|
||||
|
||||
naja für heute is nur eintritt für V.I.P ( +BDG+ Member)
aber für ein bestimmtes entgelt könnt ihr auch hier weiter saufen
|
||||
|
||||
ich kann dir auch gern lokalverbot für heute geben
|
||||
|
||||
im "meinem" haus lokalverbot?
|
|||
|
|||
Dann gehen wa durch die Hintertür und räumen von dort die Bar aus^^
Mmmmmhhh, was'n das?...Lecker Jever!!! *nehm Also..! |
|
||||
|
||||
ein jever trinker... ^^
in deinem haus? also das haus gehört immer noch manu und mir mein freund rolf war ja klar das du von hinten die bar ausräumen willst, aber an dich hab ich da schon gedacht und dir ne kiste jever vor die tür gestellt also kommst du nicht rein und bleibst dahinter sitzen und hast spaß mit deinem kasten jever
|
||||
|
||||
Hio
V.I.P??LÖL....nene...so was muss vorher angemeldet werden und der Max hat mir gesagt, das ich heute wieder mein Kaffee und Kuchen und später am Abend noch mein Abendbrot bekomme Also...schleiche dich mit deinem V.I.P dingens in Séparée...da muss so wie so mal Staub geputzt werden So...einen Kaffee plz! in diesem sinne³: |
|
||||
|
||||
wir können auch nen käfig für dich bestellen dann kannst dich als VIP reinstellen und dann ne kamera drauf
www.freak-im-käfig.de xD dann verdien ich sogar noch was dran +gg+ sash kriegt von mir cafe und kuchen sonst wird er mürrisch und beißt zu app. ich hab nen shirt gesehen mit vorne bite me und hinten nen pfeil nach unten hier xD natürlich bei einem chick, dass war sogar verdammt heiß ohhhhhh man ich nehm mir auch nen stück kuchen MAAAAAAAAAAAAAAAAHLZEIT
|
||||
|
||||
Hio
Jab... besser ist das....wenn ich nichts zu kauen bekomme----- dann rappelt die Bude... Schlechte Laune Pur.... Thx Max.... lecker Erdbeere!!! soll ich zur Sicherheit die Domain: www.Ekolein-im-keafig.de.to.vo.org `? Man weiss ja nie wie gut das ggf. ankommen könnte.... Money Ownz halt! in diesem sinne³: |
|
||||
|
||||
lol
ja erdbeer ist dolle hrhr ekolein im käfig die domain gefällt mir eig. auch sehr gut joa saven wir einfach mal alles
|
|||
|
|||
Haste Angst um Deine Bude? Wegen dem Jever vor der Tür^^ ?
Willst du keine freundlichen Leute reinbitten, auch wenn sie vor der Hintertür stehen? Prominenz will halt unerkannt bleiben^^ Also..! |
|
||||
|
||||
okay ich sperr mal für dich auf +gg+
aber nur weil du es bist rolf und ich mit dir immer spaß hatte cod zu zocken hehe, was kann ich dir bringen? weil der kasten wird ja sicher schon weg sein ^^
|
|||
|
|||
Das is doch fein Max. Ne, ich hab noch so nen bischen.
Bin halt Langzeit und Ausdauersportler^^ Aber wenns soweit is hätte ich gerne noch eine Kiste von dem Grünen Tee^^ Also..! |
|
||||
|
||||
Zitat:
2. hier herrscht +BDG+ und net GSG9 klaro amigo? und jetz schön die milch trinken und füße still halten Mfg Türsteher
|
||||
|
||||
also falls du es nicht weißt bin ich member bei BDG also...
laber laber laber ja rolf hier hast ne dicke kanne grünen tee jetzt wärs ja fast schon eine schande wenns noch nicht weg wär hab mal paar pizzen in Steinofen gehaun, maaaaaaaaaaahlzeit
|
||||
|
||||
Soso wie ich sehe hat Das Leben
hier her zurück gefunden Ich nehm dann maln Stück Pizza wenn se schon ma in Ofen sind ^^ |
|
||||
|
||||
ja hau ma rein nä, naklar
das leben ist back, so voll wars hier seit langem nichtmehr, vll muss ich die kegelbahn mal aufsperren hab ich im frühjahr dazu gebaut müsst ihr wissen ^^
|
||||
|
||||
hey kellner^^
2 splügen bitte aber kühl aus der dose
|
||||
|
||||
Hio
Nichts zu danken >Da wo ich bin ist immer was los..... Kein wunder das es wieder auflebt in diesem sinne³: |
|
|||
|
|||
Oh mann...mein Kopf!
Was haste denn in das Jever gemischt? Ich bestell mal nen Mineralwasser, zwei Kaffee, ne Aspirin und Erbseneintopf. Danach gehts hoffentlich wieder! Immer diese Sauferei, die ist nochmal unser Menschheit Ende^^ Also..! |
|
||||
|
||||
Hio
DU sollst ja auch nicht den billig Fusel als ersatz Droge schlucken Ich setz mich mal zu dir und nehm mir auch nen Kaffee... mal 5min. Pause machen! in diesem sinne³: |
|
||||
|
||||
man man
man soll doch kein wasser mit biergeschmack trinken^^ sondern orginales bayrisches edelbräu^^
|
|||
|
|||
Versuch erst gar nicht mit dieser "Hellen" Pisse zu Punkten!
"Pils" oder "Pilsener" ist das einzig wahre!! (Ausnahme: Wahrsteiner schmeckt auch wie Pisse...also weiß ich nicht, warum die immernoch diesen Slogan haben^^ ) Is ja auch schon wieder Nachmittag...könnte man sich ja mal eins aufmachen... aber ne lass mal ich trinke lieber noch nen Kaffee mit dem Sash und dann geht es ab aufe Maloche in den Garten.. Also..! |
|
||||
|
||||
1. smiley kannste dir sonst wo hin .... ne
2. wo steht das du BDG member bist? weiß nichts davon, würd mich interessieren, falls es so ist .... das sparste dir lieber, der nette jugo kann auch böse werden
|
||||
|
||||
steht auf der hp, hier hat er aber keinen zurgiff auf interne
|
|
||||
|
||||
er ist bei COD mitglied ^^
jugo xD
|
||||
|
||||
ah schade... na dann iser doch im cod- Squad
no comment mehr dazu!
|
||||
|
||||
rischtig du yugo :P
laber laber mach doch mal einen auf böse wär sicher lustig mit anzusehen sash und ich haben die namen für die HP schon gesichert ja rolf so ist das wenn man grünen tee mit Jever mischt eine tödliche mischung HRHRHRHRHR
|
|||
|
|||
Grüner Tee wird in Fachkreisen auch als Synonym für JeVeR verwendet!
Aber ich bin mir sicher, das wusstest du Also..! |
|
||||
|
||||
na klar rolf,
also was meinst welches team uns am meisten geld bietet damit wir für sie spielen wür ÜPG`s
|
||||
|
||||
Moin ... ein Kaffee ..Schwarz ...
@Eko .. der Max ist Aushilfsweise hier . Bekommt ja sonst nirgentwo nen Job oder ne andere "Kneipe" Lass ihn was jobben hier |