|
||||
|
||||
dann lös mal auf und bring bitte eine frage die sich auf Schweiz bezieht ich versuch sie dann zu lösen
|
|
||||
|
||||
Naja jetzt is es wer anders , muss ich dann noch nachgucken grad kein bock
Ne Frage die sich wieder auf die Schweiz bezieht ? Na gut : Wer Sprang im Spenglercup einmal für den HC Davos ein als sie nicht spielten ?Is schon ziieemlich laaaangee her |
|
||||
|
||||
es sprangen schon mehere mannschaften für den HC Davos ein
Nationalmannschaft dann Lugano,Friborg und Kloten in den jahren 1990-1992 weil davos abgestiegen war in der liga. In den 70er jahren wars die nationalmannschaft.Steht alles auf der Hp vom Spengler Cup. Meine frage lautet. Wer gewnn alle 4 Springen der vierschanzentourne? Ist einfach Geändert von tokasch (02-01-2004 um 17:16 Uhr). |
|
||||
|
||||
LoL die Manschaft die ich meinte is ned dabei naja egal..
|
|
||||
|
||||
hmm lol hab wohl vergessen zu antworten sry....
War Sven Hannawald... hmm jemand andere die nächste frage , kein bock , kommt eh niemand drauf |
|
||||
|
||||
Wieviele Minuten dauerte das cupfinal 1948 Lachau de fonds und grenchen?
|
|
||||
|
||||
um was gehts eigentlich Tokasch? - Eishockey? Gib wenigstens ne Hilfe, damits mal weitergeht! |
|
||||
|
||||
Tokasch - Du bist immernoch gefragt |
|
||||
|
||||
ich lös mal auf es waren 330 min.
neue frage wer hält den Skiflug weltrekord im Skifliegen |
|
||||
|
||||
Manfred Wolf ( 165 m )
Ne knacknuss... In welchem Stadion wird der Zsc die nächste Saison austragen und wieviele Zuschauer haben platz :dead: ? |
|
||||
|
||||
antwort ist falsch kleiner Tip waren über 200 meter und erst kürzlich aufgestellt von einem Finnen
wer ist zsc bitte um vollständigen Namen |
|
||||
|
||||
Matti Hautamaeki 231 m ?
Hmm erst deine Aufgabe... Z ürcher S chlittschuh C lub ^^ Geändert von Swizzy (26-02-2004 um 03:34 Uhr). |
|
||||
|
||||
hab jetzt alles durchsucht Homepage und alles finde die antwort nicht.kannste mal auflösen.
|
|
||||
|
||||
LoL
Neudorf ---> 4000 Plätze :dead: Und die sind nur in Form von Saisonkarten erhälrtlich... also ich mein der Eintritt.... D.H. Kein einziges Spiel kann ich sehen @#%! ... Aber die Hools , hab ich gehöhrt werden das Stadion stürmen , muhahaa Tokasch mach du next Rätsel... bis anscheinend der einzige der sich die Mühe macht... |
|
||||
|
||||
Nagut las mal überlegen;-)
Was ist das besondere am neuen Münchner stadion von Bayern München und 1860 München bei den spielen der beiden mannschaften |
|
||||
|
||||
Och du bis fies! Woher soll ich das nur wissen
Hmm mal ein paar Deutsche in MSN fragen... |
|
||||
|
||||
Hugo da musst du keine Deutschen fragen, da musst du Bayern fragen. Keine Deutschen.^^
|
||||
|
||||
Es sieht aus wie ein riesiges Schlauchboot,meinst du das?
|
|
||||
|
||||
es hat was mit dem schlauchboot zu tun.wie sieht das Schlauchboot aus bei den spielen der bayern und bei den spielen dwer 60er
|
|
||||
|
||||
ich hab ein knall - rotes Gummiboot... oops sorry konnts mir ned verkneifen
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Es blinkt Rot wenn Bayern München spielt und Blau wenn 1860 spielt. Es hat ne Hubschrauberlandeplatz und ne extra Busverbindung.
|
||||
|
||||
genau rainer also los neue frage. :-)
|
|
||||
|
||||
Ok! Bei wievielen Sekunden liegt der Weltrekord beim 50M Spurt Freistill?
(Freistill = Kraul).
|
||||
|
||||
Ohne zu googlen sag ich mal er liegt bei ca 23 Sekunden aber genau weiß ich es halt nicht.Vielleicht knapp drüber,vielleicht auch knapp drunter
|
|
||||
|
||||
Leider noch nicht richtig versuchs weiter. Kannst ja mal bei Wissen.de nachschauen da ist es richtig drinen!
|
||||
|
||||
Ok,der Weltrekord liegt bei 21,81 Sekunden,gehalten von einem gewissen Jager,den kenn ich zwar ned,aber im Schwimmen bin ich eh ned so der Experte
Meine Frage lautet: Wieviele Medaillen gewannen die deutschen Schwimmer in Sydney 2000 bei Olympia? Etwas schwerer,wenn man es halt ned grad im Kopf hat,aber es gibt ja noch google |
|
||||
|
||||
Ich glaub das weiss keiner , ich hab nix gefunden bei Google (Ok zu wenig Intensiv gesucht... )
|
|
||||
|
||||
ich weiß es auch nicht aber glaube es waren mehrere. Ich hab in google nur den Gesamtmedaillenspiegel Deutschlands gesehn: 57 Medaillen: 14 gold, 17 silber, 26 bronze
|
|
||||
|
||||
Es waren auf jeden Fall sehr wenige,ich glaub nur 2 Bronze in den Staffeln,aber ansonsten nix
Wer ne Frage hat,darf weitermachen |