|
||||
|
||||
also servus mädels ^^ jetz da A-O-N ein NEUES mitglied hat gib ich natürlich eine runde auf auf alex und A-O-N ich hoffe da schließen sich alle bei mir an und stoßen an bernd die wiedergeburt hat begonnen
![]() mfg auch ein king *gg*
|
|||
|
|||
^^ Thx
![]() ..so auf die letzten ereignisse bei aon werde ich mal ein 50 liter fass bier spendieren ![]() ![]() *Proooooooooooooooooost* |
|
||||
|
||||
@ Bernd
In das Fass passen aber 200 liter,naja die 150 liter die da fehlen,hast du wohl wieder schön alleine getrunken.Kennt man ja nicht anders von dir. |
|
|||
|
|||
@ Mein lieber Torsten ..wenn das fass leer ist..wirst du dort drinn geteert und gefedert
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() Doch vieleicht bekomme ich hier einen Kaffee ? Ich denke nicht, sieht noch alles so verschlafen aus ![]() Lady Blue
|
||||
|
||||
Zitat:
rofääääääääääääääääääääl Ich auch ....ich auch sehen will wie der Tomatencowboy gefedert wird ![]() ![]() ![]() So nun will ich was Essen...was gibt denn überhaupt ??? Du meine Güte hier iss ja gar nichts los...nicht mal ne neue Speisekarte gibts hier *Sauerei* ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Darf man auch hier als Nicht-Clanmensch posten?
![]() Hab gerade Pizza gegessen ![]()
|
|||
|
|||
schade das du schon gegessen hast..denn eine solche leckkere pizza wie hier findest du nirgends ..also bevor du das nächste mal voreilig essen tust..schauste hier rein was für leckerreien es hier gibt *gg
![]() |
|
||||
|
||||
Bernd du sollst nicht immer die guten sachen weggeben,die sollen doch für mich bleiben fg.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Buon Appetit ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
...ja angie und einen schönen tomatensaft noch und dann ist torsten seelig *fg
![]() |
|
||||
|
||||
Guten Morgen,
irgendwie haben aber seine Tomaten hier mit dem Bild da oben nicht viel Ähnlichkeit ![]() Alice, Beatrice, Camila, Dorothe, Elvira, und Franziska sind noch irgendwie total grün vor Neid ![]() Doch ich muss den Tomatencowboy in Schutz nehmen, er kann nichts dafür, das hier das Wetter verrückt spielt :bzzz: So ich nehme mir dann mal einen Kaffee ... Lady Blue
|
|||
|
|||
so der cheffe muss erstmal in die metro und gross einkauf machen..darunter auch kaffee..ich spendiere solang eine köstlichkeit des hauses ..einen Bananenmilk
![]() ..zum wohle ![]() |
|
||||
|
||||
Das iss zwar lieb von dir ,aber Bananenmilch ??? Ihhhhhhhhhhhhhhhh hast keine Schoki ????????????
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Wenn das so weiter geht,träum ich noch von Tomaten.Nächstes jahr gibts keine Tomaten mehr.Werde schon was anderes finden,Bananen wären doch ne gute idee oder fg.
|
|
|||
|
|||
Heut ein leckeres essen auf der karte steht..das gericht des tages
![]() Buchweizenfrikadellen mit Gemüse Guten Hunger ![]() |
|
||||
|
||||
Ja Bernd schmeckt ganz gut,gib mir mal noch einen Teller davon,und was gibt es zum Nachtisch ?.
|
|
|||
|
|||
ja was hättest du den gern
![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() Unser armes Haushaltsgeld geht schon drauf ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
So Angie du willst mir nichts mehr zu essen geben,na gut dann geh ich jetzt meine Tomaten ernten,und mache mir einen schönen Salat davon.
|
|
|||
|
|||
angie hat hier keine macht mehr im bistro..wenn du was zu essen willst..von mir bekommt jeder was
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Ja Bernd dann hätte ich gerne als Vorspeise Spargelröllchen,als Hauptgang nehme ich dann eine Schweinshaxe,und als Nachtisch Erdbeeren mit Sahne.
|
|
|||
|
|||
torsten mein kleiner bub..hiermit verplichte ich dich zum meisterkoch..ich hoff du bekommst das hin..ich hätt gern ein schnitzel..schaumer mal obs klappt *fg
|
|
|||
|
|||
Heut ist den ganzen tag salat tag..anfangen tun wir mit einem köstlichen
![]() ..sehr lecker und der gaumen wird es ihnen danken ![]() Lg Bernd *gg |
|
||||
|
||||
schade das ich grade gegessen habe... der salat passt aba noch rein!
hast noch n schönes eis? |
|
||||
|
||||
salat und eis naja wems schmeckt *gg* ja bernd hätte auch gern einen salat aber ohne tomaten bitte ^^ so nem geilen gemischten mit mais und allem drum und dran thx im vorraus
mfg der max
|
||||
|
||||
achja zu meinem salat udn eis bitte noch einen schönen whiskey!
|
|
|||
|
|||
![]() einen schönen ![]() ![]() ..guten hunger und durst ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Und als Nachspeise einen Bananensplit ![]() Dangefön ![]() ![]()
|
||||
|
||||
bernd, hast du auch was das gegen nen kater hilft? oh gott mein schädel brummt!
|