|
||||
|
||||
jo mett isser und gut ist er auch ich hoffe das er aufgenommen wird
@susenheini deine kf haben schon mehr geknackt i auch schon ist ja auch nicht schwer
Angela Merkel, George Bush und Mirko Slomka stehen vor Gott. Angela Merkel fragt Gott wann in Deutschland die Staatsschulden getilgt sind und Vollbeschäftigung herrscht Gott überlegt kurz und sagt:„In 50 Jahren“. Merkel: "Uninteressant für mich, da bin ich nicht mehr im Amt." George Bush fragt Gott wann die Amerikaner endlich den Irak befrieden. Gott überlegt kurz und sagt:„In 100 Jahren“. Bush:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt,“ und geht ebenfalls. Mirko Slomka fragt Gott:„Wann wird Schalke endlich Meister ?“ Sagt Gott:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt." |
|
|||
|
|||
grrr jo aber am anfang wars schwer oder nicht da haben sich viele immer aufgeregt hmmmm muss aber mal erlich mal nee neue technik anwenden die scheiss rockeeters und mirage knacken zu schnell meine kfs werde vielleicht so nee kompnation mit 3 kfs 30 rockeeters und paar mirage und jede menge prismen panzer machen ach übrigens hat momentan m it meiner kleinen schwester anja3 so ein kleinen internen clan nur wo wir beide drin sind eröffnet um die grossen clans zu ärgern werde mit anja3 das diesen monat noch durch ziehen so zum fun werden danach den clan auflösen (ich will ja gerne wieder zu ds muss nur anja3 noch dazu bringen sind mit den fun clan bei xcl ladder in die top ten ratet mal wie der clan heisst
p:s naja ihr von oktron lässt mir ja kaum luft um überhaupt nee kf zu machen ihr geht ja direkt immer in die ofensive acha wie sagte eg0ist immer zeit ist geld bei dem war ich ja überall am agieren naja da stehts noch immer 1 zu 1 he he er und uzzi und ich und meine kleine schwester anja3 Geändert von susisan (18-08-2003 um 11:21 Uhr). |
|
||||
|
||||
jo ich rate mal CONAN
|
|
||||
|
||||
nicht zuvergessen der clan auch
28 g*o*p 18 7 313
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
|||
|
|||
mist das ging zu schnell aber gut getippt schade das ich diese woche spätdienst habe komme erst am freitag zum zocken und alleine spiele ich keine clans(bin halt ohne meine liebe anja3 ein kleiner noob einer muss ja auf mich aufpassen )
p.s kennt einer diesen usaygg2me das ist ja vielleicht nee harte nuss grrrrrrr Geändert von susisan (18-08-2003 um 11:43 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
Also mein name is Mike, bin 16 jahr alt komme aus Bochum. Meine nicks sind xclleg3nd ,sandman4m ,bcncmike ,yuri5647, bodddddy. Meine bisherigen clans waren vip, -gsg9, devcon, gkc. Meine hobby sind zocken, fußball, musik hören und co - online spielche ich nur Yuri. Ich möchte zu euch in den clan weil ich einige von euch kenne und mich mit ihnen gut verstehe und ich Oktron für einen guten und vernünftigen clan halte. Mein Vater spielt allerdings auch yuri über den selben Anschluss also nicht wundern deswegen =) - sein nicks sind agentski, solari04 Bei Fragen oder Problemen ist hier noch meine msn Adresse: xclleg3nd@hotmail .com mfg body |
|
||||
|
||||
hi Mike!
Ich hatte mit Bcncmike vor ein, zwei Monaten etliche Fungames und finde ihn eigentlich ganz nett und die Games machten ebenfalls spass Dann drück ich dir mal die Daumen
|
||||
|
||||
moin
ja was soll ich sagen ich war ja schon damals dafür das ihr mike aufnehmt also hoffe ich mal das es diesmal gut geht er ist wircklich ein super kerl und das sag ich net weils mir grad so einfällt sondern weil ich mit dem jungen schon nächtelang gezockt hab und leute ihr werdet sehen das ihr es sicher nicht bereuen werdet wenn ihr ihn zu uns holt also dann mein kleiner mikilein wird schon schief gehen |
|
||||
|
||||
Hi Body,
ich habe einstimmig beschlossen, dich aufzunehmen. Du bekommst deine Chance bei uns. Die Sympathien der Member sind auch auf deiner Seite. Bei uns kann man nicht viel falsch machen. Ich wünsche viel Spass bei uns. Bye Merlin
|
||||
|
||||
hiho
oder auch hohi
nehmt ihr noch neue leudz auf? also ich will mich mal bewerb0rn, kenne ja marco und mike sehr gut (denke ich ^^) - alle WOL-Nicks : hm viele noch aus ra2 zeiten, in yr bisher benutzt: sl1msh4dy, deam0nic, panichriz, panicr0om, ichdenke, ahotpizza, afunygame und beta44444 - in ra2 auch viele ^^ in yr nur @-dp-@ und sodsw - Alter: 16 jahre - MSN- Adresse: wirst_du_nie_erfahren@web.de ajo und zu den regeln: Zitat:
Geändert von PaniChriZ (03-11-2003 um 20:14 Uhr). |
|
||||
|
||||
hi @PaniChriZ,
soweit ich sehe sind alle Infos in deiner Bewerbung enthalten. Wir werden dir in den nächsten das Ergebnis mitteilen.......... bis dahin |
|
||||
|
||||
huhu pani
was ist mit SODSW ? kein bock mehr ?
|
||||
|
||||
hatte streit mit maik, und in meinen augen ist einiges schief gelaufen dort in letzter zeit.
im mom bringen sie wieder ordung rein und ich verstehe mich weiterhin mit fast allen gut, wir haben uns sozusagen in freundschaft getrennt |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Ich würd mich gerne bewerben
WOL Nicks - keine XWIS Nicks - huxl100, nirvana, anarchist bishereige clans - ... oktron, trinity alter - 16 geschlechtskrankheiten - die kennt ihr ja schon msn - huxl@hotmail.com Is das nich mal ne astreine bewerbung
|
||||
|
||||
geil ...
|
||||
|
||||
Bäääh
Auf keinen Fall
Tool on Tour: 06.06.06 Di 20:00 HAMBURG (D) - Alsterdorfer Sporthalle 07.06.06 Mi 20:00 BERLIN (D) - Arena Berlin Treptow 08.06.06 Do 20:00 DÜSSELDORF (D) - Philipshalle |
|
||||
|
||||
ich find du passt wegen deiner spielerischen defizite nicht zu uns
|
|
||||
|
||||
Zitat:
hehehe
|
||||
|
||||
Zitat:
kenn ich nicht, will ich nicht Wer oder was ist ein Huxl?
|
||||
|
||||
was ein Huxele will zu uns hmmmm ich sage nein
|
||||
|
||||
........nanü wer da
Der Nick kommt mir sogar noch bekannt vor............vor gar nicht allzulanger Zeit. Ich bin nicht direkt überrascht, wenn ich ganz ehrlich bin Schau mal Huxl lauter Ablehnungen oder wie soll ich diese Kommentare auslegen. Ich glaube Merl muß mal einen gründlichen IP-Check machen ob das auch der wahre Huxl ist oder gar ein fake ................. @Huxl why back? |
|
||||
|
||||
Die Gründe gehen nich jeden was an, ich kanns dir ma im msn verklickern
|
|||
|
|||
der nick hulx kommt mir bekannt vor... ich glaub der hat mich mal im qm gecheatet vor nciht alzu langer zeit...
back |
|
||||
|
||||
Habe keine Einwände meinerseits .......
|
|
||||
|
||||
gebt den huxls eine chance
|
||||
|
||||
war HAXL mal draußen ??
wusste ich gar net Aber ich würde ihn noch näher wegen seinen Geschlechtskrankheiten befragen, ich hab da so meine vermutung ^^ @ChriZ G00d LACK ^^
|
||||
|
||||
@kaki100............jo das ist schon ein Grund 2 x darüber nach zu denken, er ist ja als schlimmer Finger bekannt
hmmmm er sollte erstmal sein Gesundheitszeugnis vorweisen .......Huxl, das ist mir schon klar......war nur mal so eine Frage in den Raum gestellt |
|
||||
|
||||
Es sind nicht die gründe, an die jeder normal sterbliche denken würde, ich darfs halt nich sagen
Achja, wann krieg ich denn ne antwort
|
||||
|
||||
úuuuuuuui
der huxl will wieder zu uns das freut mich aber also ic hoffe es klappt du kleines ..................... ach was hab ich dich lieb
Angela Merkel, George Bush und Mirko Slomka stehen vor Gott. Angela Merkel fragt Gott wann in Deutschland die Staatsschulden getilgt sind und Vollbeschäftigung herrscht Gott überlegt kurz und sagt:„In 50 Jahren“. Merkel: "Uninteressant für mich, da bin ich nicht mehr im Amt." George Bush fragt Gott wann die Amerikaner endlich den Irak befrieden. Gott überlegt kurz und sagt:„In 100 Jahren“. Bush:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt,“ und geht ebenfalls. Mirko Slomka fragt Gott:„Wann wird Schalke endlich Meister ?“ Sagt Gott:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt." |