|
||||
|
||||
Ist raus, danke
_______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
||||
|
||||
@LoMo: Der Gulli.... DL geht nicht, Datei oder Ordner nicht gefunden.
Kannst du bitte mal kurz auf den cncboa TS kommen.
|
|||
|
|||
Mein Upload von der Kane ist grad abgebrochen, ich lad aber schon wieder hoch .
mfg frei.erfunden Hinweis: Beiträge können von anderen Nutzern (Moderatoren & Administratoren) geändert werden, hierbei erfolgt die Änderung ausdrücklich gegen meine Genehmigung! Eine verfolgung dessen behalte ich mir ausdrücklich vor. |
|
|||
|
|||
Ich stell grad noch nen Downloadserver zusammen . Besteht daran noch interesse?
mfg frei.erfunden Hinweis: Beiträge können von anderen Nutzern (Moderatoren & Administratoren) geändert werden, hierbei erfolgt die Änderung ausdrücklich gegen meine Genehmigung! Eine verfolgung dessen behalte ich mir ausdrücklich vor. Geändert von frei.erfunden (07-06-2007 um 23:51 Uhr). |
|
||||
|
||||
geile sache, mein download bei gulli 480kb das ging ruckzuck......jetzt gleich mal installieren und antesten!
|
|
||||
|
||||
kann mir wer den patch per msn schicken?
EDIT: ok ich lad ihn grade=P Geändert von Dark Warrior (07-06-2007 um 23:58 Uhr). |
|
|||
|
|||
Für 120 MB ist MSN wohl kaum geeignet...
mfg frei.erfunden Hinweis: Beiträge können von anderen Nutzern (Moderatoren & Administratoren) geändert werden, hierbei erfolgt die Änderung ausdrücklich gegen meine Genehmigung! Eine verfolgung dessen behalte ich mir ausdrücklich vor. |
|
|||
|
|||
Kane Edition ist jetzt Up, den zweiten Server nenne ich euch gleich . Oder hat es inzwischen genug?
|
||||
|
||||
hm, hab mir den Patch von der Gulli Seite für meine dt. Kane-Edition geladen und auch installiert, aber in den Einstellungen zeigt es weiterhin Version 1.04 an. Ich spiel auf Win2k, weiss einer woran des liegen kann?
PS: Ich zock das Game auf deutsch
|
|||
|
|||
Hmm irgendwas scheint am Gulli Patch faul zu sein, das hatten wir heute schonmal...
Am besten wo anders saugen und nochmal drüber installieren .
|
|||
|
|||
mfg frei.erfunden Hinweis: Beiträge können von anderen Nutzern (Moderatoren & Administratoren) geändert werden, hierbei erfolgt die Änderung ausdrücklich gegen meine Genehmigung! Eine verfolgung dessen behalte ich mir ausdrücklich vor. Geändert von frei.erfunden (08-06-2007 um 10:58 Uhr). |
|
||||
|
||||
hehe bei gulli ist wohl der Name Programm
Bei mir geht alles (hab die normale)
|
|||
|
|||
Ich hab zur Zeit auch die normale, hab meine Kane Edition verliehen, muss ich mir morgen wieder abholen
|
||||
|
||||
Also Autopatch funktioniert bei mir immer noch nicht. Ich komme nicht mal bis zu ner txt.datei, das hat bei mir keine 10 Minuten gedauert und er hat abgebrochen.
Den Patch für die KE von der gulli Homepage hab ich geladen, aber nach dem was man hier so liest, lass ich grade lieber die Finger davon. Irgend ein Link zu nem Patch für KE, also zu ner exe.datei mit der es keine Probleme gibt?
|
|||
|
|||
mfg frei.erfunden Hinweis: Beiträge können von anderen Nutzern (Moderatoren & Administratoren) geändert werden, hierbei erfolgt die Änderung ausdrücklich gegen meine Genehmigung! Eine verfolgung dessen behalte ich mir ausdrücklich vor. Geändert von frei.erfunden (08-06-2007 um 10:58 Uhr). |
|
|||
|
|||
kann nich an dem patch von gulli liegen, hab den auch dort runtergeladen und bei mir hats geklappt..
|
||||
|
||||
hat denn irgendwer auch links zu den englischen versionen? besonders Kane Edi.
|
||||
|
||||
@frei erfunden: Danke für den Link.
@Flow: Ja, aber da hier 2 Leute das Problem mit dem Gulli-Patch hatten, wollte ich da jetzt nichts riskieren. Hab ihn ja da und kann ihn zur Not ausprobieren.
|
|||
|
|||
habt ihr denn gefragt ob die leute die das problem haben auch wirklich die richtige patch version für ihr C6C haben?
|
||||
|
||||
Also eine sache gefällt mir schon mal nicht an dem Patch...
und zwar dieser: · Einige Gebäude aller Seiten bieten keine Bodenkontrolle für die Stützpunkterweiterung mehr. Dazu zählen: Kraftwerke, Reaktoren, Tiberiumsilos, Kasernen, Hände von Nod und Portale. Ich find das nun nicht mehr so toll... den meist hab ich mit dem Kraftwerk gleichzeitig meine Basis erweitert... -_- sehe keinen Sinn darin das sie das geändert haben... gerade ein Spiel damit gemacht und fürs erste mal soweit alles paletti aber muss da noch mehr spiele machen is ja doch einiges an der balance gemacht worden. Schön das es nun wieder Namen für die Lobby's gibt, sah ja ned grad professionell aus.
TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at Geändert von ~Memento~ (08-06-2007 um 01:08 Uhr). |
|
||||
|
||||
genau deswegen haben die das ja gefixed
damit das scheiss tower gerushe aufhört!! ps sammler sind teurer
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
Zitat:
Es ist n wenig gewöhnungsbedürftig, aber hinsichtlich des towerwalks schon gut so! Das Scorpions schwächer sind gilt halt nur so lange bis die das Laser Upgrade haben, dann haben die die selbige stärke wie vor dem patch (auch mit laser upgrade) so viel ich weiss. Is halt nich so tragisch, dafür sind avatare billiger und können nun auch kleiner fahrzeuge zu schrott trammpeln. nod mot's sind auch effektiver geworden. Also ist der 20% dmg nerf der scorpions nich der weltuntergang
|
||||
|
||||
Stört trotzdem...
Wegen den Scorpions ja ist nicht so tragisch.. aber laut patch log ist auch der laser schwächer geworden naja mal schaun. Das die Avatare günstiger geworden sind find ich allerdings gut, vielleicht kommen die nun etwas mehr in Einsatz =) was heißt sammler sind teuer? - Kosten und Bauzeit für Sammler wurden bei allen Parteien um 40 % reduziert.
TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at Geändert von ~Memento~ (08-06-2007 um 01:16 Uhr). |
|
|||
|
|||
Irgendwie ist NOD generell Stärker geworden, ich verlier jetzt gegen nen Schweren Computer gegner .
Außerdem hätte EA neben den 4 neuen Maps auch die aus den Mappacks die bis jetzt erschienen sind Integrieren können, die Mappacks hat doch eh kaum wer drauf . Die müssen in die Patchs!
|
||||
|
||||
Find ich nicht so tragisch, Mappacks sind Mappacks und haben mit ein Patch im Prinzip nix zu tun. Ist ja keine Arbeit sich das Mappack zu downloaden, und wenn jemand die Map nicht hat sollte sie ja beim Spiel übertragen werden können.
TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
|||
|
|||
Schon, aber das macht alles immer so umständlich, wenn man das alles in den Patch packt ist es viel komfortabler, nichts runterladen müssen, nur eine installation. Vor allem wenn man das Spiel mal ganz neu installieren muss .
|
||||
|
||||
Zitat:
und mappacks dürfen auf keinen falls in den patch - ich persönlich will keine 100 maps in meinem game von dennen nur gescheit 20 spielbar sind
|
||||
|
||||
nuja bin zufrieden bisher, aber dennoch...
need link für engl KE patch.
|
||||
|
||||
Also ich hab bis jetzt auch nur 1 Game gemacht nach dem Patch und das auch nur gegen nen CPU. Aber mir ist auch aufgefallen oder zumindest war das mein subjektiver Eindruck, dass NOD stärker geworden ist. Vielleicht irre ich mich auch, aber mein Eindruck war zumindest bei diesem Spiel so. Ich hatte übrigens die GDI und der PC NOD.
Zu den Maps: Also das 4 neue dabei sind find ich gut, weil es sind halt insgesamt eh nicht gerade viele und im Großen und Ganzen doch eher langweilig vom Design her. Da find ich sowas wie Battlefield Stuttgart echt gut, bitte mehr davon und weniger 08/15 Wüstenlandschaften. Allerdings stimmt schon, dass es vielleicht schlau wäre die Mappacks in die Patches zu integrieren. So haben alle die online spielen automatisch auch die Mappacks drauf. Nicht jeder surft im Netz umher und saugt sich von diversen CnC-Seiten die neuesten Mappacks. Außerdem vermisse ich einen Zufallskartengenerator wie in Tiberian Sun. Der war klasse, denn die Maps waren sogar ganz brauchbar. Weiß nicht inwiefern das möglich wäre für Tiberium Wars, vielleicht funktioniert das ja auch gar nicht, wegen der aufwendigen Grafik, technischer Probleme, etc... Mal schauen was der Patch so gebracht hat, auf jeden Fall schauen die Explosionen wenn man ein Faß hochjagt, jetzt richtig nett aus. Weiß nicht ob das vielleicht schon immer so war, mein Eindruck ist dass es erst nach dem Patch so große Explosionen sind, korrigiert mich bitte wenn ich falsch liege. Eigentlich ist das ja auch unwichtig, aber ist mir eben so aufgefallen, da ich mal kurz die Mission Hampton Roads mit der GDI gezockt habe.
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat: