|
||||
|
||||
Ich werd unter Windows nen Teufel tun und mir einen extra Browser starten wenn der Explorer eh immer im Hintergund rennt... ^^
|
||||
|
||||
Wie bei jedem (unter Windows) rennt das Ding im Hintergrund, sowie zahlreicher anderer Kram, wozu haben wir denn unsere "High-End" Kisten?
Genau nicht zum zocken, sondern das die Browser sich alles unter den Nagel ziehen! @Topic: Netter Bericht.
|
||||
|
||||
Zitat:
Und die Flußüberquerung ist eine beliebte Aufgabe auf Manager-Seminaren um Teambildung zu trainieren... in diversen Kindergärten wird sowas auch gemacht. Das geilste Ergebnis habe ich bei ner Gruppe Kids gesehen (3 bis 5 Jahre), die haben das Ding binnen von 4 Minuten mit 12 Kids und 8 Blättern auf ner Distanz von 20 Metern gemeistert. *grins* Wir machen sowas als Ausbildung bei der Feuerwehr mit einer kompletten Gruppe (6 Mann Besatzung + Maschinist + Gruppenführer) mit 6 Blättern auf ne Distanz von 25 Meter (eine B-Länge). Aber ansonsten ist der Artikel echt nett geschrieben
|
||||
|
||||
Ähhhhh, dat kann ich sooooo nicht stehen lassen:
Die Kinder sind Cheater, mit ihren kleinen Füßen bekommen die ja nicht mal alle zusammen 1 Blatt bedeckt. Und dann noch mit 8 Blättern, die restlichen 7 sind dann wohl für die Patschehändchen. Nee im ernst: Kinder können sowas wirklich verdammt gut! Die bewegen sich auch noch nicht so steif. ^^
|
||||
|
||||
Aber ich glaub Kinder können bei sowas nicht mal halb so viel Spaß haben wie wir ihn auf der GB hatten
|
|
||||
|
||||
Kinder ham auch nicht halb soviel himbi in der Birne dann mh ?
|
|
||||
|
||||
Sagt nich ein altes sprichwort übermittelt von den römern:
"Haste himbi in der blutbahn kannste ***** wie ein truthahn"? |
|
||||
|
||||
nöö, genug himbi und du kannst allerhöchstens noch dein bett finden
|
||||
|
||||
Schöner kann man es nicht sagen
|
||||
|
||||
selbst das kann mitunter ein wenig schwierig werden...
www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
doch glat 7min dafuer gbraucht
|
||||
|
||||
bei mir startet das im mediaplayer und lässt sich nicht kopieren??
macht ma was edit/ meint, es geht mit "ziel speichern unter"
|
||||
|
||||
jo das geht ich habs ja auf der platte
|
||||
|
||||
jaja... ich ja jetzt auch
sehr genial das vid, jetzt fällts mir wieder schwerer auf die nächste zu warten