|
|||
|
|||
und demonstriert gegen sich selber
|
|
|||
|
|||
so dass er auf sich selbst ein attentat verübte und.....
|
||||
|
||||
sich hemmungslos stundenlang mit Wattebäuschchen bewarf.
|
||||
|
||||
und dadurch zur schwuchtel wurde!
|
|||
|
|||
und sich nach anderen männern umschaute
|
|
||||
|
||||
..da Tony Blair nie weit weg war,
|
|||
|
|||
wurde berufliches mit privatem verbunden...
|
|
|||
|
|||
...aber es wurde ihnen zu langweilig. Sie trauten sich nicht, es dem anderen zu sagen, aber dann sagte Blair "ich muss schnell aufs klo" und haute durch das Klofenster ab. Bush wollte auch abhauen, durch die Tür. Dort stand aber Blairs Auto, in das dieser wollte. Als sie sich sahen...
|
|||
|
|||
....bekamen sie einen Herzinfarkt und mussten in eine Klinik eingewiesen werden. Dann...
|
|
|||
|
|||
wollte er den chefarzt vögeln, was dem aber zu schwul war und...........
|
|||
|
|||
gab den beiden eine spritze die sie töten sollte...
|
|
|||
|
|||
...die aber genau den umgekehrten Effekt hatte, jetzt strotzte der Chefarzt vor Gesundheit und nahm sich Bush an......
|
|
|||
|
|||
...und der erschrak zu Tode und alle waren glücklich und zufrieden. Leider wurde ihnen langweilig, und sie belebten Bush wieder, damit er einen Krieg anfing, der verhindern sollte, dass sie glücklich und zufrieden waren...
|
|||
|
|||
....doch ihr Plan ging in die Hose, denn Bush war netter und pazifistischer als nie zuvor.....
|
|
||||
|
||||
seitdem hilft er alten frauen beim abwasch... doch als er einer oma über die strasse half kam ein lastwagen und...
|
|
|||
|
|||
......fuhr gemütlich an ihnen vorbei. Die Oma aber fand das toll und wollte auch einen LKW......
|
|
||||
|
||||
als sie danne ienn lastwagen hatte fuhr sie ausversehen tom cruse über was dazu führte das kid rock seinem vater eienn runterholte,weil....
hm ma sehen wie ihr das begründet
|
|||
|
|||
etwas in ihm aktiviert wurde
|
|
|||
|
|||
.....was vorher jahrelang ihn im geschlummert hatte. Also....
|
|
||||
|
||||
rannte er erstmal schnell zum Kühlschrank und kippte n 6-Pack Diebels runter, bevor es weiterging. Doch...
|
|
||||
|
||||
...dann merkte er,dass er noch schnell zu Toilette musste,bevor er schließlich...
|
|
||||
|
||||
einen kasten bier kaufte und dem einem bettler sckenkte.
|
|||
|
|||
doch er überlegte es sich anders und soff alles alleine, worauf er stock besoffen ins parlament zurückkejhrte..........
|
||||
|
||||
dann fiel ihm ein das er das bier doch auch selber trinken könnte
ging zu dem bettler zurück und ...
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
haute ihm eins über und besoff sich ine seinem büro
|
||||
|
||||
Mit in sienem Besäufniss wurde die Tür geöffnet und herein kam...
|
||||
|
||||
seine oma
|
||||
|
||||
EINE RIESIGE FISCH-FRIKADELLE !!!
|
|
||||
|
||||
...der Bettler, weil er wenigstens die leeren Flaschen haben wollte. Mit dem gesammelten Flaschenpfand wollte er seine vollkommen neue Geschäftsidee verwirklichen. Er hatte sich überlegt, was die Menschheit noch dringend brauchte nämlich ....
|
||||
|
||||
den generals 1.7 patch