|
||||
|
||||
jo seal ich denke mal glück brauch ich dir nich wünschen, noch nicht!
in den anwärter kommste wohl rein, nur dann zeid dich auch damit ich bei der abstimmung mit UP stimmen kann THE END
|
||||
|
||||
servus
jo denk auch das du es schaffst, musst halt noch üben aber ich glaub war am anfang schlechter
|
||||
|
||||
nur zur info der seals der is ned schlecht
hat schon paar games gewonnen
|
||||
|
||||
und ich bin woll immer noch so schlecht also nichts denken wird schon kleiner
mfg MAx
|
||||
|
||||
Tach
Hi sorry ich war letzte zeit ned da.
Also ich heiße Stefan und bin 13 Jahre alt. ich glaube Darkdomy hat mich mal gefragt ob ich will. mit den Regeln bin ich einverstanden. fals ihr MRThomm kennt,ich bin der kleine Bruder. so, ich hoffe ich kan in euren Clan BYE p.s. ich hasse cheate r und mod maps |
|
||||
|
||||
Hm icq hab ich leider ned
aber msn messenger ich hoffe dat geht auch cu |
|
||||
|
||||
warum muss man umbedinkt 15 sein
ist darkdomy doch auch ned |
|
||||
|
||||
Also mal 2 sachen.
1. ÄHM einen 3-fachpost sehe ich sehr selten, es gibt einen EDITBUTTON. 2. Dachte wäre klar das deine bewerbung abgelehnt wurde. :king: cYa
|
||||
|
||||
ja dachte ich auch du musst über 15 sein bei domy war das eine ausnahme weil sein luschtiger bruder schon bei uns war!!
mfg Wir *lol*
|
||||
|
||||
Zitat:
bei domy wars so dass ich für ihn sozusagen gebürgt habe weil er mein kleiner bruder is verstehn. also wenn er scheisse baut kann ich ihm jederzeit eins hinter die löffel geben ^^ mfg ausn bergen
|
|||
|
|||
Krankenhaus
Ich sage schonmal im Vorraus Sorry....
Denn ich muss für ca 4 Wochen ins Krankenhaus....die Ärzte haben bei mir einen Virus festgestellt der sich an der lunge festgesetzt hat. und deshalb muss ich ins Krankenhaus. Da ich so lange nicht da bin habe ich wohl keine chance mehr bei euch einzutreten. Ich hoffe das ihr mir nicht böse seit . schade wäre schön bei euch gewesen. bis irgendwann....ich hoffe in einen Monat. Gruss Seals222 |
|
||||
|
||||
Zitat:
2. bisd hald inaktiv für 4 wochen und den gehts wieder weiter is denk ich kein arges prob oder ? also für mich net mfg ausn bergen
|
|||
|
|||
na ich hoffe das das kein Problem wird...habe im moment den Kopf voller sorgen und weiß nicht wie es weiter geht.....
aber ich hoffe das ich die chance bekomme das ich aufgenommen werde. |
|
||||
|
||||
Zitat:
mfg ausn bergen
|
|||
|
|||
das wird schon wieder ich bin nicht so leicht unterzukriegen....
|
|
||||
|
||||
Hey du schaffst des schon und des mit inaktiv is kein problem
|
||||
|
||||
ja sehe ich genauso bist halt 4wochen nicht da kein weltuntergang Gutebesserung von meiner seite digga!!!
mfg :king:
|
||||
|
||||
Hio
@seals...ich wünsch dir auch gute besserung und du packst das schon... wegen dem clan mach dir mal keine sorgen...setzte dich 4 wochen auf inaktiv und sobald du wieder fit bist und zocken kannst, geht die zeit weiter und dann wird das schon klappen mit dem eintritt!!!!!1 @ST3V3007...wir hatten eigendlich gesagt, das du leider nicht die chance bekommst , dich bei uns im anwärter clan zu beweisen! Da ich (wenn er es denn wirklich ist) MRTHOMM dein Bruder kenne und ihn schätze....werde ich mal eine überlegung tätigen und mit meinen beiden Kollegen das Thema mal besprechen.... in diesem sinne: |
|
|||
|
|||
hi Leute....brauch nicht im Krankenhaus bleiben.....werde die Krankheit zu hause auskurieren ....muss aber jeden abend ins Krankenhaus...so ab 19.00 uhr...damit die mich unter Kontrolle haben....bekomme sehr viel Tabletten und viele Spritzen....aber das wird schon wieder...bis bald
Gruss Seals222 |
|
||||
|
||||
ich wünsch dir gute besserung. wollen wir hoffen, dass es nicht allzu lange dauert, damit du wieder mit uns zocken kannst...
|
|
||||
|
||||
Na das hört sich gut an, ich wünsche dir auch alles Gute,
möchte aber drauf hinweisen, das es hier ein Bewerbungs Tread ist, also vieleicht bei sowas einen Tread aufmachen, oder einem Leader Bescheid sagen, danke Lady Blue
|
||||
|
||||
Servus seal ja hört sich doch besser an wie den ganzen tag im krankenhaus flacken aber ich hoffe doch das du zumindest eine heiße krankenschwester hast also lass es dir gut gehen und erhole dich *GUTE BESSERUNG alda*
mfg der bayer
|
||||
|
||||
Gute Besserung !!
Und des ist ein Bewerbungsthread !!!....also... ...bring hier kein durcheinander!! |
|
||||
|
||||
Bewerbung
Hallo,
möchte mich gerne bei euch bewerben, zum einen, weil der Clan der Brüder der wohl Größte auf dem ganzen Board ist, zum andern habe ich schon 2-3 mal mit an00bvsu und Sascha gespielt und dabei von der guten Stimmung hier erfahren Spiele RA2 seitdem es rausgekommen ist und Yuri seid ca. einem Jahr regelmäßig. Meine Bisherigen Yuriclans sind: Yuri-Knights, Dark Storm Division, und Dies Nostra Veniet, in dem ich seit 10 Monaten spiele. Name: René Nick: DeSopLaYa Alter: 21 Wohnort: Köln Wenn ihr noch fragen habt, fragt mich einfach Gruß René |
|
||||
|
||||
Hio
das freut mich rene , das du dich bei uns bewirbst! Hatten ja ebend gerade schon das veregnügen gegen einander zu gamen und ich muß sagen...respeckt mein lieber...hehe! Deine bewerbung wird so schnell wie möglich bearbeitet , doch kann ich schon mal anklingen lassen, das es nicht wirklich probs. geben wird... !!!! Ansonsten würd mich noch intr. ob du Msn oder icq hast....?? Clanregeln hast ja sicherlich gelesen und bist mit einverstanden...!? Also...sag schonmal leise welcome ! in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
Danke für die schnelle antwort
Also meine MSN-Addy ist: cmarkanov@hotmail.com Mit den Regeln bin ich einverstanden Bin wahrscheinlich heute abend erst wieder im Yuri. Vielleicht sieht man sich ja noch. Viel Spaß noch^^ |
|
||||
|
||||
oh was seh ich da!?
wir kennen uns ja auch ganz flüchtig, hatten ja vor einiger zeit mal 1 oder 2 games mit/gegeneinander. denke es wird keine probs geben
|
||||
|
||||
immer her mit guten gamern.. bist nen guter und fairer spieler was ich jetzt in dem einen spiel gesehen habe..:-)
nur leider hab ich den arsch voll bekommen weil du weg warst :-( hast dir nen guten clan ausgesucht...
|
||||
|
||||
da kann ich kabit nur recht geben hast dir echt nen geilen clan ausgesucht..
wirst auch sehr viel spaß haben, bestimmt THE END
|
||||
|
||||
jo hio rene hatten ja auch schon ma dass vergnügen glaub ich ^^ hasd dir ne feine truppe ausgesucht des versprech ich dir.
mfg ausn bergen