|
|||
|
|||
da waren eigentlich nur 3 kleine negerlein
mom die 2 ingo s hab ich gaaaaaaaaaaaanz kurz gesehen naja man sollte vieleicht mal etwas früher bescheid sagen hat trotzdem spass gemacht außer........... naja die dummen amis kriegen einfach kein vernünftiges spiel zustande
|
||||
|
||||
Hi Peter
Jo Peter sorry aber ich war echt Hundemüde.
Ich hatte aber gesagt das ich nach dem Game ne Düse mache. Ihr wart ja dann auch wieder 4 Spieler als du dazugekommen bist,da habe ich mich denn ganz still und leise aus `n Staub gemacht Schönes WE wünsche ich dir , vieleicht sieht man sich Heute Abend in der lobby , also ich habe bis jetz noch nix anderes vor. Ingo
|
||||
|
||||
jo war ganz lustich
abner man sollte früher bescheid geben das wäre schöm |
|
||||
|
||||
früher bescheit geben ??? lol?
nochmalllllllll fürrrrrrrrrrrrrrrr alleeeeeeeeeee heute bitte wieder erscheinen gestern waren wir gleub ich nur 5 oder 6 das heisst rekord brechen löl alsoooooooooooooooooooooooo heute wieder alle kommennnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn |
|
|||
|
|||
also sven
wieso heute? oder meinst du morgen früh so um 1 uhr?
|
||||
|
||||
zeit ?
|
|
||||
|
||||
immer
ne dany wird so gegen 1 da sein also er komtm gleich i auch und aaron naja..... hoffe er kommt ^^ |
|
||||
|
||||
so ich starte jetzt yuri
bis gleich
|
||||
|
||||
jojojojo
und leute geht heute nochma was??? bin spätestens 20 uhr im koreanischen |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wieso bis 20 Uhr meinst wohl ab 20 Uhr Die 9ner sind doch fast alle Nachtaktiv Ich werde im laufe des Abends denn anwesend sein. Ingo
|
||||
|
||||
<--------- um 8 essen .. evt später ... mal sehen
|
|
|||
|
|||
gute zeit
bis gleich sven
|
||||
|
||||
wo steht denn "bis" ??
kacke leute kann nicht kommen :8 zumindest nicth 20 uhr habe jetzt einen clanwar bei medal of honor komme aber spätestens um 22 uhr also leute nicht weglaufen sry echt hatte es vergessen lol Geändert von eaglemaxx (24-08-2003 um 19:57 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
Oh , Ups ,Ähhh verlesen Zu viel Kaffee getrunken , is ja alles so Bunt hier Ingo
|
||||
|
||||
binnnnn jetzt daaaaaaa
ich wart noch bis 22 uhr falls keiner kommt bin i wieder weg dann also hopp hopp |
|
||||
|
||||
so ihr säcke i bin jetzt aufn ami server clanen
|
|
||||
|
||||
Zitat:
War auf jedem Server. Ok denn zocke ich jetz noch 1- 2 Std Generals und schaue dann noch mal bei Yuri dem Alten Sack rein Ingo
|
||||
|
||||
ich würd yuri spielen wenn man mich mal msn ansprechen würde...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
jo du sack hab auch gerade geclant aber für gsg9b hab einemal gewonnen. Also ich komm später auch vieleicht yuri. |
|
||||
|
||||
GSG9 Nacht
servus
29.08 (freitag) 1:00 - 1:30 treffpunkt - lobby bis dann
\ / Geändert von Aleecsy (28-08-2003 um 16:09 Uhr). |
|
|||
|
|||
Hey Jungs!
Wir sind es dia und angel wir sind ab heute wieder Online und hoffen mal das wir uns heut bei Yuri in der Lobby treffen wir sind ca ab halb 9 da wäre schön wenn wir mal wieder zocken könnten Gruß an Terri and eaglemaxx. Bis heut abend hoffentlich |
|
||||
|
||||
Hi
klar ich komme auf jedenfall denke das der ein oder andere auch noch kommen kommen wird |
|
||||
|
||||
Hi
Ich werde wohl nicht kommen können bin auf ner Party. @Dani ich rufe dich morgen an oder öhhh vieleicht heute noch , jetz gleich Ingo
|
||||
|
||||
Ich habe da mal noch eine Frage ist Aroon noch Online???
|
|
||||
|
||||
hi dia
ich erwarte dich heute nacht 1:30
|
||||
|
||||
so leute bin online wo sind denn meine süssen leute hier terrriii wo bist du????????????????kommt jetzt auch einer zocken???????????????
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
nice night guys
fabi(h8all),dia & pruh
|
||||
|
||||
Ohhhhhhh man Ey ich Idiot.
Bin jetz gerade nach hause gekommenn und muß um 14 Uhr Mutters Keller ausräumen. Habe mir natürlich ma wieder die Kante gegeben wie ein Bürstenbinder aber wenn ich jetz gleich pennen gehe denn geht es nachher bestimmt. Mir is aber sauübel was selten vorkommt KOTZ gleich-is nicht zum lachen sowas Ingo
|
||||
|
||||
loool son mist war bei meinem bruder lol hatte garnet mehr hier dran gedacht sry
|