|
||||
|
||||
Immer rein in die gute Stube alter Sausack
|
||||
|
||||
Huxl, du kannst ausnutzen, dass ich bestechlich bin. Aber das sollten wir per MSN bereden...
|
||||
|
||||
hehe Patt eure Liebe zwischen euch beiden hält ja immer noch
|
|||
|
|||
Also ich bin Henning mein Nickname is WarOldi ich spiel avtic esl ccg zh und ccg classic. ich bin 15 jahre meine ehemaligen clans sind rrc , xm und iCr. Geschlechtskrankheiten habe ich keine :P und ic hwürd gern in den clan kommen weil huxl in mir enpfohlen hatt auserdme wollen wir zusammen esl 2 on 2 spielen . Hoffe auf möglichst schnelle antwort. gez. WarOldi
|
|
||||
|
||||
immer rein das firschfleisch
Bin klar für die aufnahme, er is nett, oft online und kann sogar noch zocken
|
||||
|
||||
Da ich nie Generals zogge kenne ich dich wohl nicht aber ich vertraue Hulx mal und hab keine Einwände
|
||||
|
||||
du weisst hoffentlich auch, dass öftere Einblicke hier bei uns im Oktron-Forum unerlässlich sind???
Wo hast du dich denn vorher herum getrieben wenn du erst 1 Beitrag geschrieben hast
|
||||
|
||||
Also generals ,ZH hmm
cooolllll viel glück wünsche ich dir,wie hast du Oktron gefunden? hat dich jemand gezwungen? mfg muertos1 |
|
||||
|
||||
Hallo WarOldi ..........
soso der Huxl hat die Angel ausgeworfen Damit wir wissen was wir für einen schönen Fang an Land ziehen, sollten wir uns in msn bissle unterhalten. Frage noch vorab: Hattest du mit Yuri schon mal was zu tun oder bist du ein reiner Generals gamer? Also wir hören von einander.........bzw. sehen uns ja sicher in ZH P.S. adde merl oder mich in msn |
|
||||
|
||||
nun kenn tu ich den nicht aber ich denke ihr beiden Cheffen macht das schon
|
||||
|
||||
hi ,
von meiner seite spricht auch nix dagegen!!! schona mal hoffe auf gut zusammenarbeit
|
|||
|
|||
anstatt einfach zu schreiben: "habe nix dagegen", könnte man sich die bewerbung mal etwas genauer anschauen und ANSCHLIEßEND sein urteil abgeben.
also 1. du scheinst irgendwie vorher noch nicht hiergewesen zu sein bei cncforen. spricht nicht grade für dich, wenn man cnc zockt, sollte man auch schon aufm größten deutschen cncboard registriert sein. 2. die bewerbung ist ja wohl mehr als schlampig geschrieben... würde ich in einen clan kommen wollen, würde ich mir etwas mehr mühe mit meiner bewerbung geben und nicht einfach in 0 komma nix was hinschreiben... 3. einer deiner gründe den clan beitreten zu wollen ist 2vs2 esl mit huxl. hmm, ich weiß nicht so recht.... das würde ich als keinen guten grund ansehen... weil das sowieso NIX wird ich möchte nur auf "the mystery of oktron @ esl" verweisen *hust* oder das 2. subteam mit huxl und feuer, was nach kurzer zeit wieder aufgelöst wurde... und apropro liga zocken usw.: wenn du spaß haben willst, komm zu oktron(bzw. bewerb dich bei oktron, was du ja schon getan hast). wenn du liga usw. zocken willst, biste hier falsch am platz, weil kein bisschen interesse daran besteht für generals/zh liga zu zocken... nur so als info... ich mich lieber schonmal ein...
Geändert von adEaThAbC (06-12-2003 um 01:08 Uhr). |
|
||||
|
||||
Wir haben mit Henning vereinbart, dass er sich in der nächsten Zeit mehr beteiligen soll, damit sich unsere Leute ein Bild von Ihm machen können.
Das bedeutet, oft mit uns zu spielen und sich am Forum beteiligen. Also sehen wir mal, was sich ergibt ...
|
||||
|
||||
Nun das ist ein Wort liegt jetzt nur an im
|
|||
|
|||
Bewerbung
Also,da ich heute mein PC wiederbekommen habe mache ich das,was ich schon lange machen wollte und Bewerbe mich
Meine WOL Nicks sind: Warlordgw(Yuri) Gwarrior6(Generals) Ich war Mitglied bei @DKS@ vor einigen Jahren und dann LOTH. Bin 15 Jahre Alt. Hab keine Geschlechtskrankheiten :P Msn Adresse ist Gwarrior70@msn.com. !Grund warum ich in Oktron/Patron will Weil ich einige Member von Oktron/Patron von damals noch kenne und sie immer ziemlich Nett und Fair sind und ich wieder Aktiv anfange Generals zu zocken,Yuri werde ich auch wieder anfangen,aber ich hab seid 1/2 Jahr nichtmehr Yuri gezockt! cYa -=GW=- *Edit* Sorry habs gepostest,schiebs bitte ins Bewerbung Thread,hab mich verklickt. |
|
||||
|
||||
Falsch gepostet
nun wir haben auch eine Bewerbungsvorlage wo Du das rein Posten kannst
sonst ins Deine Bewerbung ganz in Ordnung Nun lassen wir die Cheffen ihr Urteil fällen kennen tu ich DIch nicht aobwohl ich schon so lange hier bei Oktron bin naja wünsch Dir Glück das es vielleicht was wird
|
||||
|
||||
deine bewerbung hört sich gut an! man merckt das du erfahrung im bewerbung Schreiben hast
Also Wünsche ich dir viel glück! |
|
|||
|
|||
Jo wünsch dir auch viel glück
|
|
||||
|
||||
good luck!!! Wünsch Dir alles gute bei Deiner Bewerbung!
|
|
||||
|
||||
Also die letzten Tage hat er schon mit zockergod, miul und feuer zh gezockt.
Und wenn er nur zu oktron kommen wollte, weil er mit mir esl zocken mag, dann bräucht er dazu echt nicht nach oktron zu kommen
|
|||
|
|||
jo, gute bewerbung, besser als die letzte die ich da sehen musste
|
||||
|
||||
chris, du lässt dich von der textlänge und derm engen der zeilen iritieren. henning hat in seiner bewerbung etwa genausoviel gesagt wie gwarrior hier, nur mit bissl weniger text und ohne absätze
|
|||
|
|||
Diese Bewerbung ist optisch (und inhaltlich) wesentlich besser als die von Henning. Außerdem merkt man, dass Gwarrior sich deutlich mehr Mühe mit seiner Bewerbung gegeben hat als Henning. Forenerfahrung hat Gwarrior auch, im Gegensatz zu Henning. (zumindest nicht bei CnCForen)
und wieso lasse ich mich iritieren?
|
||||
|
||||
jo wünsch dir viel glück bei deiner bewerbung auch wenn ich dich nich kenne
|
|
||||
|
||||
Der einzigste inhaltliche Unterschied ist die fehlende msn-addresse bei henning, und du lässt dich von der optik iritieren, schließt dadurch auf den inhalt und das ist falsch.
Nebenbei, gwarrior is nett, wäre auch für aufnahme, aber wir leben ja in ner diktatur
|
|||
|
|||
Nagut, meine Bewerbung war optisch vielleicht nicht grade die tollste, aber sie beinhaltet alle Punkte der Vorlage, bis auf die msn-adresse, die ich heirmit nachreiche
henning_markow@hotmail.com Und ja ok, ich hab noch nicht viel forenerfahrung, aber ist das so wichtig um einen clan zu joinen? Jeder fängt mal an und ihr wisst ja, aller Anfang ist schwer Ich hab jetzt schon 3 oder 4 leute vom Clan kennengelernt, an alle die auch zh zocken: meldet euch doch mal bei mir im msn, können gern mal paar spielchen zocken |
|
||||
|
||||
deine art zu schreiben macht dich sympatisch
ich hab nichts dagegen ihn aufzunehmen. |
|
||||
|
||||
hm ich höre immer nur Generals und ZH??
bin dagegen oder hast du auch eine YuriCD ?
|
||||
|
||||
Re: Falsch gepostet
1. Viel glück bei deiner Bewerbung
2. Zitat:
Zitat:
--> dazu fällt mir folgendes ein... Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
für die ganz langsamen unter uns: ist ja wohl offensichtlich dass sich gwarrior bei der bewerbung mehr mühe als henning gegeben hat...