|
||||
|
||||
Ah, die Deutschen sollen endlich raus, sind schon viel zu lange dabei, das "Schland!" geht mir aufn Sack!
Forza Italia! http://img458.imageshack.us/img458/1808/wm20060xe.jpg Pic zu groß ... ETWAS ... nur verlinken sowas .. danke Geändert von Shady (04-07-2006 um 23:51 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
@ France: da spricht wohl der italienische Schweizer in dir .
Will jemand ne runde source zockn??? Bin süchtiges kiddy |
|
||||
|
||||
Das wars 2:0
Die Ära ist vorbeiiiiiiiiiiiiii FORZA ITALIA
|
||||
|
||||
Italien gewinnt meiner Meinung nach verdient...war ein spannendes und dramatisches Spiel. Na dann muss jetzt nur noch Frankreich gewinnen und das Finale ist perfekt.
|
||||
|
||||
So ein Scheiß, ausgerechnet Italien.
na, dann drück Portugal oder Frankreich die Daumen. Mir egal wer von beiden Weltmeister wird, aber nicht diese Italiener. Glückwunsch an italien für die zwei Tore, am Ende isses verdient, wer halt die Tore schießt. Aber das wars auch schon, die werden kein Weltmeister, die nicht.
Deutschland & Forever Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
Nie wieder muss ich das scheiss 54,74,90,2006-Lied hören. Danke Italien!!!
Jetzt gibts ja noch das Spiel um die goldene Ananas :o: |
|
||||
|
||||
wirklich schade
Glückwunsch Italien , sie waren leider besser |
|
||||
|
||||
Leider draussen
Aber man muss fairerweise auch sagen das sie ebenfalls gut gespielt hatten. Beide hätten den Sieg in meinen Augen verdient gehabt. Schade Aber einen Trost hat es ja, die Brauereien hatten einen guten Umsatz, wenigstens noch bis heute nacht.
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn die Italiener Weltmeister werden, mach ich ein Trauerjahr. Beide haben gut gespielt, die Italiener in der 1. Halbzeit und in der Nachspielzeit, die Deutschen in der zweiten Halbzeit. @Germane45 Das glaub ich nicht, Tim.. äh Germane PS: BLÖDES HUPKONZERT VON DEN ITALIENERN HIER!
|
||||
|
||||
Zitat:
DAS spiegelt so ziemlich exakt meine Meinung wieder.^^ Immerhin freut der Media Markt sich jetzt. Erinnert sich da überhaupt noch jemand dran?
|
||||
|
||||
Wenn man bedenkt, was Klinsmann da in den zwei Jahren für eine tolle Mannschaft aus dem Boden gestampft hat, kann man nur Stolz auf diese Truppe sein.
Italien hatte das Glück des Tüchtigen, Glückwunsch. Beide waren für mich gleich stark. Aber noch sind die Italiener nicht Weltmeister, höchstens im Pizza backen. |
|
||||
|
||||
Nicht FL@MEN PLZ
|
||||
|
||||
@Robby Ja ich, das mit den Fernsehern ^^
@pfiffe während der Nationalhymne. Das war glaub ich das erste mal während der WM das es dort Pfiffe gab. Wieso die kommen sollte man sich auch denken können. Nun ist das eingetreten was ich die ganze WM befürchtet habt. Deutschland ist sehr unglücklich ausgeschieden. Beim Elfmeterduell hätten wir glaub ich wieder gepunktet =( oh man, aber ich denke die ganze Nation wird sich jetzt auf die Seite der franzosen oder portugiesen stellen. Nachdem was da vorher mit Frings abgelaufen ist kann man nur hoffen das die dafür jetzt nicht auchnoch Weltmeister werden :/ |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich freue mich aber trotzdem auf dieses Thema. Sarkasmus tut gut. |
|
||||
|
||||
Das mir egal mir ging es Hauptsächlich um dieses Spiel....der Rest ist mir wurst
|
||||
|
||||
FORZA ITALIA
schalten sie auch morgen ein , wenn es heisst : ADIEU LES BLEUS |
|
||||
|
||||
das jetzt die ganzen Deutschland-Hasser aus ihren Löchern kommen, war ja klar. Ich hoffe, dass italien durch ein saublödes Tor verliert, denen solls genauso ergehen, was sie mit Australien gemacht haben.
Deutschland & Forever Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
Zitat:
endlich sin se raus ^^ hoffentlich kommt ihr jetzt wieder bissl runter ( einige von euch nich alle ) von euren "wir-sind-die-besten" trip Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Das schmerzt dann doppelt. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Jo, eines der schönsten Spiele der WM. Das Glück lag nunmal nicht auf Seiten der Deutschen, hätte aber genausogut andersrum ausgehen können.
Jedenfalls war es meiner Meinung nach die beste Vorstellung der Italiener in diesen Wochen. Hätten sie den 1. oder 2. Stangenschuss ned versaut, hätten sich die Deutschen vielleicht sogar noch ins Elferschießen retten können, aber 1 Minute vor Ende geht dann halt nix mehr. Bin zwar prinzipiell ein Gegner von Verlängerungen und Elferschießen, aber ich muss sagen diesesmal war die Verlängerung sogar noch schöner anzusehen als die reguläre Spielzeit |
|
||||
|
||||
m1a22 net Weinen
|
||||
|
||||
Naja, man kann nicht Alles haben, obwohl ich es uns gegönnt hätte.
Einen Vorteil hat es aber: Wir habens nicht so weit bis nach Hause^^ Uns bleibt ja immenroch die Hoffung auf den dritten Platz und für eine solche junge Mannschaft sind wir sehr weit gekommen. Wir sind nicht die Besten, können aber durchaus mithalten. Kopf hoch Deutschland! btw: wir sehn uns in 4 jahren -> 54,74, 90, 2010, ja so stimmen wir alle ein!
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
was letzte WM war is mir schnurtze m1a22 mir gehts um die WM ihr wettert immer über die anderen die deutschland nur so wünschen dass sie ausscheiden jetzt ist es so weit und ihr macht es selber sry aber da sollte man doch vll bissl überlegen ob man ned schlechter verlierer ist
|
||||
|
||||
Forza Italia |
|
||||
|
||||
Zitat: