|
||||
|
||||
Marcel soll sich endlich mal melden
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Nur mal so ne Frage soll das ne Anspielung seien???? |
|
||||
|
||||
Hey Leuts meine net vergessen ^^ beachboy11021991@hotmail.com
|
|
||||
|
||||
Hmmm Marcel stimmt ich hab ihn in Aol drin ich schrieb ihn an wenn ich ihn sehe
|
|
||||
|
||||
was mich ma interessieren würde, ob ihr keine altersgrenze oder sowas habt..
|
|
||||
|
||||
ne haben wa nicht obwohls nit soo verkehrt wäre^^
nur hätten wa eine könnte isch wahrscheinlich nicht hier sein
|
||||
|
||||
war doch glaube ich mal thema oder wars bei aosag so? genau weiß ich es nicht mehr
|
|
||||
|
||||
joa i meine das war mal thema ist aber nix draus geworden
|
||||
|
||||
bei usn sind sogar 1 jährige dabei
|
|
||||
|
||||
jo der emre zum beispiel joke^^
wie wäre es mal mit ner umfrage im forum ob er kommen kann oder nicht?
|
||||
|
||||
wie wäre es denn wenn ihr mit dem gespame aufhört un wie wäre es wenn wir erstmal auf marcels entscheidung warten
|
|
||||
|
||||
Er soll mal noch zu AoSaG gehen ^^
|
|
||||
|
||||
warte ab bis er erstmal in gsg9 rien kommt
|
|
||||
|
||||
wo is den marcel?
|
|
||||
|
||||
ey gute frage den habe ich schon lange nicht mehr gesehen
|
|
||||
|
||||
boah ihr nervt langsam , guckt in dem abwesenheitsthread nach und spamm im spam thread rum und warte jetzt infach solange bis marcl sich dazu meldet
|
|
||||
|
||||
Zitat:
marcel hat die nächsten wochen wegen inventur auf arbeit keine zeit
|
||||
|
||||
Zitat:
LoL ?? Denken ist auch nicht so deine stärke oder ??? er ist noch nicht mal in gsg9 und da kommst du schon mit aosag OmG |
|
||||
|
||||
ICH BIN FÜR
|
|
||||
|
||||
Ja man muss immer Webung machen Chris. Dann kommt er eben erst zu AoSaG ist doch Jacke wie Hose ^^
|
|
||||
|
||||
Hase das reicht mein lieber du kannst langsam mit dem spammen aufhöhren das reicht langsam!!!
So jetz mal zu dir Snype, Ich sag mal so obwohl ich nit der Leader bin. Haben wir die Umfrage erstellt und abgestimmt. Ich weiss das einige stimmen fehlen aber es steht schon fest. Ich machs lieber mal kurz. Welcome to GSG9 Clan. Das PW gibt dir unser Leader wenn er wieder zeit hat und da ist. WELCOME |
|
||||
|
||||
lieber emre lieber j.p. hört endlich mit der kacke auf emre spiel dich nicht als mod auf du bist keiner und j.p. nerv nicht rum denk lieber vorher nochmal nach
|
|
||||
|
||||
Denken was ist das?? Marvin du spamst doch selber
|
|
||||
|
||||
Schick mir ma ne Anfrage wegen Gruppen Zugehörigkeit @Snype
--->
|
|||
|
|||
Guten Abend,
also wollte mich hier bewerben, weil ich wieder Lust habe intesiv in einem Clan mit zu spielen. Soviel ich weiss kenne ich noch keinen bei euch aber vielleicht ändert sich das. naja zu mir: Man nennt mich auch Sascha und bin 18 Jahre alt. Lebe in Troisdorf(der es nicht kennt, es liegt bei Köln). Meine Email sowie mein msn addy: Hausi777@msn.com Aktuller Wol Nick: Benutze zur zeit nur einen aCnC4RaVe Frühere WOL Nicks: kann mich nur noch an.....BSYGhoSt, hausi777, Ego4Rave erinnern. frühere Clans: uff.....Hamf , Ego oder sowas , TSG, LOL@u sorry mein Gedächnis..... naja hoffe auf ein positive antwort mfg sascha |
|
||||
|
||||
Jo freut mich das du dich hier beworben hast ich denke mal da sehe ich keine grossen probleme hier Also die leute sind alle weinig verruegt aber das ist gut so hebt die geile stimmung hier bei uns besonders im Teamspeak Also wünsch dir viel erfolg vei der berwerbung
P.S. Du must bestimmt ein wenig warten weil unser Laeder zu zeit auf montage is oder so MFG Denny |
|
||||
|
||||
erstmal to CnC-Foren
ich wünsche dir viel glück bei deiner bewerbung gibts eigentlich gründe warum du dich für gsg9 entschieden hast?
|
||||
|
||||
auch von mir.Ich bin der Olli.Meine Nicks sind bizepse und tohnrohr.
Viel Erfolg bei deiner Bewerbung. Warum gerade gsg9?Wäre aber keine schlechte Entscheidung Denny du bist ja ein richtiger gunbound-freak geworden was Gruß an alle 9er von mir
|
||||
|
||||
viel glück mit deiner bewerbung und aufn forum
|
|
||||
|
||||
Jo Hoi.
Schön das du dich bei uns beworben hast. Unsere Leader sind z.Z. nicht so oft online. Also kann sein das du dich ein paar Tage gedulden musst. Viel Glück. MFG DanI