|
||||
|
||||
Oder einfach nen schnell gemodeltes Gebäude für Testwecke sowie den Trailer. Denke mal so wie im Trailer werden wir das Gebäude nichtmehr sehen.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
ich glaub nicht das sich jedes model noch dramatisch ändern wird.
es wird sicher noch änderungen geben, aber ich denke an den öffentlich präsentierten einheiten wird sich nicht mehr viel ändern (wie an dem mamut oder dem lichten panzer der gdi) an anderen dingen die bisher nur so beiwerk waren könntes noch komplette änderungen geben (z.b. die gebäude)
|
||||
|
||||
Villeicht wollte man in dem Video auch nur eine Basis im Alarmzustand zeigen, in der aus allen Ecken Einheiten kommen ohne jetzt näher zu hinterfragen, ob eine Mammut27-Mannschaft den Bauhof wirklich als Garage missbrauchen darf.
|
||||
|
||||
Naja, ich denk da doch nur an Tiberian Sun und Battlefield 2.
Beide Spiele sahen hammergeil auf den ersten Promobildern aus, aber beide Spiele haben sich dann nach ihrem Release in Sachen Optik, deutlich von ihren Promobildern unterschieden. Bei Tiberian Sun waren das die ganzen Explosions-, Licht-, und Farbeffekte die wegfielen. Bei Battlefield 2 waren das viele Skins, Models, Maps haben sich auch geändert, die Sichtweite ist viel geringer geworden und die Menüs sehen überhaupt nicht mehr aus, wie aus den ersten Bildern, und das Gameplay wurde auch beschnitten (Laserzielgerät). |
|
||||
|
||||
Also wie ich aus zuverlässiger Quelle erfahren habe soll das Game wirklich so aussehen wie auf dem Bild und auch so bleiben, allerdings wird TW dadurch auf jedenfall nen Hardwarefresser.
|
|
||||
|
||||
es kann mir niemand erzählen das das spiel hinterher so aussieht wie auf promo material ... das ist NIE so, bei keinem spiel ...
bei jedem spiel wird manipoliert wenns um promo geht ... ob bei videos oder bei screens ... immer das war bei TS, das war bei HL², das war bei oblivion ... das wird bei TW sein und vermutlich ändert sich das auch nicht so schnell ...
|
||||
|
||||
Da muss ich dir etwas wiedersprechen, wenn man die Hardware hat um zb. Oblivion mit HDR auf High zu zocken sieht es genauso aus meiner meinung nach, was spiele wie TS angeht brauchen wir nicht weiter drauf einzugehen.
Ich kann mir vielleicht gut vorstellen das die Engine gut aufgwebort wurde wenn man bedenkt das sie schon gut nen paar jahre auf dem rücken hat. Wenn man sich mal im vergleich die entwickelung anschaut: Generals HdR SuMe HdR SuMe 2 C&C 3 TW Also für mich sieht das aus als wäre es auf jedenfall möglich *hardwarefresser* Geändert von Cabal... (09-06-2006 um 21:56 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Nun ja, es ist ziemlich wahrscheinlich, das die fertige Version nicht 100% aussehen wird wie die jetzige, schließlich ist das noch ne Alpha.
Es werden sicher noch eine Einheiten-Details geändert, Skins nachbearbeitet und Gebäude geändert usw. Auch wurden in SuM2 viele neue Grafik-Effekte in die Sage-Engine eingefügt, da kann ich mir durchaus vorstellen, das da noch rumgedoktort wird und sich dort Details ändern. Allerdigns erwarte ich von der Grafik her keine grawierenden Unterschiede, die richtige Hardware vorrausgesetzt.... |
|
||||
|
||||
es eght nicht nur ums aussehen, es wird in promos immer manipoliert ...
ihr habt einfach unrecht wenn ihr das gegenteil behauptet ... bei HL² haben es einige dinge nicht in die physik engine geschafft die man vorher noch präsentiert hatte, und das HDR mussten sie auch nachliefern bei oblivion ist 1 beispiel das gegenstände die man aufhebt und wegwirft keine dynamischen schatten werfen, was von den entwicklern auf promo terminen aber immer als besonderheit hervorgehoben wurde. ich weiss nicht mehr was es genau bei TS war ... aber ich kann mich 100% erinnern das es dazu artikel in den games mags gab in denen bemängelt wurde das viel nicht aussieht wie auf den screens (hatte damals 99 internet ganz neu bekommen und kannte mich noch nich im web aus) all das bedeutet nicht das die spiele nicht absolute oberklasse sind, aber es zeigt das bei promos immer manipoliert wird ... und wer glaubt das es nicht so ist, liegt einfach falsch. promo ist werbung, und in jeder werbung wird heute getrickst ... bei jedem produkt, und grade bei diesem produkt ist es so einfach (vermeindlich) unaufällig zu manipolieren zu glauben das wäre nicht so ist absolut naiv
|
||||
|
||||
Zitat:
wodurch einige sehr atmosphärische Szenen rausgefallen sind. Dazu zu sagen wäre noch, dass durch die Kameraunschärfe vieler damaliger E3 aufnehmen HL2 eigentlich auch so krass realistisch wirkte. Bei weiteren Beispielen ist da auch C&C Renegade zu nennen. Bei Giga Games hatten sie mal eine Version bekommen und gezeigt, und da gab es ein komplett anderes Intro. Anstatten dieses Wirre stylische Intro, hat man gesehen, wie Havoc nen Einsatz initierte, an dem am Ende A-10 Bomber eine Nod-Basis verbombten. Geändert von NavcomTCommando (10-06-2006 um 03:03 Uhr). |
|
||||
|
||||
Um mal wieder etwas mehr OT zu kommen...
Habe auf CnCHQ ein schönes Artwork zu TW gefunden: http://outpost.cnc-hq.de/blue_blaster/CnC3/C&C_3.jpg
|
||||
|
||||
@ Baum , sieht manierlich aus, wenn auch leider etwas klein
Wollte aber jetzt doch nochmal was anderes in die Diskussion einbringen. Im offiziellen Forum verdichten sich die Gerücht ein Richtung komplett unterschiedlicher Bausysteme der drei Parteien, wobei die GDI noch die klassischste Bauweise benutzen soll. MBF gestüzt von Rigs für Mini-Außenposten mit Tower-Defense ... was auf jeden Fall besser ist als endlose Silo Ketten . NOD warscheinlich mit komplett mobilen Gebäuden, vllt mit zentraler Baueinheit nach Dozer Art (grrrrrrr..... ). Dann noch unsere dritte Partei ... hier gibt es noch null Information. Deshalb auch noch keinen Anhaltspunkt für sinnvolle Spekulationen.
|
||||
|
||||
Glaube ich nicht, dass sich das mit den unterschiedlichen Bausystemen bewahrheitet. Ich vermute das alle Partein Baufahrzeuge benutzen nur das eben bei Nod alle Gebäude einklappbar sind. Allgemein würde ich sagen EA versucht 2 Dinge unter einen Hut zu bringen, einerseits das freie Bauprinzip, welches viele Spieler die Generals mehr mögen wieder wollen und andererseits das Mobilde Bau Fahrzeug welches der Großteil der Ur-CnCFans wollen. Anders gesagt versucht EA dies auf eine Art und Weise umzusetzten, dass es den CnC-Style hat und nicht wieder einen anderen Spiel nachempfunden ist(wo ich mich frage warum es nicht gleich versucht wurde). Aber all das ist nur eine Spekulation von mir.
mfg
|
||||
|
||||
ja ich kann mir schon vorstellen das es da unterschiede zwischen den parteien geben könnte.
ich denke zwar nicht das nod eine wirkliche baueinheit (wie ein dozer) haben wird, aber schon alleine durch die möglichkeit die basis zu bewegen verändert sich das baussystem ... das muss ja daran angepasst werden ich bin echt mal gespannt wie das sein wird mit den beweglichen basen
|
||||
|
||||
Ich schätze mal die Gebäude werden normal platziert und aufgebaut nur das man sie eben einklappen kann. Es wäre so zumindest komplett "CnCisch".
mfg
|
||||
|
||||
Nachdem was ich bis jetzt gehört und gelesen hab soll es aber irgendwie so sein, dass sich die ganze Basis bei NOD oder vllt bei der dritten Partei bewegt, wie eine Art Supereinheit, nicht die einzelnen Gebäude getrennt.
|
||||
|
||||
ach, gegen innovationen dieser art habe ich rein garnichts. finde starcraft ist immernoch das glänzende beispiel dafür, dass ziemlich unterschiedliche bausysteme wunderbar miteinander konkurieren können.
|
||||
|
||||
Zitat:
Dann dürfte FS dir ja garnet gefallen ^^ P.S: Beziehe mich nur auf das *<->* |
|
||||
|
||||
ich könnt mir vorstellen
das man bei NOD ein gebäude hat das sich auch einklappen kann und wegfahren kann(MBF) und dann wenn man auf kraftwerk geht dann ein auto aus dem Bauhof rausgefahren kommt welches sich dann zu nem Kraftwerk ausfahren kann und wieder einklappbar ist dies genauso bei allen anderen Gebäuden
|
||||
|
||||
@cabal...
es geht aber nicht nur um den roboter ... :P sondern darum das er riesig sein müsste um eine basis weg zu tragen ... es wäre absurd einen so enormen roboter ein zu bauen der dann auch noch die basis in seinen koffer packt und abdampft ... das wäre einfach lächerlich ich mein das ist science fiction, da darf ruhig auch viel fiction dabei sein ... so lange es nicht all zu absurd und lächerlich wird und ein wenig science mit dabei ist ...
|
||||
|
||||
Ich bleib dabei, alle Gebäude bewegen sich zusammen als Super-Einheit ..
Alles andere ist Blödsinn. Roboter, 10 Einzelne BF.. vor allem für Kraftwerke, gelle ... @ Winform ... ROFL !!! Der war geil ... wie dieses Füllhorn das nie versiegt oder die Brotvermehrung Jesu ... *göttlich* mehr davon ROFL !!!! *ich krieg mich nicht mehr ein* *MUAHAHA*
Geändert von OLDI (11-06-2006 um 23:56 Uhr). |
|
||||
|
||||
naja komm deine supereinheit hört sich auch eher lustig an ... wolken-stadt wie bei star wars oder flash gordon ... oder wie ?
da kommt mir die theorie von Win4Form1 ihrgendie sinniger vor ... auch wenn ich beide theorien nicht sonderlich toll finde ... ich kann mir einfach nicht richtig vorstellen wie das umgesetzt werden soll oder kann ...
|
||||
|
||||
@ omega, les dir winforms idee mal GAAAAANZ genau durch
|
||||
|
||||
jo meine Rede...
ne quatsch, die sollen lieber mal mehr infos drüber geben bevor wir noch verzweifeln und jede theorie aufstellen die für uns eh undenkbar ist
|
||||
|
||||
Zitat:
mfg