|
|||
|
|||
Der Laser-General is einfach der beste um den lästigen Tunnelrush abzuwehren!
1on1 auf Barren Badlands (glaub ich zumindest *g*) Laser (me) vs Toxin Dauer ca. 10-15 mins Verlauf: Eben das übliche Getunnle und am Anfang sahs schlecht für mich aus! Hatte zeitweise nur noch einein oder gar keinen Bagger mehr aber naja seht selbst!
|
||||
|
||||
Laser is dennoch net so gut. Weil in der Beschreibung steht er hätte bessere Kraftwerke, was er gar nicht hat.
Und das Game is jetzt schon solange draussen und immer noch kein Patch :_:
|
||||
|
||||
der lasergeneral is auch deshalb so schlecht weil auch z.b. die Panzer bei Stromausfall stillstehen Andererseits is es so dass wenn der Jarmen Kell was rausschießt dann bringst dem Gegner nix da er ja energie braucht.
Meiner meinung nach der schwächste general. Zum Replay: Am Anfang sah es doch relativ schlecht für dich aus. Du hast dich dann aber noch gut da rausgezogen
|
|||
|
|||
Jo am Anfang dachte ich auch dass ich eigentlich schon verloren hätte aber man darf halt nie aufgeben!
Der Laser-General is auf kleinen Maps nicht zu unterschätzen, da die Tanks doch recht stark sind! Um Abwehranlagen auschalten zu können, hat man ja die MIcrowavedinger! Vielleicht hat man mit ihm, dank billigem Avenger, ja sogar durch nen Fasttech gegen nen Airforce ne Chance! Muss i mal testen.
|
||||
|
||||
Ich finde das Replay nicht so gut. Dein Gegner hat schlecht gespielt. Ich hätte Vierlings gemischt mit Raktendinger und dich geplättet.
Zudem wäre der wechsel von einem zum anderen Tunnel wesentlich besser gewesen. Denn wenn man Tunnel stehen hat, sollte man sie auch nutzen. Naja, alles was er gut kann ist halt mit Tunnel zu rushen, was aber auch schon alles war.
|
||||
|
||||
hier wieder ein verdammt knappes spiel für mich! 2on2
ich (nuklear) m8(tarn,er hat mir zum schluss den arsch gerettet) gegner jeweils tox und tnt am anfang wurde ich getunnelrusht und habs dann mit schweren verlusten (kommando weg , bulldozers) abgewehrt Ich hatte dann noch waff,kaserne,nachs.,kraftw. und jedesmal als ich angreifen wollte kam irgendein tolles bike mit terror drauf und bumm :'( also schaute es nicht gut aus,aber fast wahnsinnig wurde ich durch die buggies am schluss. Wenn mein m8 nicht gekommen wär ,hätte ich glaub ich vorzeitig beenden müssen map : umkämpfte stadt dauer: 20-30 min beim rep , im spiel war es das doppelte
|
|||
|
|||
Das du dein HQ verloren hast, hättest du verhindern können. Und du wunderst dich das deine Dozer dann noch zerstört wurden? lol?
Du stehst da 10 Jahre mit einem Dozer bei der Gatling und baust lieber ein Nachschublager als ein HQ. Dann darfst du dich auch net wundern. Geld hattest du für ein HQ... |
|
||||
|
||||
lol ich wollte mir als erstes noch schnell ein nachschubweg sichern (es könnte ja der bulli zerstört werden dann hab ich 1 nachschub weniger) und dann das command center bauen und gleichzeitig wollte ich noch n paar tunnel wegräumen
ps. ohne strom baut man nicht so schnell panzer,inf
Geändert von Hirsch14 (01-11-2003 um 21:27 Uhr). |
|
||||
|
||||
ich hab hier zwar keine replays von mir, aber ein gutes pack
Quelle: Giga
|
|||
|
|||
Mal ein Rep, das zeigt, dass die Gla auch in der Minderzahl gewinnen kann.
Mein Teamm8 hat zu Spielbeginn das game verlassen. Dauert ungefähr ne halbe Stunde.
|
||||
|
||||
nicht schlecht. Vor allem deine Taktik mit den Kampfjeeps muss ich mir merken. Allerdings hätte ich da noch Leute reingesetzt
|
|||
|
|||
ne mit leuten drin dauerts viel zu lang und bringt auch net viel.
Der größte Feind von Tecs sind Buggys und Helis, ansonsten kann man mit denen auch Overlordtruppen leicht in die Luft sprengen.
|
||||
|
||||
ich will auch mal ein replay posten
nettesau --> inf homer (kannte ich nicht)--> usa luft gegen [KoD]tank --> säure [KoD] name vergessen ----> nuklear zum spiel: ich hab voll auf rush gesetzt da ich sonst keine chance hab gegen die KoDs meine mate war nach 5min oder so tod was man an diesem spiel sieht: infgeneral is overpowerd! MfG nettesau |
|
||||
|
||||
uuuups
replay vergessen |
|
||||
|
||||
ChinaTank vs USAair
So mal wieder was von mir...fande das Game eben nur geil, so macht CnC Spass...war die ganze Zeit voll unter Druck, etwa 20min Höchstkonzentration. Muss erstmal eine rauchen zum entspannen *gg*
Dauer: ca 10- 20min ...hab bei dem Stress die Zeit vergessen Map: kA, irgend so eine 4 Player Map, genau nach meinem Geschmack. Have fun
|
||||
|
||||
Ahhhhh lol und Rep vergessen...
Edit: Mist, irgendwie will das mein IE gerade nicht...
Geändert von xDABRAx (12-11-2003 um 20:16 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ahhhhhhhhhhhhhh ******* *no comment*
Ich klick das schon an und der lädt das nicht hoch Ok, noch ein allerletzter Verusch...was kann man auch keine Anhänge editieren *grmll* Man möge mir meine momentane Verwirrtheit verzeihen und bitte die letzen Beiträge löschen. Danke. Edit: Schenint wohl doch nicht an mir zu liegen, sollte mal meinen IE updaten...der will irgendwie nicht. Sorry nochmal und bitte alle 3(?) Beiträge von mir löschen! Danke. @333: Öhmmmm, vielleicht um mein Replay anzuhängen?!?
Geändert von xDABRAx (12-11-2003 um 20:15 Uhr). |
|
||||
|
||||
wieso schreibst du dann nochmal :dead:
|
||||
|
||||
@ Nettesau
Ich war der Tank und wie man sieht, habe ich das gar nicht mitbekommen, dass der Homer schon tot war. Ich habe ihn sogar ne zeitlang gesucht. Und der Todesstoss kam von den Bomberangriff, genau richtig getimed, wo ich meine ganzen Quads rausgeschi...äh...ossen hab. Und ich dachte mir noch, bauste noch ein supply, nö......lieber geld in units und tunnels gesteckt. Achja, ich spiele ohne Radar, das hat natürlich sein übriges getan. Das beste an der Geschichte war, dass Nettesau im Spiel nach einer Revanche fragte und ich noch zustimmte........lolig. Ausserdem möchte ich mal Nettesau ein Lob aussprechen. Er hat mit einen Noobi ein Spiel gegen zwei Clanis aktzeptiert und das mit seinem Clan-Tag. Um so mehr darf er sich über diesen Sieg freuen. Respekt. Gruß Matze, alias [-KoD-]Tank |
|
||||
|
||||
lol thx
jo das mitm bomber war auch ne witzige sache ich dachte erst hmm soll ich nu schnell wieder ne waff bauen oder bauste cc zuende da ich dachte das ich gleich tod bin wollte ich zumindest der bomber und atellerie noch losschicken jo radar bau ich bei gla auch garnicht mehr meistens am schluss wen ich zu viel geld hab oder auf riesigen karten ich spiel immer mit meinem clannamen das mir die stats wirklich egal sind auch mit fremden allys gegen clans und so MfG nettesau |
|
|||
|
|||
Hallo,
könnte man nicht immer einen Replay Sticky, für die aktuelle Version des Spiel's die gerade draussen ist, machen? Beispiel: ich hab Version 1.07 drauf und kann keine Replays anschauen, die mit der Spielversion 1.03 gemacht wurden. Hoffe Ihr versteht, was ich meine Sticky: Replays only with the game version 1.07 etc... |
|
||||
|
||||
Hallo
Die meisten Reps aus den letzen Seiten dieses Threads dürften (fast?) nur aus ZeroHour stammen. Denke mal, darum kannst Du sie nicht ansehen. Das halte ich für unnötig. Da könnte man ja gleich ein ganzes Replay- Subforum aufmachen Ich glaube nähmlich weniger, dass hier viel ältere Replays sprich aus 1.3 o.Ä. noch gepostet werden, huh? Aber sinnvol wäre es evtl, das in ZH und CCG aufzuteilen.
|
|||
|
|||
entweder den meistens ist es peinlich ihre Replays zu posten oder die die glauben gut zu sein möchten nix zeigen.
Wieviel spielen überhaupt noch so online ?
|
|||
|
|||
Du findest replays zu Generals auch noch unter cnchq.de.
Allerdings ist dort das letzte Replay vom 04.09.03. Die meisten spielen jetzt ZH. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Viele anderen wurden von Generals sehr entäuscht und spielen es nichtmehr. Aber ich find es auch ein wenig schade das ich hier ein Replay poste und dazu keine kommntare höre. z.B. lol du n00b bau mal schneller! oder ey du spielst echt gut oder so mal sehen ob ich noch eins poste das ich claninternen mehr interesse an replays ist MfG nettesau |
|
|||
|
|||
Die besten Leute bauen bei GBA ja nicht mal einen Radarwagen - find ich ganz schön krass den ohne Radar auf der Karte scrollen usw ist sehr schwer
|
||||
|
||||
Musste mir das Replay von nette auch mal noch reinziehen. Ist schon ziemlich frech was du da am Anfang gemacht hast nette. Einfach so zu deinem Feind marschieren !
Also am Anfang hätte ich vielleicht anstatt direkt die Waffenfabrik zu bauen lieber einen Bunker vor die Schnauze der Waffenf. des Gegners gebaut! Das demotiviert schon mal heftigst und killt gleich die Tanks die rauskommen. Dann erst die Waffenfabr. Aber im nachhinein ist sowas leicht gesagt ! Es ist auch immer ziemlich riskant wenn so ein "Rush" nicht funzt! Man kann dann fast aufgeben, denn ein guter mate wird dir sicher deine Hauptbase plätten gehen. Haben wir ja gesehen. Also man verlagert sozusagen seinen Standort . Den Bombenangriff fand ich Klasse!! Perfekt platziert muss ich sagen. Fragte mich zuerst wo du den den herholen konntest und sah erst nachher das du schon wieder ein HQ hattest! Noch ne Frage: Als Inf General, baust du nie den starken Truppentransportern mit den Minigunnern? Ich weiss du hattest ja Flämmis aber naja. Jedenfalls echt klasse gezockt nette! mfg OlDirty |
|
||||
|
||||
Zitat:
aber wer als china oder gla am anfag ein radar hat is für mich ein n00b jo old ich bin sofort zu ihm marschiert weil ich wusste gegen 2clanmates kannst nur gegenhalten wenn du einen schnell weggerusht kriegst ich wollte zuerst waff wegen den horchern bauen aber du hast recht ich hatte erst damit geplant da einen bunker hinzusetzen aber dann hab ich meine 4 bazookatypen voll verpeilt und erstmal töten lassen naja so schlimm wars dann auch nicht jo hq war ich am bauen dann hab ich überlegt ob ich abbrechen sollte und eine waff bauen sollte weil meine kurz davor zerstört wurde aber als ich sah das ich dann bombenteppich und atelerie erhalten würden hab ich zuende gebaut ne die truppentransporter bau ich selten weil ich meistens die mg-typen in der kaseren bau und in die horcher reinsetz in dem spiel fand ich denn flammenpanzer geeigneter weil die gegnerische gla immer seine 2 bazookis vor den tunnel stehen gelassen hat die konnt ich easy abschmoren thx MfG nettesau |
|
|||
|
|||
hiho..lang nich mehr hier reingeschaut =D , aber nu wurde es doch auch malwieder zeit...
Muss dann doch glatt auch mal nen rep posten...war ganz funny game. Spieler: wOrking`YuRi & wOrking`RelaxX (me) ~vs~ AFIREICEE|HFD & Firstdai|HFD Map: Comment: Anfangs sahs kurz so aus als ob der tunnelrush sitzt, aber konnten uns retten und zurückschlagen.Vorallem links auch schöner ovi vs emperorfight mit viel lotusaktion =D
-FLõ wås hêrè- ·•·[»~coolheit@hotmail.com~«]·•· Geändert von ImPrObiTaZ (22-11-2003 um 16:20 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ist denn schon Ostern?
Ich finde das Replay nicht. Gruss
>[][]* „Ich habe Dinge gesehen, die ihr Menschen niemals glauben würdet. Gigantische Schiffe, die brannten, draußen vor der Schulter des Orion. Und ich habe C-Beams gesehen, glitzernd im Dunkel nah dem Tannhäuser Tor." |