|
||||
|
||||
Für alle die auf ein Addon von Doom 3 warten --> www.gamestar.de/news/pc-spiele/action/21134/
Finde ich toll dass die bereits an einem Addon arbeiten...hoffe es wird auch so fesselnd wie Doom 3 selber. Soll ja neue Waffen und eine direkte Forsetzung der Story geben, bin gespannt.
|
||||
|
||||
Wieder die doppelläuftige Schrotflinte, das find ich wichtig.
Aber ich denke dass sich vom gameplay nicht viel ändern wird :/
|
||||
|
||||
Dass sich viel am Gameplay selber ändern wird, denke ich auch nicht..(auszuschliessen ist es jedoch nicht)..ich sehe Doom 3: Ressurection of Evil in erster Linie einfach als Forsetzung der Story, netter Nebeneffekt sind natürlich neue Waffen etc. Die geplanten Änderungen und Verbesserungen im Multiplayer interessieren mich nicht sonderlich...finde es aber trotzdem gut dass die Jungs von id die Fans nicht warten lassen.
|
||||
|
||||
Ist ja alles so hell auf den Screens. Hab ich da irgendwo nen Lichtschalter übersehen? Egal wie scheiße DoomIII auf der Vodoo2 aussieht, mich wundert, dass es überhaupt läuft. (Generals auf TNT2/P III 500 Mhz geht übrigens auch, hab das damals spaßhalber mit der Beta getestet. )
Momentan interessiert mich ein Addon aber nicht wirklich. Gerade die Story war zum Spielende hin immer schlechter und durch die letzten Levels habe ich mich fast nur geschleppt, damit man es endlich fertig hat.