|
||||
|
||||
aso dan weis ich ja bescheit
|
|
||||
|
||||
Ich hab TW original aber da ich zum Glück eine Kopie von Spiel dem gemacht habe, muss ich TW nicht nochmal holen sondern nur KW.
Es hat was mit mein Acc zu tun + scheiß EA + meine Schusseligkeit.... |
|
||||
|
||||
Viel glück euch beiden.
hab euch mal geadet^^.
|
|||
|
|||
hallo ,
name: murat und ivica Wohnort: München Alter: 17 und 16 Clan: NLT (no limit) in cnc 3 tib. Icq: / Msn: xmurat06x@hotmail.de Cnc Acc s : rumsdebumel321 und ---NoObYy--- ( ITmustBElove/hate) Warum Z21? Weil TMOA uns eingeladen hat ^^ Und wir würden unseren Clan verlassen für euch, weil er scheisse ist. Was erwarten wir von Z 21? training untereinander und das man sich Tipps gibt . Außerdem noch CLANWARS.. Hobbys: Fußball, billiard und ich(ivica) geh gerne ins fitness. Sonstiges: Ivica ist 2gg2 rang 1500 (zocke kein 1gg1) und murat is 1gg1 2000 und 2gg2 2000 Grundsätzlich spielen wir beide immer zufällig P.s schickt uns die einladung(wenn ihr euch für uns entschieden habt) an die acc s rumsdebumel321 und ---NoObYy--- Mfg ivi und murat |
|
||||
|
||||
Kommt jetzt mal in Deutsch 2 ;D ist Training heute gerade.
|
||||
|
||||
ICQ habt ihr beiden keines?
|
|
||||
|
||||
Wollt ihr euch hier denn den CnCForen Account teilen?
Sieht irgendwie komisch aus. Man weiß dann ja nie, wer sich da gerade meldet. ^^ Ihr seid doch 2 oder??Multi und Vitamin oder?
|
||||
|
||||
Jaja, hatten eben nen kräftigen Schluck Multi-Amphetaminsaft.
Viel glück bei eurer Bewerbung. War nice das du beim Clanabend (auch wenn diesmal sehr wenig von uns da waren) da warst^^ |
|
|||
|
|||
jo wir teilen uns erst mal ein acc
aber wenn wir genommen werden, dann werden wir 2 verschiedene haben icq haben wir leider nciht und murat hat schon msn ich holle mir es noch ^^ |
|
||||
|
||||
Den geb die doch mal an.
|
||||
|
||||
Zitat:
²T: Viel Glück mit eurer Bewerbung.
|
||||
|
||||
Dann sag ich mal ihr beiden. Das mit dem zweiten CnCForen Account klären wir im Laufe der nächsten Tage
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Als ich sie angesprochen habe, waren sie ohne Clantag unterwegs.
|
|
|||
|
|||
Hi das ist mein neuer acc in cncforen
meine name is ivica ich habe mich schon vorher mit meinem mate zusammen beworben, aber uns wurde mitgeteilt das wir 2 acc brauchen. |
|
||||
|
||||
Für dich gelt das selbe wie für deinen Partner, Antrag auf Gruppenmitgliederschaft stellen
Dazu: Kontrollzentrum > Gruppenmitgliederschaft > Z21 |
|
||||
|
||||
Willkommen ihr beiden
|
||||
|
||||
Herzlich willkommen bei Z21 ^^
|
|
|||
|
|||
Schön euch an bord zu haben =)
|
|||
|
|||
SO MEINE MSN ADRESSE IS orangensaft06@hotmail.de
|
|
||||
|
||||
Kannst du noch nicht ins interne Forum? Dort haben wir einen Sammelthread für solche Dinge
|
|
||||
|
||||
bei der Z-21
|
||||
|
||||
bewerbung
Name: Philip Alter: 15 Herkunft/Wohnort: Hamburg Vorherige Clans: Keine msn: Papst_PvD@hotmail.de Hallo Leute, Als ich würde mich sehr freuen wenn ihr mich aufnehmen würdet, wie ich schon gesehen hab wird bei euch viel wert auf eure Gemeinschaft gesetzt. Ja... das find ich halt cool, und denke ich könnte viel Spaß mit euch haben. mfg PvD wenn ihr noch was wissen möchtet dann schreibt mich gerne an. |
|
||||
|
||||
Viel Glück bei deiner Aufnahme. Komme einfach zum Clanabend nächsten Freitag, danach wird über deine Aufnahme entschieden.
Achja, und auf CnCForen.
|
||||
|
||||
haaa, noch ein Hamburger
|
|||
|
|||
Schön zu sehen das du meinem 'Rat' gefolgt bist
Viel Glück mit deiner Bewerbung! Ging ja schneller als ich dachte^^
|
||||
|
||||
Ah... jetzt verstehe ich den Zusammenhang
Viel Glück bei deiner Bewerbung! Hast du auch ICQ? |
|
||||
|
||||
ne sorry
erst mal danke für den netten Empfang !!!
aber sorry ich hab nur msn. |
|
||||
|
||||
Oh, hab die ganze Zeit vergessen hier vorbeizuschauen
Viel Erfolg dir PvD und Willkommen Murat und Ivica
|
||||
|
||||
Ich denke mal mich kennen schon so einige, zumindest die Wichtigsten und darum möchte ich ein Antrag auf den TW-Squad beantragen.
|