![]() |
|
|
||||
|
||||
huhu
hi daniel so heisst du doch glaube ich, viel glück mit deiner bewerbung hier bei uns. welcome von mir schonmal im voraus.
![]() MfG ToM ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Moin !
Erstmal Welcome auf CnCforen ![]() Schön das Du den Weg hierher gefunden hast . Ich denke mal da Du noch nicht viel Forenerfahrung hast sonst wäre Dir aufgefallen das wir ein Bewerbungsthread haben ![]() Dein Alter wäre noch interesant und Dein Name . Teamspeak vorhanden ? Zu Deiner versteckten Frage : Ja , wir sind eine Deutschsprachige Spielgemeinschaft . Haben aber auch kein Problem mit der Englischen Sprache,Türkisch und Jugoslawisch ![]() Genug des guten ... Der Eddy wird sich um Dich kümmern und Aufklären - Was /Wo / Wie , abgeht ![]() Gruss ... NoobY |
|
||||
|
||||
hio dani
freut mich das du den weg zu uns gefunden hast.ich werde dich mal im x-fire adden dan sehen wir weiter^^ edit:dein x-fire account hast du falsch geschrieben^^ Geändert von MineVeBen (27-08-2007 um 17:36 Uhr). |
|
||||
|
||||
na dann viel spaß hier im yuri-squad
![]() |
|
||||
|
||||
der ordnung halber mal in den richtigen thread rein gepackt
![]() joa bewerbungen für den yuri squad sind immer wieder ne feine sache... da sag ich mal welcome bei bdg... p.s du versuchst dich als leader?!! mal schaun wenn du es drauf hast kaufen wa deinen clan ein und machen dich zum squad leader ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Geändert von Comet (02-09-2007 um 20:36 Uhr). |
|
||||
|
||||
der member wird von mir duchgenommen^^
nach dem trail(wenn erfolgreich im clan kommt) wird er in den verschiedenen forens eingewiesen^^ |
|
||||
|
||||
K, aber Icq Nummer muss noch kommen
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Bewerbung für den Clan +Brüder des Grauens+
Hallo wenn ich mich kurz vorstellen darf ich bin castroxyz bin 19 Jahre jung und komme aus Berlin. Ich möchte mich für eueren Clan bewerben(Yuris Rache Squad) weil ich jemanden suche wo man Spaß hat aber auch Zusammenhalt gibt. Ich spiele Yuris Rache schon seid 2 Jahren und habe auch schon viel Erfahrung gesammelt aber in anderen Clans war ich noch nicht. Zurzeit bin ich aber beim Bund und so nur am Wochnende da würde mich aber trotzdem für eine Aufnahme bemühen.
mit freundlich grüßen Castroxyz |
|
||||
|
||||
hallo
freut mich das du dich bei uns beworben hast.ich habe dich im msn geaddet ![]()
|
||||
|
||||
jo dann sag ich mal welcome ne versterkung kann unser yuri squad immer gebrauchen...
|
||||
|
||||
Ah wunderbar, auch von mir ein Willkommen im Clan
![]() |
|
||||
|
||||
huhu
viel spass bei uns brüdern haste ne gute wahl getroffen