|
||||
|
||||
Ich wollte einen Teil von meiner Fresse euch zeigen,
aber dann hat meine Fresse nicht richtig in den scanner reingepasst und dann wenn, war das Pic unscharf! |
|
||||
|
||||
Hast du nich einfach ein normales Foto zum einscannen???
|
|
||||
|
||||
ICh würd euch ein Bild von mir schicken, nur meine Webcam geht gerade nicht.
|
||||
|
||||
schreiben!!!
|
|
||||
|
||||
wAS SCHREIBEN?
Mein Bild bekommen die mitglieder von -memento mori-!
|
||||
|
||||
hey, guckst du hier !
auf ein paar pics bin ich ned ganz nüchtern, also fragt erst gar ned danach viel spass beim bewundern |
|
||||
|
||||
schreiben!!!
ich geb auch ein bild von mir: |
|
||||
|
||||
Nero mach blos das bild wieder weg ...mein monitor is echt stark angeschlagen .....
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
lol genau das ist viel interesanter
|
|
||||
|
||||
bestimmt nicht`s für dich shadylein ....
u. stehst du neuerdings auf *hinterköpfe*??????? edit: sagt mal euer hormon ausschub is ganz schön durchen wind wie?? u. sie *genisst* nur ein eis mewhr nicht!!!!...(u.das is doch NUR ein hinterkopf ...will garnicht wissen wie ihr abgeht wenn ihr eine von VORN seht ... ) Geändert von craim (19-02-2003 um 22:42 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
bzw. bei manchen weiss man es nicht so genau |
|
||||
|
||||
wessen *arsch* meinst du nu ? ..ich seh höchstens den von dem *fremden* typen ... ...
|
|
||||
|
||||
anka soll nächstes mal in die kamera gucken und lächeln
|
||||
|
||||
Äh ... der Arsch gefällt mir nicht .... aber ich stell mir zum Hinterkopf mal die Visage vor ....und natürlich auch den Arsch
|
|
||||
|
||||
..ihr solltet abend`s mal weg gehen u. euch nett mit *einer* unterhalten ....das beruhigt bestimmt .....u. vieleicht passiert auch noch was ....
|
|
||||
|
||||
wenn ich weg bin is das Licht aus ... und mein Rechner hat Angst im Dunkeln
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Deutschland & Forever Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
armer shady und sein armer cpu muss die ganze nacht über an bleiben und dann gucken sie bestimmt im netz nach schönen frauen und cpu damen
|
||||
|
||||
Zitat:
nein, scherz |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
würde ja meine zeigen, wenn des forum des bild annhemen würde ist ihm aber zu groß und da ich überhaupt kein bildbearbeitungsprog auf der plattehab. hat damit zu tun das ich alles formatieren musste gestern!
werd ich des bild zu nem späteren zeitpunkt posten. also picture comin soon |
|
||||
|
||||
ich werde im laufe nächster woche ein bild von mir reinsetzen
|
|
||||
|
||||
VeGeta23 nenn mir deinen preis damit du es NICHT machst? ....
...glaub jetzt nicht das der preis um 40 prozent *steigen* wird, weil du es eine woche vorher bekannt gegeben hast, u. es gibt auch kein gruppen zuschlag wenn du mehrere fotos von dir veröffentlichen willst..... |
|
|||
|
|||
ich finde das aber nicht sehr nett
m hat jemand ne idee wie ich mein foto poste ohne es kelienr machen zu müssen? |
|
||||
|
||||
bild von mir? www.kleinerbonsai.de.vu -> menü -> me
www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
Zitat:
sonst "gleich eins aufs maul" |
|
||||
|
||||
Zitat:
|