|
||||
|
||||
in der Zivilisation 21!
|
|
||||
|
||||
Huhu in der Z21!
|
||||
|
||||
Herzlich
|
||||
|
||||
in der Zivilisation 21
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Vielen Dank für die Aufnahme in euren Clan, ich hoffe doch das wir viel Spaß haben werden und das ich dem Clan auch wirklich etwas bieten kann. Freue mich schon auf Morgen abend 20uhr (hab jez gerade vergessen wie das "meeting" nochmal heißt). Aber bin echt gespannt darauf.
mfg Eli |
|
||||
|
||||
Indoktrinationsabend, kurz indo-abend^^
|
|
||||
|
||||
Da hast du dirs richtige ausgesucht.
|
|||
|
|||
Hey, eli - schön, dass du auch dabei bist!!!!
|
||||
|
||||
Freut mich auch, dass du jetzt ein Z 21er bist. Wieder ein guter Spieler mehr für die TGL. In der 2. Runde werden wir bestimmt besser abschneiden, keine Frage Jungs. Ich bin auch schon dabei gute Buddys, die ich habe anzuwerben. So zb dieser : http://www.commandandconquer.com/my_...?PID=102115348
oder das ist noch ein acc von ihm : http://www.commandandconquer.com/my_...?PID=117448503 Hier mal ein Rep von ihm. Er ist Gevatter Wuxi.
Geändert von Quickmatchacc (02-02-2008 um 13:48 Uhr). |
|
||||
|
||||
Moin Moin,
meine Bewerbung: Wer bin ich? Xiflite Wie bin ich auf euch gekommen? Freund (Amosh) In welchen Clans war ich vorher? keinen Was hab ich sonst noch aufm Herzen? Ristere Inutile Est Joah das wars und nu möcht ich wohl kämpfen. Xiflite P.S: Tolle Clansite mit cooler Mukke |
|
||||
|
||||
Ein wenig mehr pepp könnte deiner Bewerbung nich schaden, ansonsten wünsch ich dir viel Glück bei deiner Bewerbung
|
||||
|
||||
uh äh... viel glück^^
|
|
||||
|
||||
Ja auch von mir mal viel Glück
|
|||
|
|||
da kann ich den anderen nur zustimmen: Viel Glück mit deiner Bewerbung!
|
||||
|
||||
ich würd ma sagen adresse icq msn und so fehlern aber trotzdem viel glück
|
|
||||
|
||||
viel glück mit deiner Bewerbung
|
||||
|
||||
Auch von mir viel Erfolg. Aber Ristere inutile est ist ein geiler spruch
|
||||
|
||||
Ich hab mich schon auf der Clanpage beworben, natürlich kompletter und ein bisschen formeller. Ich habs nur hier nochmal wegen der Übersichtlichkeit gepostet (hat mir ein Z-21 Mod geraten).
|
||||
|
||||
Kurz gesagt: Ich.
Komm Freitag einfach mal zum Clanabend, damit sich auch die anderen ein Bild von dir machen können.
|
||||
|
||||
Mach ich doch gerne
|
||||
|
||||
Name: Daniel
Alter:18 Herkunft/Wohnort:Berlin Vorherige Clans: FDT TWOL Nick: Dark Warrior ICQ/MSN: siehe Profil:P Wieso denkst du, ist die Zivilisation 21 der richtige Clan für dich? Nette Leute und Funclan^^ Warum denkst du sollte die Zivilisation 21 dich aufnehmen? Solltet ihr Ultron (nicht TMOA^^) fragen.:P Ich möchte erstmal ausschließlich als Trial in den Clan eintreten, um zu sehen ob er überhaupt zu mir passt. Ansonsten will ich erstmal in den YR Squad, später wenn KW rauskommt natürlich in den KW Squad.^^ Wie gesagt ich würde nur mal gerne reingucken und dann entscheide ich mich dann für euch. Ristere Inutile Est! Geändert von Dark Warrior (05-02-2008 um 22:49 Uhr). |
|
||||
|
||||
Hui... damit hätte ich nun wirklich nicht gerechnet.
Viel Glück bei deiner Bewerbung, ich denke mal, dass das ganze nur eine reine Formsache sein wird.
|
||||
|
||||
Ich wäre auch garnicht darauf gekommen hätte Ultron (immer noch nicht TMOA...langsam wirds peinlich....) mich nicht mal angesprochen.
Ihn hab ich auch schon genaueres gesagt, dass ihr auf mich für eine gewisse Zeit nicht immer rechnen könnt, ich aber trotzdem gerne mal reinschauen möchte. Ich hoffe ihr erlaubt mir mal einen Einblick, genaueres zu mir folgt. DICKES FETTES EDIT!: Ultron hat mich angeworben nicht TMOA!^^ Hoffe ihr verzeiht mir Geändert von Dark Warrior (05-02-2008 um 22:52 Uhr). |
|
||||
|
||||
Na hast du es doch noch geschafft
Ich denke auch das es nur ne Formsache wird, denn kennst dich zumindest im externen sehr gut aus Wünsch dir schonmal viel Spaß bei uns
|
||||
|
||||
Dark Warrior: Erst mal viel Erfolg
und2. ich finde es toll das du den falschen Leitspruch von Xiflite übernommen hast naja, spaß beiseite passiert halt jedem mal... Edit: Mal so als Frage. Du willst also in den YR Squad und wenn KW rauskommt in den KW Squad. Warum dann nicht gleich TW Squad??
Geändert von Siegfried711 (05-02-2008 um 23:08 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
EDIT: Resistere Inutile Est! Geändert von Dark Warrior (05-02-2008 um 23:15 Uhr). |
|
||||
|
||||
Auch wenn ich dich ganz offensichtlich nicht angeworben habe, wünsche ich dir viel Erfolg bei deiner Bewerbung. Aber für Bewerbungen in den YR Squad haben wir einen extra Thread:
http://www.cncforen.de/showthread.php?t=64070 Du solltest von YR allerdings nicht viel erwarten, dort ist bei uns auch nicht viel mehr los als bei anderen. Aber zum "Reinschnuppern" ist es sicher eine Variante |
|
||||
|
||||
braucht man tw nicht für kw?
|
|
||||
|
||||
jo, es kommt aber nen bundle für glaub 50 Euro raus das beides beinhaltet.
|