauner Kandis wäre fein. Für ne Maas is es doch eindeutig zu früh. Geh dann mal rüber an den großen Tisch und nerv den Sash ma was.. Also..! |
|
||||
|
||||
Morggäännn zusammen ^^
Ich sehe hier ist schon offen...dann hätte ich gern ein Kaffee zum Aufwachen und um die nüchternheit zu besiegen noch paar croissants
|
||||
|
||||
Hio
Ach fein...der Rolf.....ja setz dich...alles fit soweit??? Den Teller nehm ich....sieht gut aus... in diesem sinne³: |
|
|||
|
|||
Nix da! Mein Teller *Futterneider*
Aber sonst alles tutti! Setzt mich jetzte mal mit nem Eistee in die Sonne! Bisserl was braun werden. Also..! |
|
||||
|
||||
braun werden ist gut, die kühltruhe ist ja voll, da kann man sich ja eis nehmen wie man will
so ich fahr jetzt an see und beach ne runde, bin ja leidenschaftlicher beach spieler und da muss man natürlich bissal abgehen nä
|
||||
|
||||
Hio
Jo Beachspieler bin ich auch...Beachhandball Dieses Jahr wieder hoffentlich Deutscher Meister. Rolf mein Freund.... heute Abend bissi was zocken? in desem sinne³: |
|
||||
|
||||
ja ich bin eher beachvollyballer oder beachfußballer...
|
|||
|
|||
Also ich mach alles am Strand, auch unhygienisches^^
Aber mal sportliich...Dieses jahr dreimal Cuxhaven! Beachbasketball, Beachvolleyball und Beachhandball (evtl). Team: Beachikone und Mr. Wellness ( aka Meinereiner ) Also..! Hätte ich benahe vergessen; ich bau dort nen Stammtischwagen auf: denn auch im Urlaub sollte man Freundschaften pflegen! Geändert von Ruperth (20-06-2007 um 01:01 Uhr). |
|
||||
|
||||
hehe,
sowie in der holstener werbung? wo sie die bar um VW-Camper drinnen haben? Das wär eigentlich eine neue geschäftsidee, der stammtisch wird globalisiert
|
||||
|
||||
Bier her, Bier her
|
||||
|
||||
Hio
So...Wie immer einmal den Mittagstisch plz! Ne Eistee und die Zeitung! Alex... meld dich mal via Icq bei mir...du nase! Rolf...du Beachhandball??? Das will ich sehen! in diesem sinne³: |
|
||||
|
||||
BEI SASH PLATZ NEHMEN
bin auf der Arbeit, hab gestern geantwortet aber du wolltest nichts von mir im ICQ wissen
|
||||
|
||||
ich hab den alex im icq, aber seh ihn immer nur offline ^^
dein essen ist im anhang sash
|
||||
|
||||
Hio
Jo Thx...sieht gut aus.- Ne Alex...hab nichts bemerkt,.,, bzw war da nichts Also heute nochmal...hop hop.. in diesem sinne³: |
|
||||
|
||||
wieso sehen mich alle immer nur offline?
JUNGS EINFACH ANPAGEN
|
||||
|
||||
wenn jemand off ist schreib ich ihm nicht ^^
stell dich lieber mal als online dann schreib ich dir
|
|||
|
|||
Immer diese Invisible-Freaks!
Heute mal Vegetarisch für das Tier: Nehm also nen Tofu für den Hund und für mich ne Schweinshaxe. Dazu bitte nen alkoholfreis Alster. Danke...Aber wohin setzten? @Sash: Hab ich vor drei oder vier Jahren mal gespielt, allerdings auf Fun-Ebene. Also..! |
|
||||
|
||||
irgendwo an einen freien platz ist ja bomben voll ma wieder
|
||||
|
||||
Servus
wooow, hier ist ja mal richtig was los wieder *freu*
Max, ich glaube, wir brauchen wohl neue Ware, die alte von letztes Jahr bist ja los geworden, man gut, das keiner auf das Mindeshaltbarkeitsdatum geachtet hat Schön weiter so machen ... Bossi, auch der 2. Versuch hat nicht geklappt *lach* Also, meine Mailaddy stimmt, und ich bekomme soviele, trotz, das ich nur im Cafe bin, also irgendwas machst du wohl verkehrt, oder du hast es schlicht vergessen, liegt am Alter, gehst ja immerhin hart auf die 30 zu Bis du in die Puschen kommst, ist das verjährt*grins* Also, lass gut sein, wärest nicht der Erste, der mich vergisst Ich schmeiss mal ne Runde, frei Haus, habe ja mal plus in den Kassen So nun schnell wieder nach Hause, meine Pizza wartet Bis die Tage mal wieder, schönen abend euch, tschööööö Greets Manu
|
||||
|
||||
Hio
Wie MHD??? *würg* Ach egal...hab nen Harten Magen...verkrafte auch Döner...Mc Donalds.... Burger King....und all so Schrott Manu...ich hab dir ne PN geschrieben...da ich irgendwie probs habe Mails zu versenden... irgend so ein PoP3 Fehler...ka. Ja was los ist hier ja auch erst, seit dem Max und ich hier wieder rocken...bzw ich hier täglich den Max besuche.... Bin halt immer noch ein Publikums Magnet in diesem sinne³: |
|
||||
|
||||
sind ja immer die gleichen die schreiben, wo bist du also ein magnet sash!? *mich versteck *
ps. apropos burger king, sash ...*sabber* *sabber* hätt jetz TOTAAAAL hunger aufn whopper! hmmmm, lecker!
|
||||
|
||||
stiller inhaber of stammtisch is wating u
ach max kannst deine kündigung abholen hab ne heißere blondine gefunden