|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Zitat:
Frankreich beteiligt sich an der EU-Mission "Operation Atalanta" zur Bekämpfung der Piraterie am Horn von Afrika. Zitat ende: Joar da haben die sich ja genau das richtige Boot ausgesucht. Wenns doch nur ein einfaches Kriegsschiff gewesen wäre |
|
||||
|
||||
mein gott
mann kann sich doch ma vertun und die kanonnen an bord uebersehen
|
||||
|
||||
Die Piraten werden bestimmt wieder freigelassen.
Hätte man besser mit Boot versenkt. ^^ |
|
||||
|
||||
Geändert von YODA (12-10-2009 um 14:23 Uhr). Grund: Automatisch verhindertes Doppelposting |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
5 Mio. Rubel Schaden.
Das unsere russischen Freunde dafür bekannt sind Vodka zu vernichten, ist wohl jedem klar. Nur nimmt dieser dann den Weg über die 'Leber'. Ein Gabelstaplerfahrer hat es aber geschafft, das kostbare Gesöff in 5 Sekunden zu vernichten. Video. |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Hiermit übereiche ich das Schild an die Leute welche das Hannover 96 Jahresbuch zusammenstellten.
http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...uch-panne.html |
|
||||
|
||||
Wenn ich nichts sehe, sieht mich auch keiner: Mit dieser Taktik versuchte ein Betrunkener in Celle, mit seinem komplett schneebedeckten Auto durch die Stadt zu fahren. Der Mann hatte sich nur ein kleines Guckloch freigekratzt. Doch die Tarnung flog auf: Beamte stoppten den 33-Jährigen in seinem nur teilweise beleuchteten Wagen. Der Alkoholtest ergab 2,43 Promille.
(dpa vom 22.12.09,) |
|
||||
|
||||
Aus der heutigen Zeitung.
Ein Betrunkener Männlicher Autofahrer wurde auf der Autobahn bei Soltau Schlangenlinie fuhr von der Polizei rausgefischt. Der Mann Anfang 30 sei auf dem weg in ein Liebesmobiel gewesen. Nu ist er seinen Führerschein los, und seine Frau vermutlich auch.
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Hehe - danke für den Link! Bist jetzt kannte ich nur die Überschrift ... nachdem ich jetzt nochmal drüber gestolpert bin, und es doch gelesen hab: Hat sich gelohnt
|
|
||||
|
||||
Verwechslungsspiel beim Polizeieinsatz: Kurz vor Mitternacht haben zwei Räuber einen Getränkemarkt überfallen. Sie bedrohten die Angestellte mit einer Machete, forderten Geld. Als ein herbeigerufener Zivilbeamter in den Laden ging, kam es zum Handgemenge. Streifenpolizisten griffen ein und nahmen einen Mann fest - es war der Kollege in zivil. Den Räubern gelang die Flucht.
dpa vom 07.01.2009 |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Ein 30.jähriger Mann hat auf dem Flughafen im Papierkorb einen verdächtigen Gegenstand gesehen, und die Polizei verständigt.
Der Gegenstand war harmlos. Der 30. jährige aber nicht. Er wurde wegen Bankraub gesucht. Dumm gelaufen. -Quelle- |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Promille-Sünder lässt sich von seiner betrunkenen Frau abholen
|
||||
|
||||
Hm, eigentlich witzig - nur etwas irritiert mich.
Wenn die Angestellte ebenso den Lappen abgeben musste ( Die Angestellte erschien auch prompt auf der Wache - allerdings mit deutlicher Alkoholfahne. Auch ihr Lappen wurde einkassiert. Dem Trio blieb nichts anderes übrig, als zu Fuß zu gehen.) - Wieso wurde ihr Stunden später ausgenüchtert das Auto wieder rausgegeben? Ich mein bei uns wenn du den weg hast, haste den erstmal weg. Da kannst ned paar Stunden später nüchtern antanzen und wegfahrn. |
|
||||
|
||||
Sie war wohl zu Fuß gekommen - ergo hat sie noch kein Auto gefahren.
|
||||
|
||||
Also kriegt ne Person ohne Führerschein nen Auto zurück ? Ich mein die musste ja scheinbar au von der Wache losfahren, werdens ja nich geschoben haben?
|
|
||||
|
||||
oeh du schaust
Zitat:
heut ist schild tag Blitzer am Straßenrand vergessen Otterfing - Tagelang war die Radar-Kamera verschwunden. Doch die Hoffnung der Raser erfüllt sich nicht: Das teure Gerät ist wieder gefunden - samt Daten.
Geändert von YODA (22-07-2010 um 11:50 Uhr). Grund: Automatisch verhindertes Doppelposting |
|
||||
|
||||
Es geht mir darum: Mann und Frau, Lappen weg. Soweit klar. Angestellter kommt betrunken - Dem wird der Lappen abgenommen. Trio muss zu Fuss nach Hause. Trio kommt Stunden später mit nüchternem Angestellten der den Lappen aber abgeben musste - und trotzdem, OHNE seinen Lappen kann er sein Fahrzeug auslösen und davon fahren?
Das es ein anderer Angestellter war muss ich ja ausschliessen, immerhin kam er ja "mittlerweile ausgenüchtert" zurück. |