![]() |
|
|||
|
|||
Jaaaaaaaaaaaaa
Also das ist doch irgendwie mein liebstes thema schon immer gewesen weil hier gibt es nur die eine richtige Antwort Den der FC Bayern ist der einzige ware Meister in der Bundesliega lööööl und ja Leverkusen hemmmm Abstieg lööööööööööööööl besser ist das ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Abstieg lööööööööööööööl besser ist das
![]() wenn die wirklich absteigen lache ich mich kaput die deppen!! ![]() |
|
||||
|
||||
bisher sihets ja garnet mal schelcht für bermen aus wie ich es am anfang der saison gegsagt habe!
|
|
||||
|
||||
bisher sihets ja garnet mal schelcht für bermen aus wie ich es am anfang der saison gegsagt habe!
|
|
|||
|
|||
Ne ne ne ein Doppelpost Mafia das sieht dir ja gar nicht ähnlich !!!
lööööl Das ist die Angst das Bayern wieder Meister wird ;-) oder ????? Naja aber Bremen darf ruhig verfolger bleiben da habe ich nix gegen aber auch nur verfolger löööööl
|
||||
|
||||
Aber wer hätte am anfang der Saison gesacht das der VFB so weit vorne liegt?
Keiner außer mir glaube ich! Da kamen soger schon stimmen das Stuttgart absteigt ![]() |
|
|||
|
|||
Ne du die jungen die der VFB hat sind doch alle samt echt gut !!!
Das muß man den scheiß Schwaben doch mal lassen ![]() ![]() Aber mal sehn wo die am Ende stehn Uefa Cup oder nicht ![]() Wir werden sehen
|
|||
|
|||
ICh glaub VFB wir jetzt wieder ein bischen zurückfallen wegen den Problemen die die innerhalb der mannschaft haben!!!Ich vermute dass die auch nciht den uefacupplatz erreichen.
Cya |
|
||||
|
||||
Die sind doch schon im achtelfinale also 8ter sind sie schon mal.
Ja kann sein das sie jetzt absacken aber was macht das schon meiner hätte am anfang der saison gedacht das sie doweit oben stehn. |
|
|||
|
|||
hauptsache leverkusen spielt scheiße
![]() ich bin echt mal gespannt ob die aus ihrer kriese wieder raus kommen. |
|
|||
|
|||
Tja ich würde mal sagen die Bayern werden immer besser und die jungen Talente die sie sich unter den Nagel gerissen haben können da nur helfen auch die nächsten paar Jahre Meister zu werden
![]() ![]() Bin mal gespannt ob sich die anderen Vereine auch so gut Verstärken !!!!
|
|||
|
|||
DFB-Pokal
also erst mal freu ich mich auf den DFB Pokal, da werden wir den kölnern erst mal richtig in den allerwertesten tretten
![]() das gibt ne klatsche damit die euphorie der kölner mal gebremst wird ![]() ![]() die steigen auf und das reicht wir holen die schale und den DFB-Pokal PS: wir steht natürlich für den deutschen rekord meister ![]() |
|
||||
|
||||
Deutscher Meister wird nur der VFB nur der VFB nur der VFB!!!!!!!
Aber inner Halle haben sie sich ja noch zurück gehalten, wer kennt schon Lodz????? Naja ich freu mich schon wenns wieder los geht! Wann ist das eigentlich??? |
|
||||
|
||||
Dortmund wird meister ganz klar
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
jo dortmund wird meister das glaube ich auch
bvb wird bademeister und BAYERN WIRD DEUTSCHER MEISTER ![]()
Angela Merkel, George Bush und Mirko Slomka stehen vor Gott. Angela Merkel fragt Gott wann in Deutschland die Staatsschulden getilgt sind und Vollbeschäftigung herrscht Gott überlegt kurz und sagt:„In 50 Jahren“. Merkel: "Uninteressant für mich, da bin ich nicht mehr im Amt." George Bush fragt Gott wann die Amerikaner endlich den Irak befrieden. Gott überlegt kurz und sagt:„In 100 Jahren“. Bush:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt,“ und geht ebenfalls. Mirko Slomka fragt Gott:„Wann wird Schalke endlich Meister ?“ Sagt Gott:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt." |
|
|||
|
|||
nei nei nei
keine ahnung die bengel der einzige der meister wird das ist in zwei jahren der 1.FC Köln weil sonst das keiner verdient hat meister zu werden. lööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööl Ne wenn ich mal ernst bleibe Bayern wird meisterm aber halt nur solange, solange die anderen manschaften keine vernünftigen spieler kaufen und sich nicht immer alles von den bayern wegkaufen. |
|
||||
|
||||
endweder dortmund oder bayern
bayern hat aber mehr chancen
Angela Merkel, George Bush und Mirko Slomka stehen vor Gott. Angela Merkel fragt Gott wann in Deutschland die Staatsschulden getilgt sind und Vollbeschäftigung herrscht Gott überlegt kurz und sagt:„In 50 Jahren“. Merkel: "Uninteressant für mich, da bin ich nicht mehr im Amt." George Bush fragt Gott wann die Amerikaner endlich den Irak befrieden. Gott überlegt kurz und sagt:„In 100 Jahren“. Bush:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt,“ und geht ebenfalls. Mirko Slomka fragt Gott:„Wann wird Schalke endlich Meister ?“ Sagt Gott:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt." |
|
|||
|
|||
nix entweder oder!
Bayern wird Meister! @ Virus träum weiter ![]() ![]() @ patt der bademeister stimmt ![]() @ arzt Bayern wird dieses Jahr auf jedenfall meister, ganz einfach aus dem grund das sie sau blöd aus der championsleage rausgeflogen sind. deshalb holen sie sich jetzt alles andere. die schale und den DFB-Pokal auch. So damit ihr bescheid wißt ![]() |
|
||||
|
||||
da hat eienr gesprochen
ich bin mal gespannt wäre doch ne schöne sache wenn die meisterschaft schon am 30 spieltag endschieden wäre ![]()
|
||||
|
||||
also ich versteh net warum bayern mehr chance haben sollte als dortmund
alle denken immer der fcb is ja soo gut oder gewinnt eh immer alles die grossschnäuzigkeit haben wir ja letzte saison gesehen keinen titel haben die geholt und das bei dem budget überlegt das euch mal !! dortmund wird meister aber es wird ne ganz enge geschichte ich geh mal von 3 vereinen im titelkampf aus Mit Freundlichen Panzern Dark
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
warum bayern meister wird ganz einfach bayern hat nicht soviele spiele wie durtmund also nicht soviel belastet
bayern hat ein ganz anderes spielernivou wie der bvb also ich würde jede wette drauf eingehn das bayern meister wird wenn sie es nicht werden haben sie halt selber schuld dann sollte man wirklich mal überein trainer wechsel nachdenken
|
|||
|
|||
ich glaube nicht das der trainer es so weit kommen lässt die dei deppen sich selbst hängen lassen. eins steht fest der einzige der die bayern aufhalten kann ist der fc bayern münchen selbst aber das wird hitzfeld schon nicht zu lassen!
|
|
||||
|
||||
ich bin mir sicher wenn sie nicht meister werden darf er seine sachen packen
die spierl haben nicht mehr den nötigen respeckt vor ihm deswegen spielen sie auch so scheißé
|
|||
|
|||
mit dem meister werden ist klar aber mit dem respekt bin ich andere meinung
|
|
||||
|
||||
also samstag gehts wieder los die langersehnte bundesliga
bayern wird richtung meisterschaft wieder 3 pkt einfahren und die verfolger bleiben hängen da bin ich mir ganz sicher ![]()
|
|||
|
|||
da bin ich doch mit patt seit langem mal wieder einer meinung
ich freu mich auch auf morgen ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
OLIVER KAHN RULEZzZ ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Bayern wird zwar die 3 punkte holen aber Meister werden sie nicht
![]() ![]() und stimmt das meiste haben sie Olli( ![]() Gruß Karsten
|
||||
|
||||
ein torwart alleine holt die pkt aber auch nicht
der wessels hätte den kasten auch sauber gehalten nur leider wird er uns verlassen
|
|||
|
|||
wer soll den sonst meister werden dortmund hatte letztes jahr nur glück weil die byern nicht wollten aber dieses jahr wollen wir wieder und deshalb werden wir auch gewinnen.
die andern teams haben nur ne möglichkeit wenn bayern sie läst das haben wir ja die jahre zuvor schon gesehn. Bayern regiert die bundesliga so sieht es aus und nicht anders. |