|
||||
|
||||
Sonntags Mathe üben
|
|
||||
|
||||
Es kotzt an, wenn jemand im ICQ von einer unglaublich leckeren und nahrhaften Sardellenpizza labert, wärend man selber nur ein Butterbrot hatte. :frown:
"Der schwarze Rapper B-Tight fungiert bei Aggro als der "Neger" und lässt in seinen Texten kein rassistisches Vorurteil bezüglich seiner Hautfarbe und Schwanzlänge aus." - taz "[...] der Regisseur des Videos für „Neue Deutsche Welle“ hätte Fler am liebsten mit Skins durchs Bild marschieren lassen [...]" - Süddeutsche Zeitung "Ob sich das beim Großstadt-Hiphop, der vorwiegend von elf- bis sechzehnjährigen Migrantenkindern, minderbegabten Restschülern und anderen Randgruppenjugendlichen in den Schulpausen, auf dem Schulweg oder auf den Spielplätzen in ihrem MP3-Playern ständig goutiert wird, recht viel anders verhält, wage ich zu bezweifeln." - Telepolis "Nun war Intelligenz in der Rapmusik nie notwendig, um sich Gehör zu verschaffen." - Spiegel Werde :ugly: und kämpfe für den Uglyismus. Den wir holen uns die |
|
||||
|
||||
Aufgestylte 7- Klässlerinnen, die wiederholt das Alphabeth singen, und sich nicht sicher sind, was nach N und Q kommt.
Eiskalte Bus-Klimaanlagen bei gerade mal warmem Wetter. Rezepte, die nicht existente Zutaten angeben. Das ich kein Mirin kriegen kann.
|
|||
|
|||
verstaubte und versiffte buse in denen man keine beinfreiheit hat.
|
|
||||
|
||||
Rachekarma.... (von Deppen, die es nicht begriffen haben)^^
|
||||
|
||||
französisch lehrer. nach bush, das schlimmste, was die menschliche spezies hervorgebracht hat
|
||||
|
||||
Die deutsche Bahn AG und ihre überteuerten Preise und ihre unverschämten Auskünfte.
Mir graut schon vor der Fahrt, wenn das vorher schon so ein Trubel ist Sternchen
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
|||
|
|||
mich nervt an der deutschen bahn außerdem die langsame geschwindigkeit eines ice
|
|
||||
|
||||
Nah, das nervigste an der DB sind die Preise. Das kann's ja wohl nicht sein das ich Teurer Bahnfahr in nem überfüllten EC, wenn ich um die hälfte hin UND zurück mit dem Auto gefahren wäre. Ok, das ist Sprittechnisch hauptsächlich und Staus wären da ziemlich nervig gewesen, aber trotzdem.
|
|||
|
|||
was mich bei der gelegenheit an der bahn ag auch noch nervt:
die aktionstickets (für 29 bzw. 39€) sind nur selten und ungünstig verfügbar. |
|
||||
|
||||
pfeifen in den ohren nach zu lauter musik^^
|
|
|||
|
|||
wenn du mit pfeifen einen tinnutus meinst solltest du schleunigst zum arzt
|
|
||||
|
||||
Drängler auf der Autobahn (linke Spur) und Nichtblincker.
3..2...1..LACHS *klatsch* Reading motherfucker, can you do it? Geändert von Chaoskilla (16-06-2005 um 20:14 Uhr). |
|
||||
|
||||
ne 5 in deutsch^^
dumme mathe lehrer die überhaupt kein Mathe können lehrer die nach 2 monaten krankheit ankommen und ne arbeit schreiben wollen.
|
||||
|
||||
Hio
Vögel die mir auf meine schwarze Motorhaube im sommer in der prallen sonne scheißen! Da schruppst du dir nen wolf! in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
Schwule die eine anschwulen
dumme Deutschlehrer die kein Plan von ihrem Unterricht haben seltendämliche Mathematikprojekte über Statistiken die man am Monteag fertig haben muss und wofürdas halbe Wochenende draufgeht
|
||||
|
||||
ne 5 in französisch.
by the way: nach deutschem geseth sind 50% eines tests in noten ne 4 oder? meine französisch lehrerin meint, sie habe das zu bestimmen. habe 8 von 15 punkten und ne 5! an die, die die smilies machen: wir brauchen net "vor wut ausrast und ales kaputtmach-smily"
|
||||
|
||||
Ich glaube, da gibt es kein Gesetz für, es liegt bei den Lehrern.
|
|||
|
|||
Zitat:
Die Fachschaft lässt den Lehrern da recht freie Hand. Naja, sind eben Leerer... Geändert von WalnutXP (16-06-2005 um 21:47 Uhr). |
|
||||
|
||||
das hessische schulgesetz!!!
ich werde mitglied der Verdi und streicke für mehr lohn @walnut: schickes neues Benutzerbild
|
||||
|
||||
Hio
Da fällt mir noch was ein , was mich tierisch nervt...bzw angenervt hat! Damen unterhosen mit Tages-namen drauf.... Ne lady mitnehmen...auspacken.......die unterwäsche sehen....der schlüpper....ist mit dem namen MONTAG betietelt ...und es ist doch schon verdammt noch mal.....DONNERSTAG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! EIgentlich nervt das dermaßen...es ist ja schon EEEEEEKELHAFT! in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
Ich hab Socken mit Wochentagen drauf.
|
||||
|
||||
Was mich tierisch nervt, sind Lügen.
|
|||
|
|||
mich nerven leute die aus "postingzahlgeilheit" einen account übernehmen.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
mich nervt die welt so wie sie ist!
|
|
||||
|
||||
Mütter die einen von zuhause rauswerfen
|
|
||||
|
||||
wenn man nach nen lied sucht und net mal weiss wie es heisst oder wer es singt
|
|
||||
|
||||
Mich nervt Simses Sig, weil da entweder ein Wort fehlt oder ich einfach zu blöd dafür bin
|
|||
|
|||
rasen mähen
|