|
|||
|
|||
Ihr solltet die Diskussion wer welche Musik hört in einem anderen Thread regeln.
Ich frage mich warum einige (...) Leute von HQ so allergisch reagieren. Schon vor der Fusion gab es Probleme die die HQ User mit dem Forum, bzw. den Usern von CnC-Foren hatten. Das wurde auch in 1-2 Threads kurz angesprochen, aber richtig berücksichtigt wurde es nie, eine richtige Umfrage was die User davon halten gab es auch nicht. Die von WalnutXP war eher ein Hilfeschrei. Wurde dennoch aber nicht wirklich berücksichtigt, die Fusion wurde durchgezogen. Ob es langwierig eine gute Entscheidung war denke ich eher weniger. Die HQ User hatten ihr eigenes Forum in dem eigentlich alles normal lief, und CnC Foren hatte vor der Fusion schon eine hohe Aktivität. Ihr wollt zwar die Community der beiden Foren verschmelzen, aber ob die Rechung am Schluss aufgeht ist doch _eigentlich_ egal? Wenn die Fusion vorher mit den Usern von HQ in einem öffentlichen Thread ausdiskutiert worden wäre gäbe es jetzt keine Probleme, da wohl keine Fusion zustande gekommen wäre. Auf der anderen Seite ist es ja alles schön und gut das ein Teil Community jetzt wieder etwas zusammen gerückt ist, aber wie man sieht bringt diese Fusion immer noch eine Menge Probleme mit sich. Und warum bezeichnest du EEB, sein "Gelabder" als Abwertung? Er sagt nur wie es ist, und ich denke ähnlich. |
|
||||
|
||||
Ja, dann brauchst du dich hier ned blicken lassen, wenn du CnCFOren ned packst. Bist ja auch kein HQ'ler mehr, von daher ....
|
||||
|
||||
Letztlich wird die Fusion Zukunft haben.
Es herrscht eine höhere Beiteiligung hier bei Cncforen, wir bei hq haben weniger arbeit ^^ und die Meckerer werden sich auch irgendwann "verflüssigen"
"Der schwarze Rapper B-Tight fungiert bei Aggro als der "Neger" und lässt in seinen Texten kein rassistisches Vorurteil bezüglich seiner Hautfarbe und Schwanzlänge aus." - taz "[...] der Regisseur des Videos für „Neue Deutsche Welle“ hätte Fler am liebsten mit Skins durchs Bild marschieren lassen [...]" - Süddeutsche Zeitung "Ob sich das beim Großstadt-Hiphop, der vorwiegend von elf- bis sechzehnjährigen Migrantenkindern, minderbegabten Restschülern und anderen Randgruppenjugendlichen in den Schulpausen, auf dem Schulweg oder auf den Spielplätzen in ihrem MP3-Playern ständig goutiert wird, recht viel anders verhält, wage ich zu bezweifeln." - Telepolis "Nun war Intelligenz in der Rapmusik nie notwendig, um sich Gehör zu verschaffen." - Spiegel Werde :ugly: und kämpfe für den Uglyismus. Den wir holen uns die |
|
||||
|
||||
Einigkeit, Recht und Freiheit - oder so ähnlich...
Zitat:
Ich finde die Fusion in Ordnung. Ich bin da - von jetztigem Zeitpunkt ausgesehen! - nicht gegen, aber auch nicht umbedingt dafür. Mir ist beides Recht. Aber ich verstehe das Bestreben von EEB, die Comm zu ""vereinen"" (man bemerke die doppelte Anführungszeichen ). Ein Forum kann schnell zum Mittelpunkt des Geschehens werden. Besonders in den letzten Jahren gewannen Foren unglaublich schnell an Bekanntheit und Gefallen. Für mich selber zählt ein Forum eigentlich schon mehr als die eigentliche Homepage. Eben weil ich auf dem Forum mehr Zeit verbringen werde und die intensiver. Ah, ich bin abgeschweift. Ich akzeptiere die Entscheidung, die Boards zu fusionieren, NICHT aber dass wir jetzt alle auf einem Board sind, damit sich die User zanken. Es sei euch allen (besonders den CnCForen Usern mit der Einstellung "Dies ist UNSER Board") gesagt: Dieses Forum gehört weder CnCForen, noch CnChq. Es ist ein Gemeinschaftsprojekt und sollte auch so behandelt werden. Und wenn Mods sich dagegen stellen, dann muss man sie absetzen. Wer krampfhaft versucht, eine Schlucht zu schlagen, der gehört hier nicht hin. Der soll sein eigenes Forum aufmachen und sich dort abgrenzen, wenn er mag. Berichtigt mich, wenn ich falsch liege, aber ich bin jetzt schon lange Mod in einem offiziellen Board (von JoWooD, jaja -.-) und ich kenne solche Probleme. Zum Glück konnte man sie meistens aus der Welt schaffen, bevor User/Mods* gebannt werden mussten. Cheers * Anmerkung für unseren CnCForen-Mod *duck* |
|
||||
|
||||
@Heerführer
Damit wollte ich nur provokant aufzeigen, das meckern nichts nützt. Die Fusion wurde vollzogen und wird garantiert, wenn überhaupt, nicht so schnell wieder rückgängig gemacht. Sprich jeder sollte mit dem anderen auskommen, so gut wie es eben geht. Und wer meint ewig rum nölen zu müssen, kann ja zwei Wochen Urlaub aus Administrativen Gründen nehmen
"Der schwarze Rapper B-Tight fungiert bei Aggro als der "Neger" und lässt in seinen Texten kein rassistisches Vorurteil bezüglich seiner Hautfarbe und Schwanzlänge aus." - taz "[...] der Regisseur des Videos für „Neue Deutsche Welle“ hätte Fler am liebsten mit Skins durchs Bild marschieren lassen [...]" - Süddeutsche Zeitung "Ob sich das beim Großstadt-Hiphop, der vorwiegend von elf- bis sechzehnjährigen Migrantenkindern, minderbegabten Restschülern und anderen Randgruppenjugendlichen in den Schulpausen, auf dem Schulweg oder auf den Spielplätzen in ihrem MP3-Playern ständig goutiert wird, recht viel anders verhält, wage ich zu bezweifeln." - Telepolis "Nun war Intelligenz in der Rapmusik nie notwendig, um sich Gehör zu verschaffen." - Spiegel Werde :ugly: und kämpfe für den Uglyismus. Den wir holen uns die |
|
||||
|
||||
Zitat:
Diese Vereinigung wurde von ihnen "operativ" vorgenommen. Die "richtige" Vereinigung können nur wir alle gemeinsam herbeiführen. Dazu muss aber erst mal dieses Meins und Deins Denken aufhören. Das geht leider bei einigen nicht von Heute auf Morgen. Über die Gründe kann man da nur spekulieren. Jeder sollte im Rahmen seiner Möglichkeiten seinen Teil dazu beitragen, das die unsichtbaren Grenzen, die einige noch in ihren Köpfen haben verschwinden. Dazu gehört auch, nicht gleich mit der Faust auf den Tisch zu hauen, wenn mal wieder jemand in der Vergangenheit wühlt und rumheult. Mit Freundlichkeit kann man viele Hürden leichter überwinden. Damit meine ich jetzt nicht dich Heerführer, nur das keine Missverständnisse aufkommen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
und die hausmeister hier, machen wirklich gute arbeit.
|
||||
|
||||
ich hab da mal ne frage bezüglich der fusion mit cnchq.....
es giibt internet-seiten, welche von cncforen gesponsert sind.... was würde mit den seiten passieren wenn jetzt die fusion mit cnchq zustande kommt? würden diese automatisch nicht mehr gesponsert oder bleibt alles beim alten?^^ Gruss Tiberium |
|
|||
|
|||
Ich will ja nix sagen, aber die Fusion ist seit mindestens 2 Wochen abgeschlossen .
Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Hmm, das wollte ich net .
Ich verbunker mich wieder in meinem Clanforum, bevor ich noch anderen ihr Weltbild vernichte . Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Zitat:
Bevor ich von einem gewissen EEB was auf den Deckel bekomme, spamm ich hier lieber nicht zuviel rum ^^ |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ja, ich bin nicht mehr im HQ Staff aber das Forum ist doch für die Community oder sehe ich das falsch? Ich verstehe nicht warum du gleich so abweisend reagierst, habe ich dir irgendwas getan? Da ich also nicht mehr im HQ Staff bin darf ich also nicht mehr dieses Forum benutzen, oder wie darf ich das verstehen? |
|
|||
|
|||
Vielleicht spricht EEB auch nur darauf an, dass du hier net kommen, die Fusion und die Durchführung (inklusive der Verantwortlichen) schlecht machen musst .
Vielleicht noch zu dem Zweck hier Zwietracht zu sähen und damit Leute von CnC Foren weg auf ein leeres Forum einer gewissen CnC Seite zu bewegen . @ Heerführer: Bei Mods aller Arten gibt es nur sinnvolle Beiträge, Spamm gibt es net . Greetz Grey Geändert von feuerreal (27-01-2005 um 18:40 Uhr). Grund: Flüchtigskeitsfehler ausmerzen: "dann" durch "dass" ersetzt XD. |
|
||||
|
||||
Zitat:
@Zymeth: Wie es Grey ausgedrückt hat, hab ich es in etwas gemeint.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
ich hab mich für meinen post entschuldigt...was willst du mehr?? soll ich vielleicht mit nem schild rumlaufen: " ich höhr sido, ich bin dumm!" das werd ich garntiert nicht tum, weil ich es nicht bin. und wenn du schon das thema pisa anschneidest. was kann ich dafür das unsere schüler so schlecht abgeschlossen haben??? hab ich dort mitgemacht?? nein! außerdem hatten dein post keinen inhalt. er war nur der reinen provokation und des spammings gedacht. und jetzt ist ende. ich hab keinen bock mher mich von dir anmachen zu lassen, nur weil ich sido höhre, weil du mich nicht kennst und weil du eigentlich gar nicht weißt wieso ich diesen ava trage. ach nochmal so nebenbei: wenn du schon auf meiner bildung rumhackst....darf ich mal erfahren, welche schulform du besuchst/ besucht hast? Zitat:
für dich, mein lieber eeb, mach ichs kurz: 1 Denkst du, weil du länger hier bist, bist du was besseres?? 2 ich hab hier nimanden pauschalisiert! 3 das ich ein möchtegern bin muss ich mir von dir nicht gefallen lassen und zu dieser aussage hast du kein recht. genauso wie alle anderen!
|
||||
|
||||
Appell!
Ihr macht euch doch nur lächerlich. Lasst es einfach sein. Nehmt den Post entgegen und denkt im Stillen, dass Ihr es besser wisst. Bitte!
|
|
||||
|
||||
Ich hab mir das jetzt hier lang genug angeschaut. Da kommt einem ja die Galle hoch.
A) geht es hier um die Fusion von CnCHQ und CnCForen, da diese aber schon eine ganze Zeit gelaufen ist, wüsste ich nichts mehr was es dazu zu sagen gäbe, aber da ich mich irren kann, lass ich den Thread jetzt offen. Ich will hier kein rumgejammer mehr lesen, dafür gibt es den Kritiker-Thread. B) Ist das hier auch kein Musik Thread, wenn ich ein Problem mit Hip-Hop, Metal, Jazz oder ähnliches habt, dann schreibt das in den Thread oder am besten lasst es, denn jemand beurteilen zu wollen, je nach dem welche Musik er hört, ist der Schwachsinn in reinster Form. C) Wie schon oft auch hier, wenn ihr ein persönliches Problem miteinander habt, klärt das per PM. Lässt es sich nicht klären ignoriert euch, dafür gibt es hier sogar eine eigene Funktion im Profil und da keiner von euch Mod ist und in absehbarer Zeit wird, sollte das auch ohne Probleme funktionieren.
_______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) Geändert von LordMordred (28-01-2005 um 09:56 Uhr). |
|
||||
|
||||
thx!
Danke... das war mal nötig.
Nun ja. Aus meiner Sicht könnte das Topic trotzdem zu, denn die Fusion ist ja - wie Du bereits gesagt hast - schon lange vollzogen und ich denke ebenfalls, jeder User hatte die Möglichkeit, seinen Standpunkt offen zu legen und seine Meinung kund zu tun. => Ende, aus, finito. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Und jetzt sag ich lieber nichts mehr |
|
||||
|
||||
Laut Beschluss von Sissi und den anderen Meckerern wird sich CnCHQ wieder von CnCForen lösen.
Möge Gott ihnen verzeihen...... :frown: Thema bitte schließen, da überholt.
|
||||
|
||||
Amen ... :dead:
|
||||
|
||||
das war jetzt sarkasmus? oder?
|
||||
|
||||
Zitat:
Nein. :frown:
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Soll das jetzt ein Witz sein ?
Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Nein, witzig fand ich das nicht wirklich. Aber das ist nicht mehr in meinem Zuständigkeitsbereich. Vielleicht finden jetzt ein paar leute wieder ihren Seelenfrieden.
|
||||
|
||||
wegen 3-4 motzern wollt ihr die ganze arbeit über den haufen schmeissen????
ihr spinnt doch ich glaub das nicht. hab mich doch schon an einige gewöhnt
|
||||
|
||||
IHR ?
Sag das bitte den betreffenden Leuten, ich hab mit der Entscheidung eigentlich garnix am Hut. Und wenn ich mich zwischen CNCForen und CnCHQ entscheiden muss, bleib ich lieber hier