|
||||
|
||||
dsa spiel war eines der besten was die Deutschen seit langem Wieder gespielt haben.
das 1:1 ist in Ordnung da beide Teams gleich stark waren. Vor allem das tempo war in der ersten hallbzeit erstaunlich hoch. Wen sie das Nivaeu des gestrigen Spiels (erste Halbzeit) halten ist sogar das halbfinale drinne. Vor allem Kurani; Lahm, Friedrich und schweinsteiger haben mir besonders gut gefallen , die werden im Laufe des Turniers sicherlich noch um einiges besser werden.Allerding frag ich mich warum der Bobic eingewechselt hatte, Brdaric wäre meiner Meinung nach die bessere Wahl gewesen um auf Konter zu spielen oder Klose als Zweiter Stürmer ,wie Holland. Aber egal alles im allem war es ein Sehenswertes Fussballspiel .
|
||||
|
||||
also lettland - tschechien fand ich:
Lettland hat nicht sehr viel spielerfahrung und hat selten mal was gemacht und Tschechien hat sehr gut offensiv gespielt nur hatten sies halt nicht mit Flanken im Griff aber sie haben Meilen besser gespielt. |
|
||||
|
||||
Das war gestern ein klasse Spiel der deutschen Mannschaft. Seit langem mal wieder ein richtig gutes. Scheinbar sind sie wirklich da wenns drauf ankommt. Schade dass es zum Sieg dann nicht ganz gereicht, aber wer hätte nach den letzten Testspielen bitte an ein 1:1 gegen Holland geglaubt?
Also ich bin positiv überrascht und denke wenn unsere Jungs konzentriert so weiterspielen kommen wir eine Runde weiter und vielleicht sogar ins Halbfinale. Aber erst mal auf das Lettland Spiel konzentrieren und 3 ganz wichtige Punkte einfahren damits auch was mit dem Viertelfinale werden kann.
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich fand den Schweinsteiger , ok er wurde eingewechselt... Sonst fand ich den Friedrich spitze Achja Danger , wegen Ballacks Dress ,dass zeigt auch ma wieder wo du bei den Fussballern hinguckst |
|
|||
|
|||
Zitat:
außerdem denke ich das wir glück gehabt ham das die holländer so schwach waren und unsere meiner meinung nach sehr unsichere abwehr ned ausgenutzt ham.. |
|
|||
|
|||
Zitat:
wenn wir super spielen sind nicht immer die anderen schlecht |
|
||||
|
||||
Naja das Tor war auch eher Glück und in der 2 Halbzeit viel zu Defensiv..
|
|
||||
|
||||
Bester Spieler Schneider , Schwinsteiger?! SO nen Quatsch!
Mit Abstand der beste Mann auf dem Platz war Didi Hamann und das mit meinem weitem Abstand vor Novotny. Den rest kann man eigentlich alle auf eine stufe setzen. Alle Spieler haben die note befirdigend verdient , Novotny eine gut und Hamann eine sehr gut+ |
|
||||
|
||||
wörns war auch nicht schlecht....
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Meine Fresse, das spielt unsere Elf endlich mal n gutes Spiel und trozdem wird hier verzweifelt nach Kritikpuntken gesucht. Wir haben gegen nen Turnierfavoriten einen Punkt geholt, beinahe wärn sogar 3 drin gewesen. Darauf sollte man aufbauen statt sich hier über die wenigen Fehler aufzuregen.
Übrirgens zu der Ballack - Diskussion. Der Junge hat super gespielt, schaut euch mal die Kommentare der ausländischen Presse auf sport1.de an.
Mein Youtube Channel: Gama Watcha Channel: http://de.gamawatcha.com/user/CabalUF Lets Play auf Twitter: https://twitter.com/Goregrindofhell Geändert von Chrisser (16-06-2004 um 17:05 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
ach ja zum Tippspiel... ich depp hab meinen Tipp vorgestern von 1:1 auf 3:1 für D geändert :örx: mist dann wäre ich jetzt ganz vorn... naja, fast hätt ja auch der Sieg hingehauen... |
|
||||
|
||||
Meine heutigen Tips:
Die Griechen werden heute wieder in die Realität geführt....... Spanien vs. Griechenland 3:1 Portugal vs. Russland 1:2 |
|
||||
|
||||
Spanien - Griechenland 2 : 1
Portugal - Russland 1 : 0 |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber wenn unsere Elf eine ähnlich gute oder noch gesteigerte Leistung abrufen kann, mach ich mir da eigentlich keine Sorgen. Lustig fand ich ja die Aussage von Rosicky nach dem 2:1 gegen die Letten: "Das war das schwerste Spiel in dieser Gruppe". Klar ist Lettland nicht zu unterschätzen, aber das halte ich schon für etwas übertrieben, Holland und Deutschland sind schon andere Kaliber.
|
||||
|
||||
Der Schwanz Anwalt (lt. die Übersetzung von Dick Advocat ) hat aber auch einen Fehler gemacht: Er hat Reuhma Kai nicht gebracht. Erst in der 74Minuten einen zweiten Stürmer einzuwechseln war falsch, Holland hätte es überhaupt nicht nötig gehabt sich hinten rein zustellen.
Mein Tipp ging zwar in die Hose, aber der Pannen-Olli macht schon noch seine Patzer
|
||||
|
||||
Zitat:
übrigens fand ich nach hamann kuranyi sehr gut !!! |
|
||||
|
||||
Bin nicht gegen Deutschland, aber gegen Kahn. Deutschland soll Europameister werden, aber mit Lehmann oder Hildebrand im Tor
|
|||
|
|||
kahn hat gestern ein super spiel gemacht und ist sehr konzentriert. ihm kann kein anderen deutscher torwart das wasser reichen. zwar wird hildebrand sicherlich auch mal ein ganz großer aber bis dahin muss er noch viele spätle essen.
und lehmann....... |
|
||||
|
||||
Kahn und super Spiel Was musste er denn groß halten? Zwei so halbhohe Dinger die 1m neben ihm flogen...
|
||||
|
||||
jo stimmt O'neil, und wenns drauf ankam hat er gepatzt
echt nen super spiel
|
||||
|
||||
Tor!
1 : 0 für SpAnIeN! |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Drohende Sperrung für Totti (Italien)
Er hatte im Spiel gegen Dänemark einen Dännischen Spieler angespuckt , und das beste , es wurde gefilmt , die Dännen legten Protest ein und leiteten es weiter an die UEFA. Typisch Italiener , tja ich sag nur , SITZ AUF DER TRIBÜHNE DU SAU Sitz du Sau! Sitz du Sau! Sitz du Sau ! |
|
||||
|
||||
Entschuldigung bitteschön. Typisch Italiener. Soso.
|
|
||||
|
||||
süss Tharkilein^^
1 :1 ^^ schönes Tor |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Des sag ich auch nicht ^^ Aber das Typisch Italiener mein ich eher , das es nicht das erste mal ist und ich schon selbst solche Erfahrungen gemacht habe... und nur heult nich rum , danke
Aus isses : 1 : 1 gutes Spiel Geändert von Swizzy (16-06-2004 um 19:54 Uhr). |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
1 : 0 , das ging schnell nach 8 Min ! (Für Portugal)
|