|
||||
|
||||
www.mapquest.de
Da findet man schnell den gesuchten Ort. Boblingen ist in der Nähe von Stuttgart. |
|
||||
|
||||
Kommt lieber auf Wacken!
Wird sowieso viel geiler!
|
||||
|
||||
Aber dort wimmelt es von PopBands 8[
|
|
||||
|
||||
@France: Ist doch klar, dein NSBM wie Falkenbach darf in Deutschland ja gar nicht auftreten
Außerdem sind Such a Surge beim SB und nicht beim WOA. |
|
||||
|
||||
@Stoned:Jetz wird mir auch klar warum der nur unter einem Pseudonym Alben veröffentlicht.
Aber Gaywish und Oooompf sind da 8[ |
|
||||
|
||||
Stimmt, und leider auch Hammerfall
Naja, dann kann man sich ja in die Sonne setzen und ein paar Bierchen zischen |
|
||||
|
||||
Und ich dachte wir wollten in der Zeit eigentlich n paar Fässer Met leeren!?
Naja, mit Bier bin ich auch zufrieden.
|
||||
|
||||
Zitat:
Die musik is auf festivals doch sowieso nebensächlich Bier is da viel wichtiger. Und solang ich Eisregen in wacken sehen kann bin ich glücklich |
|
||||
|
||||
Ich werd nach Summer Breeze flitzen, nach Wacken kommen dieses Jahr kaum kewle Bands...
|
|
||||
|
||||
Zum SB komm ich dieses Jahr vllt. auch, aber ganz sicher bin ich auf Wacken.
Hab ja meine Karte auch schon so 2 Monate.
|
||||
|
||||
ich würd zu beiden festivals gehen, wenn die standorte nicht so scheisse weit voneinander liegen würden -.-
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber auf der "slipknot" warn solche Songs auf jeden Fall drauf. Zitat:
@IN FLAMES TOUR: Geh ich ned hin, alles zu weit weg und grad mal 4 Städte in D. @Festivals: Beim mir schaut´s so aus: 29. u 30. Juli: ZABBADUSCHDER OPEN AIR (Urbach) 18.-20. Ausgust: SUMMER BREEZE (Abtsgmünd) 26. u. 27. August: UP FROM THE GROUND (Gemünden) Wacken ist mir zu teuer und hat auch ne Menge Bands die mich ned interessieren. (Hammerfall, Edgay, UMPF...) Außderdem total überlaufen und von hier aus SAUWEIT!!!!!!!!!! Ansonsten stehen EARTHSHAKER FEST und WFF noch in der Schwebe. Allerdings glaub ich kaum, dass ich da hingehen werd. Hab eh schon meine 3 Pflicht-Festivals heuer.
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Also ich geh evtl. zu In Flames nach Essen...
|
||||
|
||||
@Chrisser
okay hast gewonnen, zumindest bei der Despise Demo wird gerappt |
|
||||
|
||||
Könnt ihr keinen Crossover Thread aufmachen, damit hier über Metal geredet werden kann?
|
|
||||
|
||||
Jo, da muss ich dem france zustimmen.
Macht nen extra Thread auf, hier gehts um Metal!
|
||||
|
||||
fuuck ein kumpel von mir, der die fahrt nach summerbreeze organisieren wollte, fährt jetzt in den letzten 3 wochen der sommerferien innen urlaub...hoffentlich kommen meine freunde und ich trotzdem irgendwie nach abtsgmünd
|
|||
|
|||
*ausgrab*
Kennt einer die Death Metal-Band "The Berzerker"? Kann ich jedem empfehlen, der Death Metal mag. Bei vielen ihrer Songs ist am Anfang ein Nachrichtensprecher, der 1-2 Sätze sagt, und dann beginnt meistens der Einsatz der Gitarre/Schlagzeug. Das Schlagzeug kommt übelst geil, da die Drums verzerrt sind. Das erste Album fand ich so lala, ein paar gute Songs, aber auch komische Sachen (die letzten beiden Songs waren Mixe von ekligen Geräuschen). Heute hab' ich mir das zweite Album "Dissimulate" gekauft und bin total überwältigt. Hab' ich schon erwähnt, dass "The Berzerker" den bestimmt schnellsten Drummer dieses Planeten hat? Gut zuhören in dem Song "Mono Grind" auf ihrem ersten Album. Wer neugierig geworden ist: www.theberzerker.com Dort gibt es auch Beispielsongs zu downloaden. |
|
||||
|
||||
The Berzerker würd ich weniger als Death Metal bezeichnen, sondern mehr als Grindcore...
ich find ein paar lieder ganz ok, aber im grunde genommen ist mir grindcore generell zu technisch und zu schnell...darunter leidet imo die melodie und abwechslung
|
||||
|
||||
Wenn der schon mal wieder da ist:
Das neue Album von Nocte Obducta (Nektar II) kann ich nur empfehlen. Ich finds erstklassig
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
||||
|
||||
und jetz alle Mitsingen!!!
Naja, also berzeker is nich unbedingt mein geschmack, is mir n bisschen zu wenig.....naja melodie dabei erinnert mich n bisschen an Mortician oder Dying Fetus Geändert von Sebai-giz-Frill (21-05-2005 um 10:39 Uhr). |
|
||||
|
||||
hey nix gegen mortician
zombie apocalypse rockt einfach ^^
|
||||
|
||||
"The Berzerker" gehen ja mal ab wie die frühen Napalmdeath. Hab hier noch ein gelbes Vinyl von "Extreme Noise Terror / Chaos UK - Radioactive" rumfliegen. Was bringt sowas heutzutage noch ein?
|
|
||||
|
||||
Ich bezweifel dass The Berzerker überhaupt nen Drummer ham. Diese wahnsinnig schnelle Bassdrum kommt jedenfalss von nem Drum-Computer.
Auch wenn ich den kranken Grind der Jungs eigentlich ziemlich geil find. Aber n menschlicher Drummer bringt das ned fertig. Mal ne Frage zu Festivals: Wer kommt dieses Jahr auf´s Up from the Ground? Meiner Meinung nach das geilste Festival dieses Jahr. Value for Money! Okay, nichts für Freunde von Power und Heavy Metal. Da gibts nur Death/Black/Thrash und mit End of Green grad mal eine ruhigere Band. Auch wenn ich hier unten nen Summer-Breeze Banner hab, das Billing dort ist dieses Jahr einfach recht schwach.
|
||||
|
||||
Ich find das Billing genial, das zur SB kommt:
Nocte, Reiter, Opeth, Subway to Sally, Endstille, Behemoth, Schandmaul
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Is des eigentlich aus irgendwelchen Horrorfilmen geschnitten oder ham die das öhm... selber produziert? Zitat:
Wenn dann kauf ich mir die karte warscheinlich direkt nach wacken. Von den Bands die dieses Jahr aufm UFTG spielen kenn ich (bedauerlicher weise) auch nur die wenigsten |
|
||||
|
||||
Zitat:
die schnellen schläge werden aber nicht durch bewegungen ausm handgelenkt erreicht, das wäre glaub ich bei >200bmp unmöglich ^^ grindcoredrummer drücken ihre sticks normalerweise zwischen ihren fingern und ziehen dann diese ruckartig zusammen um ihr tempo zuerreichen Zitat:
€dit: frag nicht warum ><
Geändert von Hydroxie_Koter (22-05-2005 um 03:26 Uhr). |
|
||||
|
||||
gut, kann sein, ich bin jetz kein so großer Mortician-Kenner Bei den Liedern die ich bei anderen immer gehört hab wars halt immer so
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Up from the Ground kannste sicherlich ned mitm Wacken vergleichen, aber es kostet grad mal 24 € für 2 Tage und wenn man auf Death/Thrash/Black steht, ist das einfach n geniales Billing. Wird mal Zeit dass du n par Bands vom Billing kennenlernst. Kannst ja einfach auf die Page und dann die Bandlinks anklicken. Die meisten bieten mp3s zum download an. Hey und sag bloß du kennst NAPALM DEATH ned?!