|
||||
|
||||
Vor allem beim Drag Race trifft man enorm viele cheater...
Ich hatte letzthin alles perfekt geschaltet und wurde trotzdem weit hinter denen letzter ![]() Ich frag mich immer noch was so toll daran sein muss zu cheaten ![]() Schön, in der Rangliste vielleicht ein bisschen mehr "Respekt" aber mehr auch net. Die Rangliste kannste eh kicken, da sind die meisten... ![]()
|
||||
|
||||
Es sind sogar noch die bekannten cheats aus der demo sowie die bugs ausa demo ^^
EA is halt unfähig... man könnte glatt meinen EA programmierer sindn haufen kleiner hirnlose primaten... wobei das ne beleidigung für die primaten wäre... |
|
||||
|
||||
Mal ne Frage: Bekommt man irgendwas tolles, wenn man alle Magazine hat?
|
||||
|
||||
ka gute frage ^^
|
|
||||
|
||||
Hab NFS:Underground seit gestern und ich muss sagen das Game ist voll geil,kann man nur weiterempfehlen
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
CPU: Pentium 4 3066mhz HT 533fsb RAM: 1024 Dual DDR 333 Cossacks Mainboard: Asus p4c800 Deluxe Grafikkarte: Sapphire Radeon 9800pro 256 MB ddr2 Festplatte: 160GB IBM Soundkarte: Creative Audigy 2 3DMark2001 Score 3DMark2003 Score Aquamark Score |
|
||||
|
||||
Also nach einem Tag mit der Demo lautet mein Fazit:
Ich will die Vollversion,aber dalli ![]() Geiles Spiel,auch wenn ichs nur mit ner Billigauflösung und wenig Details spielen kann,aber echt geil ![]() Was mir allerdings etwas seltsam vorkommt,wenn die Gegner im Online Modus irgendwie an der Wand kleben und im nächsten Augenblick nicht mehr zu sehen sind und nen halben Kilometer vorraus,ist das normal ? ![]() Naja,vielleicht fahr ich auch nur schlecht ![]() |
|
||||
|
||||
Alexander 2 möglichkeiten von wegen wand und dann auf und davon..
1. ihr habt so ne scheiss verbindung und du fährst SO schlecht , das dein gegner dich locker überhollt hat und weg gefahren ist , oder 2. er war einer der 90% cheater spieler ^^ |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Was mir auch aufgefallen ist, das fast niemand eine wirklich gute Verbindung hat. Immer nur Durchschnit.. ![]() Zitat:
![]() Ich bin mal ein vierer Rundkursrennen gefahren und konnte nach dem Start sofort nicht mehr gas geben (auch net rückwärts). Nur ein einziger ist auf und davon gewesen.. ![]()
|
||||
|
||||
lol revesis ich hab mal mit infiltrator drag gefahren und 6/6 perfekt geschafft und rate mal wer gewonnen hat ...(er hatte 1/9 perfek,aus versehen zurückgeschalten)
aber was ich nicht versteh,ich sehe oft typen die sind schneller als mein skyline aber auch nicht so schnell ,dass ich sie nicht einholen könnte.Ich mach 0 fehler aber nicht einholbar meistens m5 oder golf gti...hat infi auch erfahrungen lol
|
||||
|
||||
das perfekt schalten nutzt dir 0 ^^
was nutzt dir das wenn du in den 6 gang perfekt schaltest beim drag.. aber erst im ~3 gang bist wenn ich schon in den 5 oder sogar 6 schalte ? ^^ *meine sind nie 6/6 perfekt , meistens nur 3/6 der rest entweder knapp drunter oder drüber* |
|
||||
|
||||
angeblich kann man mit manchen autos im 5. viel schneller fahren als im 6ten Gang. Nur muss man dann aufpassen, dass der Motor nicht hochgeht.
|
|||
|
|||
tja, da wird wohl wie bei "normalen" autos der 6ste der spritspargang sein
![]() |
|
||||
|
||||
Boah, bei mir im Golf ist grad der Motor im 5ten Gang hochgegangen...bis dahin wusste ich nicht, dass die Karre überhaupt nen 6ten hat...
|
||||
|
||||
hatte jetzt net bock die 10 seiten durchzulesen, sry aber kann es sein, dass die anzeigen unter dem wagen im karrieremodus etc. net stimmen??
Denn laut der anzeige müsste der mazda genauso gut sein wie mein dodge, nun bin ich heute den mazda gefahren, und der fährt ca 70kmh mehr als mein dodge, obwohl beide das gleiche tuning haben und dieselbe anzeige. Ausserdem fährt der mazda beinahe im 4 gang die höchstgeschwindigkeit von meinem dodge ich bin nochnet sehr weit im karrieremodus, aber kann mir jemand das system erklären?
|
||||
|
||||
Nene, das stimmt schon, sonst könnt ich kaum mit meinem Golf in den 80er Rennen fahren... mich überholt auch so leicht keiner...Im Prinzip kommt es immer auf den Fahrstil an, auf die Leistung sekundär. Eigentlich kann jedes auto mit jedem mithalten, wenns zu einem passt.
€ Ein Kumpel hat auch nen Golf genommen und hochgetuned, und fährt mit nitro 100km/h schneller als ich.
|
||||
|
||||
uääh da wirds einem ja schlecht
![]() Dein Auto ? ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
nein es ist nicht meins -.-' |
|
|||
|
|||
lol, zu arg....
![]() wie kann man eigentlich eigene vinyls adden? hab ich da irgendwo was verpasst? |
|
|||
|
|||
ja das würde mich mal auch intressieren
CPU: Pentium 4 3066mhz HT 533fsb RAM: 1024 Dual DDR 333 Cossacks Mainboard: Asus p4c800 Deluxe Grafikkarte: Sapphire Radeon 9800pro 256 MB ddr2 Festplatte: 160GB IBM Soundkarte: Creative Audigy 2 3DMark2001 Score 3DMark2003 Score Aquamark Score |
|
||||
|
||||
Löl,also das war ja grad der Hammer!
Ich fahr online gegen 3 andere Typen und lieg bis auf der Zielgeraden so weit vorne,dass die nedmal aufm Radar zu sehen sind und dann flutschen alle an mir vorbei obwohl ich mit 250 Km/h daherkomm ![]() ![]() ![]() Und sag das mal einer,dass Yuri cheaterverseucht wäre ![]() |
|
||||
|
||||
naja 250 is net wirklich schnell.
Ich komme mit meiner Karre locker über 300 ![]()
|
||||
|
||||
ich bin im turniermodus mit ca. nem drittel fertig, und der mazda fährt locker 270...
von Naos: wie kann man eigentlich eigene vinyls adden? hab ich da irgendwo was verpasst? würde mich auch sehr intressieren...
|
||||
|
||||
Ja diese Vinyls wüsst ich auch mal gern. Ich weiß garnet was die bringen? Redet ihr von MPh oder KMh?
Meiner fährt Easy 200mph mit Nitro Level 2 ![]() Bin grad bei 75 und fahr den Gold GTI weil der wie ich finde das beste Handling hat |
|
||||
|
||||
beste Handling.
![]() Dann seh dir mal den Mazda MX 5 an ![]()
|
||||
|
||||
Ich habs ja schon länger durch und mir is die Geschwindigkeit und so gerade egal.
Mir gehts nur noch um stylisches Auftreten :king:
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
naja.... es kann sein das du nicht wirklich gut gefahren bist...
![]() Aber die Demo ist noch mehr cheater verseucht, net aufregen ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Also wenn du net unter 26 bist beeindruckt mich das net. Muss auch mal meine Höllenmaschiene zeigen ![]() |