Umfrageergebnis anzeigen: Geschlossene Umfrage | |||
Option 1 | 0 | 0% | |
Option 2 | 0 | 0% | |
Teilnehmer: 0. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
||||
|
||||
Geforce4 ti4200
Hi
Mein PC hat 1,3 Ghz, kann ich mit einer Geforce4 ti4200 Generals auf der höchsten Deitail Stufe spielen (nicht unbedingt die höchste auflösung), habe 128 MB-RD-Ram, bald warscheinlich mehr. Danke Mfg ben2506 |
|
||||
|
||||
Zuerst lesen: http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=25604
Dann lesen: http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=24542 ->
|
||||
|
||||
Geheime Einheiten/Gebäude
Hi
ich habe mal gehört das es in generals "Geheime" einheiten gibt. Wenn es sowas wirklich gibt, könnt ihr die hier mal auflisten? danke Mfg ben2506 |
|
||||
|
||||
Man benutz endlich mal die Suchfunktion bevor du Themen erstellst!!!
Ist das so schwer? |
|
||||
|
||||
Sammlung der Geschlossenen bzw. Unnützen Threads im Generals Forum
Hier wird der "Müll" im Generals-Forum gesammelt
Dieser Thread dient nur zur wahrung der Übersichtlichkeit im Generals-Forum. Diese Aktion ist besonders für neue Benutzer gedacht, damit sie sich besser zurechtfinden. Geschlossen Geändert von Darkrush (08-02-2003 um 17:31 Uhr). |
|
|||
|
|||
finanzen bei generels
hab mal eine frage, weiss nicht ob diese thema schon einam aufgegriffen wurde.... die suchfunktion finde ich nämlich nicht so gut...
also die frage : hat man im spiel genug geld und kann man mehre flugzeug z.b bei den amis losschicken um zu ernten also kisten abzuholen...
|
||||
|
||||
Sorry, die Suchfunktion ist eine tolle Sache, benutze sie bitte! ->
|
|||
|
|||
Wer sagt denn dass man das orginal für Multiplayer braucht? Man muss nur ein paar Dinge mehr tun die ich jetzt nicht nenne und fettig.... aber ich bekomm es ja eh von PcGames umsonst
|
|
|||
|
|||
Wieso kiregst du umsonst?? hast du abo bestellt??
Und Cnc mp is wahrscheinlioch nicht viel schwieriger als andere spiele..... Kaufen sonst gibts HAUE!! |
|
||||
|
||||
Genau, kauft es euch
@apo wieso bekommst du es umsonst ? Geändert von ben250 (07-02-2003 um 20:33 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ich warne euch, wenn irgendwas wie Hacks oder Warez kommt, hagelts
Und hört endlich mit dem Spammen auf BtT!
|
||||
|
||||
Ich habe mir Generals bei Amazon bestellt.
Egal ob es 50 Euro kostet. Die Spieleentwickler leben vom Kauf der Originale, naja vielleicht nicht schlecht. Aber ist die CNC-Reihe es nicht wert? Ich jedenfalls habe alle Spiele seit CnC1 und Add-ons als Original zu Hause. Bei dem Spass, den ich bisher damit habe, und über den langen Zeitraum sind 50 Euro nicht zuviel. Liege ich damit etwa falsch? Ausserdem, je mehr sich das Original kaufen, um so grösser die Chance das es ein Add-on gibt, bzw. die Reihe fortgesetzt wird. Ist ja in unser aller Interesse. |
|
|||
|
|||
@ germane45: ein addon zu gen ist schon in vorbereitung!
|
||||
|
||||
Zitat:
@EEB Ruhig blut hab's ja jetzt aufgekärt! Ist die normale, deustche Version, dies da gibt. (das Abo kostet auch Geld) Ich hab bloss Shareware (Winzip - wer registriert sich da schon?) ich installiere es nach einem jahr neu [oder wenn es eine neue Version gibt])
|
|||
|
|||
Nein...ich hab nicht abonniert(habe ich auch aber dadurch bekomme ich nicht das Spiel) sondern habe jemanden geworben... kann ich nur empfehlen mal zu fragen ob jemand PcGames haben will!
Naja ich lade mir trotzdem Generals. Sorry aber ich will es nur jetzt schon mal anschauen... eine Demo hätte es auch getan aber die gibt es ja leider nicht! Da sag ich nur selber Schuld! Und ich will nochmal was sagen: Es wurde gerade so getan als ob ich pro Warez bin! Das stimmt nicht!!!! Aber ich rege mich bis zu einem bestimmten Grad nicht auf, un der ist dort wo das Spiel und der Preis drunter leidet.........dies ist aber schon EWIG erreicht. Aber aufregen ist leider auch keine Lösung: Ich glaube es müssen härtere Gesetze her. Tja..... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Kinderschänder, Sexualstraftäter, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren, wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!! Geändert von EEBKiller (07-02-2003 um 23:37 Uhr). |
|
||||
|
||||
In Absprache mit EEB erhöhe ich auf !
Ganz oben in der Ankündigung steht eindeutig geschrieben das Andeutungen oder Ankündigungen die mit Warez zu tun haben ohne Vorwarnung mit der roten Karte geandet werden, wenn manche von euch das nicht begreifen wollen ist das nicht unser Problem! Geändert von Darkrush (07-02-2003 um 23:38 Uhr). |
|
||||
|
||||
Bestätigt!
|
|||
|
|||
boa wie dumm kann n mensch sein?!
hier wird deine ip geloggd du depp! kannst ja gleich zu deiner nächsten polizei station gehen und mit deiner generals kopie rumfuchteln!!
|
|||
|
|||
Geht des wirklich so einfach???
SO ip gepseichert---->>> am arsch ?? |
|
||||
|
||||
Ihr seid hier im Generals Forum, fragen zum Board stellt bitte im passenden Forum - sonst ist der Thread
|
||||
|
||||
dann würde ich bld sagend er thread gehört weil das einziege was hier kommt sind posts von leuten dies runterladen...und cih denk es is im interesse aller das ncih noch mehr gebannt werden.(wobei ich finde das bannnen eine ganzschön harte strafe ist.....würde nich auch eine gelbe karte oder so reichen?)
EDIT: chi werde mir generals jetzt devinitiv nicht runterladen cih abhs ma in erwägung gezogen aebr nach genauem überlegen ist es auch eine frage der ehre..und die is mir wichtig^^ wenn ihr ncih aupasst postet euch hier noch einer n ed2k link rein....
Geändert von Thrawen (08-02-2003 um 02:53 Uhr). |
|
|||
|
|||
Zitat:
Kann es sein , dass hier nicht etwas übertrieben , im Bezug auf die Regelungen , gehandelt wird ... ->Ich meine nur , dass man wegen solche Kriterien ( wie "Ihr" sie an den Tag legt ) jeder Thread geschlossen werden kann .....usw. btww. produktive Kritik ...
"Nun sitze ich hier...tieftraurig, einsam und alleine Das Leben vor mir, ein nächster Schritt und es ist vorbei Verzweifelt stehe ich da, am Abgrund tief getroffen Missverstanden, das Herz gebrochen Ein Schuss, ein Sprung, ein letzter Schlaf Der Wille zum Weiterleben nicht mehr da Am Tor des Glaubens, nun angekommen Von den Qualen befreit und das Leben genommen " |
|
||||
|
||||
borish... ein "heldenhafter Thread"
Zitat:
ich zitiere: Zitat:
|
|
|||
|
|||
Bruderschaft
In CNC Generals bei der 1.Mission mit der GLA steht irgend was mit der Bruderschaft da nur neben bei
"Kriege können nicht verhindert werden ; man kann sie lediglich zum Vorteil anderer hinauszögern" Wer die Vergangenheit Kontroliert hat Macht über die Zukunft Wer die Zukunft beherscht hat Macht über die Vergangenheit AK47´s for everyone |
|
||||
|
||||
Aha! Und das soll uns was sagen? Schließt da jemand anhand eines Wortes gleich auf ein Easteregg oder eine Verknüpfung mit TS/TD (die es garantiert nicht gibt) ?
Du lieferst wenig Gesprächsstof also muss ich interpretieren.... Gib mal nen Screen davon oder sag wo du das her hast.
|
|||
|
|||
und wie kannst du schon die erste mission spielen?
|
||||
|
||||
Zitat:
und das wegen der bruderschaft, hasst du bei ra2 beim appokalypsenpanzer auch gedacht, dass die gdi hinter den soviets steckt
|
|||
|
|||
k hat sich so angehört als ob sich schon wieder wer ben gesaugt hätte
Ps @pittor: in deiner signatur wird kriege mit "ie" geschrieben