|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Ne,der eurofighter sieht ebenso doof aus. :o:
|
|
||||
|
||||
Das sind zwei F-16s...
![]() Irgentwie stinkt es hier nach Chat ^^ :uncool:
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
|||
|
|||
Ok.[chat modus/off]
![]() |
|
||||
|
||||
l0l... :laugh:
![]() Hat denn keiner mehr gute Bilder? Da muss ich malwieder mit meinen Superbildern einspringen... Aaaaaalso *trommelwirbel* ![]() Eigenlob? :uncool:
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
|||
|
|||
Quintus:spam:
b²t |
|
|||
|
|||
gute bilder?hier:
![]() |
|
|||
|
|||
@raiden:ist das gerender`?
|
|
|||
|
|||
Dieses Bild hatten wir schonmal.
Die geilsten helis hat immer noch^mütterchen Russland. Beides sind Mil-Mi 10 ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Sieht aber nicht nach gerender aus.
|
|
||||
|
||||
@ DarkLord:
l0l, deins war genauso Spam... Mein Post war wenigstens noch lustig (OK, nurn bisschen ![]() So, is zwar nur aus ner Simulation, aber trotzdem gut: ![]()
|
|||
|
|||
doch das is sicher gerendert den hab ich nämlich als wallpaper und da siehst dus viel besser
|
|
|||
|
|||
@ quintus
wusste gar nicht das Simulationen so schön aussehen. |
|
|||
|
|||
die maschine ist doch geil von der hab ich meinen Namen
![]() |
|
|||
|
|||
Wusste das sie Zero heisst. Aber Rak-Zero?
|
|
|||
|
|||
oh gott bist du doof!:shake:
das ist eine japanische RAIDEN |
|
|||
|
|||
Es sind nicht alle so verdammte Streber wie du, die alle Flugzeugtypen auswendig kennen. Kenne grade mal die Zero sonst interessiern mich keine Jap. Flugis.
|
|
||||
|
||||
Naja, die Raiden hätte ich auch noch erkannt...
Stimmt,die FlugSims sind echt gut geworden. Das ist aber auch ein ausgesprochen schönes Exemplar...
|
|||
|
|||
Hast du schonmal die Grafik von Look On gesehen? Da sieht Unreal 2 blass aus.
|
|
|||
|
|||
btt:
der deutsche Tornado: ![]() |
|
||||
|
||||
Der is doch englisch ^^
Das Pic hatten wir schon... Geiler Flieger... ![]()
|
|||
|
|||
das ist doch ein geiles pic, oder?
![]() |
|
|||
|
|||
Ja dieses Fluggerät ist echt lol. Die Amis sind immer noch am testen, denn die ersten Versuche mit diesem Gerät waren in die Hose gegangen - besser gesagt abgestürtz.
|
|
|||
|
|||
hier ma ein ähnliches vehikel
ein Sowjetischer Kanow KA-22 Vintokryl "Hoop" ![]()
|
|||
|
|||
oder hier:
|
|
|||
|
|||
den comanche hatten wir schon 1.000.000mal
![]() Boeing X-32 |
|
||||
|
||||
Die Boeing is viel zu fett!
Der Lockhead Martin is viel besser!
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
|||
|
|||
![]() ![]() |