|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
viel glück auf deinem weitern weg patti
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
|||
|
|||
...
loL mein bruder sagte ja er soll sich von ra2gnom aus bewerbn er verstehts selber net... hört sich richtig mutiviert an das er in den clan will aber egal ...
|
|
|||
|
|||
Um die Sache richtig zu stellen.
KMuMuX hat mich gefragt ob er wieder zu den MuMu`s darf. Ich sagte er könne freilich wieder dazu. Es gibt nur ein Problem! MFF ist voll und wir klären gerade intern ab ob wir den Clan vergrößern oder nicht. Aber er könne sich ja schonmal bewerben, das kann nicht schaden. Ich gebe zu, dass sich seine Posts nicht gerade motiviert anhören. Ich weiß aber das er dazu möchte. Möglicherweise kann er sich nur nicht so gut ausdrücken. Ich gehe davon aus, dass KMuMuX gerne zu uns möchte. Wäre schön wenn KMuMuX das nochmal äußerst um die Sache klar zustellen.
|
||||
|
||||
Bewerbung!!!
HI Leute.
Wollte mich Bewerben bei euch,weil ich finde ich hab hie rmehr spass als wie im gsg9b.und bin auch nicht zufrieden mit den clan mag zwar alle da sind auch alle ganz lieb und nett.weiss auch nicht warum.kennne schon manche von euch mumus wie rippmumu,ilovemumu,tzmumutz,und hab auch schon mit den anderen gezockt. zu meinen daten.: Meine Nicks: H4LeX3S,NIGHTSe4l,NlGHTSe4l,NIGHTMuMu,MuMuSe4Lz,(nicht wundern wegen 2 mal NIGHTSe4l einer wird mit i geschrieben und der andere mit l. CLans wo ich war:A-G-V2 (H4LeX3s) , NIGHTSe4l (gsg9b,mit i)Ja sonst bin ich ja jetzt noch in mom bei gsg9b mit mein aktuellen nick. was gibt es noch zu sagen??? Bin 17 jahre komme aus berlin und freue mich wenn ihr mich aufnehmen würdet.macht wirklich sehr viel spass mit euch zu zocken.aber das müsst ihr ja immerhin noch wissen hehhe. ok mann sieht sich bestimmt in der lobby.bis dann cu |
|
|||
|
|||
Hallo Nightse4l, wir kennen uns ja von einigen Fungames und FSL-Games.
Bist echt nett und ok. Wenn du mich in der Lobby siehst sprichst mich an, ich würde dich dann in MFF aufnehmen.
|
||||
|
||||
Na dann sag ich doch mal herzlich Willkommen
|
|
||||
|
||||
Respekt
Mit nur 2 Antworten auf die Bewerbung schon in MFF...
Herzlich Willkommen! |
|
||||
|
||||
looooool
hi leute.
danke für die nette begrüßung. mann sieht sich bye |
|
||||
|
||||
Hi neuer hehe
herzlich wilkommen bei den muschies..............äh MuMu´s hoffe man sieht sich mal in der lobby....bis denne
|
|||
|
|||
also ich kenne ihn ja und er ist ein super kerl
|
|
|||
|
|||
Bewerbung
Hi Leutz
hiermit bewerbe ich mich bei euch weil ich euern clan sehr gut finde,ihr seit lustig gut drauf das ist genau für mich. allso meine nicks sind adeath2me,xhotfacx,face4one meine clans waren berL!N und deathb komme aus berlin heisse dennis bin 21 ok das wars cuuuu |
|
|||
|
|||
loool
Hi Leutz
Jo ich kenne ihn der ist mein n00b Bruder *lol* Habe nicht viel zu sagen er kann noch viel lernen Es ist mir egal ob ihr ihn nimmt . Ok cu *Hauste* Zeckste* |
|
||||
|
||||
lölz....
das wäre dann unser drittes bruder pärchen nach benni + mir und danny + manuela. na ich kann nich viel dazu sagen. musst auf ne antwort von Bepopp (ILoveMuMu, Ra2Gnom, MuMuGnom) oder RA2GT (YurisMuMu, MuMuKing, TxMuMuxT) die sind leader von _MFF_ |
|
||||
|
||||
Hi!!!!
Hi Leute
Also ich kenne ihn auch in yuri sowie persöhnlich. Er könnte noch ein bissle training gebrauchen aber sonst zockt er ganz ok.ich glaub er steigert sich auch mit der zeit.so wenn ich immer mit ihm zocke dann haben wir eigentlich immer gewonnen und kommen auch ganz gut klar im spiel.also ich hab nix dagegen wenn ihr ihn aufnimmt.aber ich hab ja sowiso nicht das sagen hier.hehehehe. also leutz mann sieht sich in der lobby. Ps.:und ich würde sagen testet ihn erstmal damit ihr selber sieht wie er zockt. CU |
|
|||
|
|||
Hi Leute
Ich kann noch mein anderen bruder fragen ob er auch sich hier bewirbt*lol* Ich glaube mein andere bruder ist ein bisschen besser wie als ich CU |
|
|||
|
|||
loool
egal gg das dreamteam kommt ihzr eh nie an also kuscht euch ma lieber |
|
||||
|
||||
alles klar wenn du einen von uns (mich oder ilovemumu) siehts nehmen wir dich dann auf
|
||||
|
||||
naja dann Welcome
|
|
||||
|
||||
huhu dennis
wünsch dir viel glück in dein neuen clan... obwohl du keinen grund sagtest wieso du aus deathb gegangen bist
|
||||
|
||||
Na dann... Wir hatten ja gestern schon das Vergnügen...
|
|
|||
|
|||
auch von mir bei dem Sauhaufen!!!
|
|||
|
|||
Jo ein herzliches auch von mir!
|
|||
|
|||
JO Welcome freue mich schon auf tolle spiele
|
||||
|
||||
und viel spass bei uns
|
|||
|
|||
ahahaha ihr seid alle sonne Opfers ihr wollt tatsächlich in den PUSSYCLAN ahahaha da kann ich nur lachen .MuMus sind WAKsöhne und gehören verbrannt !!!!
|
|
||||
|
||||
1. ich verstehe die hälfte deines beitrages nicht
2. das einzige was ich verstehe sind beleidigungen 3. da du wohl noch nicht in unserm clan warst ( und wohl nach dieser aktion auch in 1000000000 jahren net mehr reinkommen wirst ) denke ich das du nur aus vorurteilen oder völlig grundlos, was ich eher glaube, so einen schmarrrrrrrrn von dir lässt
|
||||
|
||||
Ja Hallo !!!!
Ich habe´s heute erst gelesen !!! Natürlich von mir auch das Schildchen !! :-) Und noch mal ausgeschrieben Herzlich Willkommen im Clan !!! Und was wollte KOcru ?????????? Versteht einer was davon was er gesagt hat ???? Alos ich nicht !!
|
|||
|
|||
zzzzzzzz
ihr blöden idioten könnt ihr nich lesen?????
da könnt ihr ma sehn wie weak ihr seid versteht nochnichma diesen little text das zeigt!! das ihr =tota die n00bs seid und ich will garnich in euren scheiss hurenclan wo nur rumgefickte hoschis sind |
|
||||
|
||||
Ja du bist ja wirklich ein clever Bürschen
Auf deinen weiteren wege viel Glück |