|
||||
|
||||
Zitat:
das Elfmeterschißen wäre echt ne Torwartschlacht gewesen. der italienische Buffon war auch stark. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Schlechter Verlierer, ja das war klar, dass das kommt. Ihr hetzt gern gegen Deutschland, aus welchen Gründen auch immer und jetzt kommt die Retourkutsche und gerade was im Vorfeld des Spieles gelaufen ist, fällt es mir sehr schwer, irgendwelche Sympatie für die Italiener zu hegen. Ne, dann gönne ich es eher anderen Mannschaften.
Deutschland & Forever Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Sorry, ich kann kein italienisch.
|
||||
|
||||
Ich muss eins noch Hinzufügen:
FORZA ITaLia
|
||||
|
||||
Zitat:
die bilder haben es eindeutig bewiesen falls du willst kann ich gerne links posten
|
||||
|
||||
Zitat:
Pfiffe bei der Hymne? Ganz ehrlich, ich hasse sowas, weil es sich nicht gehört, aber ich kanns ausnahmsweise verstehen.
Deutschland & Forever Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Allgemein bleibt zu sagen, dass Italien das Spiel am Ende verdient gewonnen hat - verdient, was die Leistung während der 120 Minuten angeht. Wenns nach Sympathie und Ehrlichkeit [] ginge, hätte Deutschland wohl die Oberhand gehabt.^^ Naja, was solls, in zwei Jahren gibts ja wieder so'n lustiges Turnier. Also Kinners, bleibt mal locker, hakt die Sache ab, und fangt hier nicht noch son doofen Streit an, ja?
|
||||
|
||||
Ich streite mich net ^^ Ich Freu mich nur,aber wenn Leute schlechte Verlierer sind kann ich nix dafür.
|
||||
|
||||
Zitat:
hmm komisch dass er trotzdem den kopf nach links bewegt obwohl er "nix" gespürt hat kA warum er des sagt aber ich denke diese fotos beweisen dass gegenteil und jetzt jammer ned rum wenn nen italiener sowas gemacht hätte wäre es von euch auch an die große glocke gehängt worden also mal ehrlich wer würde es nicht nutzen?!
|
||||
|
||||
Das blöde an der ganzen sache ist, das die noch ein Spiel haben...
Konnten diese Deutsche Manschaft nicht schon gegen Argentinien verlieren? Hätte meinen Job um meilen einfacher gemacht*grummel* Achja und wer sich jetzt hier angegriffen fühlt nur weil da eine manschaft verloren hat, tut mir leid, ehrlich ist aber so. Zitat:
Hoffentlich weit weit weg. |
|
||||
|
||||
Dieses Foto beweist gar nix.
Wenn man sich die Hand von Frings genau ansieht, war das keine Faust, sondern eine offene Hand. Die Kopfbewegung des Argentiniers war eine reine Reflexbewegung. Das ist aber alles halt Auslegungssache. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
|
||||
|
||||
schweiz und österreich stinken und sollen erstmla fußball spielen lernen dann kann man mal weiterreden
|
||||
|
||||
Schade das es nun aus dem ganz grossen Traum doch nichts geworden ist. Trotzdem haben wir ein sehr schönes Turnier gespielt, ich hab noch nie soviel freude am deutschen fussball gehabt.
Respekt auch an die Italiener die am Ende sicher auch verdient gewonnen haben. Auch wenn es in der 119 Minute schon sehr sehr bitter war. @darkdomy Ziemlich unsportlich was du hier für Töne anschlägst obwohl noch kein wirklich schlechtes Wort über Italien gefallen ist. Aber dein Ego braucht das ja anscheinend. |
|
||||
|
||||
So um allen runflamern eins auf die Mappe zu geben.
Mal davon ab, das ich das eh nicht nachvoll ziehen. Son Schwachsinn hier zu verzapfen.....man ey.... Zitat:
Das war ja wohl vöölig daneben. Es ist schade das Deutschland ausgeschieden ist, zu mal sie den Italienern echt gute Parolie geboten haben und diese ENDLICH mal vernünftig spielen MUSSTEN! Deutschland hat von allen Mannschaften die, bis jetzt, beste WM gespielt. Und Leute, das ist immer noch nur ein Spiel, also kommt mal wieder von eurem Höhenflug runter.
3..2...1..LACHS *klatsch* Reading motherfucker, can you do it? Geändert von Chaoskilla (05-07-2006 um 00:32 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Doch Bitte nicht in dieser Wortwahl, das sie Fussball sielen erstmal lernen sollen ist das eine und ansichtssache, aber den Rest kann man sich sparen.
|
||||
|
||||
Hio
Ich denke, wir alle können Stolz auf die erbrachte Leistung sein, mit der die Junge Mannschaft uns beglückt hat! Wer von uns hätte vor der WM wirklich solch eine Leistung erwartet??? Das es auch bei solchen sachen Neider gibt und immer geben wird ist ganz klar und lässt sich nicht vermeiden! Ich für mein Teil, bins Stolz auf das erbrachte und dankbar für den wiedergrbrachen Nationalstolz !!!! WM Dritter zu sein ist keine Schande und gegen Italien kann man verlieren (aucdh wenn es nicht gerade in der 119min sein muss) Lasst uns feiern und freuen über das geleistete und nicht trauern! PS: Geb doch einen F**K auf das was andere sagen, die nichtmal bei der WM dabei waren in diesem sinne³: |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Hio
Es gibt keine GUTEN Verlierer.... Jeder der Verliert , wird sich ärgern und somit auch Aussagen treffen die der "gegenpartei" nicht behagen! PS: Aber es gibt Glückliche Gewinner, wie die Italiener gegen Australien...93 min nen Elfer schinden! Naja....hätte...wenn...und aber...alles Spekulationen..! wie bereits oben geschrieben...lasst uns auf das erbrachte Stolz sein! in diesem sinne³: |
|
||||
|
||||
Danke Bossi - endlich mal einer der sich mit dem Ergebnis abfinden kann
|
|
||||
|
||||
Zitat:
guter verlierer = ärgert sich aber gratuliert trotzdem den gegner aber eins is klar paar gute aktionen hatten auch die deutschen bei der WM dass ich euch ned ganz runter mache gg Zitat:
|
||||
|
||||
Ich wollte hier nicht verallgemeinern.
und mafiosi : |
|
||||
|
||||
Was solls werden wir halt dritter...
Halbfinale ist doch auch was... Und jetzt noch rummeckern/schimpfen ne ne ne die deutsche mannschaft muss gefeiert werden für ihre guten leistungen. |
|
||||
|
||||
ein klasse spiel gestern, bin stolz auf die Deutsche mannschaft vorallem weil sie trotz der kritik sich zusammen gerissen hat, und fußball gespielt hat.
gestern war einfach das glück nicht auf der deutschen seite wobei ich sagen muss, dass der deutsche sturm mieserabel war. Nun drücke ich den italienern die daumen, schon allein weil sichs besser anhört gegen den WM rausgeflogen zu sein^^. eine andere frage: hat der schiri wirklich so nen müll zusammengepfiffen?
|
||||
|
||||
So liebe Kinder,
jetzt hab ich für jeden von euch ne nette Aufgabe: Packt euch alle an eure eigene nationale Nase. Deutschland? Wird nicht Weltmeister - zumindest nicht im Jahr 2006 Schweiz? Wird nicht Weltmeister - zumindest nicht im Jahr 2006 Österreich? Wird nicht Weltmeister - zumindest nicht im Jahr 2006 Begreift das und lebt damit und hört vor allen Dingen mit diesem blöden Rumgejaule auf. Dass die Italiener sich freuen - es sei ihnen gegönnt. Sie sehen in die fußballerische Zukunft, in der ihre großen Mannschaften in der 3. Liga spielen sollen. Also lasst ihnen doch den Sieg gestern. Und jetzt beschäftigt euch hier mit den beiden noch ausstehenden Spielen und gut ist. Von mir aus beschäftigt euch auch noch mit den gewesenen Spielen aber versucht mal das Gegenteil von dem was ihr auf dem Spielfeld mitunter gesehen habt - Fairness den anderen gegenüber. @ mafiosi Du solltest da mal dringend einen Beitrag editieren! @ darkdomy Hör auf mir auf den Sack zu gehen!
|
||||
|
||||
mal ne frage
hat einer von euch das spiel eigendlich gesehn??? Fangenw ir mal da an wo meiner meinung nach schon das spiel entschieden war. der Schitzrichter. ein Argentinier ( gegen wehn haben wir den im 1/4 finale gewonnen??) dann Hndspiel im strafraum. kein pfiff. eine mehr als deutliche sache 2. halbzeit. kopfballversuch von poldi, aber wie soller an den ball kommen, wenn sein gegenspieler ihm förmlich auf dem mrücken sitzt, und das IM strafraum?? was macht der unparteiische, er verlegt den freistoß auserhalb des strafraumes, ok man kann mit enem nicht gegebenen 11er leben, aber 2 klare elfmeter in einem spiel. sry freunde, aber das war ne unfaire sache klar italien is weiter. gratulation dazu. sie konnten auch nix dafür. auch wen sie bei einigen situationen ganz schön geschauspielert haben das war am ende diese wie sagen so viele immer, das Bayern Dusel over and aut |
|
|||
|
|||
Generell waren die Italiener trotzdem besser. Wenn wir unsere wenigen Chancen hier nicht nutzen verlieren wir eben.
|
|
||||
|
||||
devil: der schiri war ein mexikaner.
ich denk auch man kann den handelfmeter geben, aber muss man nicht. das foul an poldi war keins, nur wenn er es pfeift isses elfer, das stimmt. aber trotzdem, insgesamt hatten die italiener die besseren chancen, das muss man als fairer verlierer zugeben. ich bin total überrascht wie die aufgetreten sind, deutschland sicherlich auch. da war kein hauch von catenaccio, endlich haben sie es gerafft, dass sie auch tolle offensivspieler haben und diese einsetzen sollten. das ging in der 1. halbzeit los und vorallem auch in der 1 hz der verlängerung ( pfosten, latte ) für mich war es schon ne neue entscheidung das lippi am ende mit VIER! offensiven zu werke geht ( totti, iaquinta, del piero, gilardino ) das war früher noch absolut undenkbar gewesen. damit haben sie den druck erhöht, waren aggressiv in den zweikämpfen, wobei wir das absolut auch waren. für mich war es eins der besten spiele der wm, da war alles drin, es stand auf messers schneide, da hätte jeder gewinnen können. um so bitterer das es 2 minuten vor dem elfmeterschießen passiert... am ende hat und das kann man sagen... der clevere gewonnen. da hat uns enfach der "tick" gefehlt, aber trotzdem: wir haben ne junge mannschaft die such super verkauft hat, wer hätte uns das vor der wm zugetraut? gegen italien kann man verlieren, wenn man sich so präsentiert kann man erhobenen hauptes vom platz gehen. aber: scheissegal scheissegal scheissegal! ich danke der mannschaft für ne tolle wm, die euphorie war enorm und wirds auch bleiben. am samstag holen wir platz 3. und ich kann (ohne bösen hinterabsichten ) sagen: ich bin stolz ein deutscher zu sein. |