|
||||
|
||||
entweder zu viel sonne und sich nen sonnenbrand holen oder gar keine sonne und regen und sich dann wieder erkälten.
|
|
||||
|
||||
Das Büsse am Sonntag nur bis 0h fahren. War bei der Geburstagfeier einer Freundin, und musste gehen, bevor sie überhaupt Geburtstag hatte.
|
||||
|
||||
Leute die nicht wissen, das die Mehrzahl von Bus nicht "Büsse" ist, sondern "Busse".
|
||||
|
||||
Leute, die pedantisch auf Rechtschreibe- oder Grammatikfehler hinweisen.
|
||||
|
||||
Leute, die Personen hassen, die pedantisch auf Rechtschreib- und Grammatikfehler hinweisen! :king:
ps: dieser kampf ist noch nicht zu ende....
|
||||
|
||||
Leute die sich meinen im Forum anflamen zu müssen.
Sternchen
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
||||
|
||||
Wer flamed den?
|
||||
|
||||
mich nerven leute, die behaupten, das in den lezten 5 posts dieses threads geflamed wurde
|
|||
|
|||
Mich nerven Flamer, die Flamen, in dem sie andere Flamer als Flamer bezeichnen.
Zitat:
|
|
||||
|
||||
@ walnut: ääh, Walnut???
mich nerven leute, die in einem satz viermal das wort flame benutzen. achso, und leute, die schreiben in diesen thread wird gespammt!
|
||||
|
||||
Es ist jetzt langsam gut....
|
||||
|
||||
Mich nerven viel zu teure Endstufen
|
||||
|
||||
Nicht nur dich...
Das die Dinger so sauteuer sein müssen.
"Der schwarze Rapper B-Tight fungiert bei Aggro als der "Neger" und lässt in seinen Texten kein rassistisches Vorurteil bezüglich seiner Hautfarbe und Schwanzlänge aus." - taz "[...] der Regisseur des Videos für „Neue Deutsche Welle“ hätte Fler am liebsten mit Skins durchs Bild marschieren lassen [...]" - Süddeutsche Zeitung "Ob sich das beim Großstadt-Hiphop, der vorwiegend von elf- bis sechzehnjährigen Migrantenkindern, minderbegabten Restschülern und anderen Randgruppenjugendlichen in den Schulpausen, auf dem Schulweg oder auf den Spielplätzen in ihrem MP3-Playern ständig goutiert wird, recht viel anders verhält, wage ich zu bezweifeln." - Telepolis "Nun war Intelligenz in der Rapmusik nie notwendig, um sich Gehör zu verschaffen." - Spiegel Werde :ugly: und kämpfe für den Uglyismus. Den wir holen uns die |
|
||||
|
||||
alle Lieder von Chipz !!!
sowas gehört nicht in die Musikbranche genasuo wie das klein mädchen das schnappi etc. singt und somit reich wird wie unfair
|
||||
|
||||
Zitat:
Und dabei ist die AUDISON SRX4 im Verhältnis zu anderen recht "billig"
|
||||
|
||||
ICh will die SPL-Dynamics EXT 5000.
1x 6000 Rms @ 4 ohm Aber der Preis läst mich erzürnen.
"Der schwarze Rapper B-Tight fungiert bei Aggro als der "Neger" und lässt in seinen Texten kein rassistisches Vorurteil bezüglich seiner Hautfarbe und Schwanzlänge aus." - taz "[...] der Regisseur des Videos für „Neue Deutsche Welle“ hätte Fler am liebsten mit Skins durchs Bild marschieren lassen [...]" - Süddeutsche Zeitung "Ob sich das beim Großstadt-Hiphop, der vorwiegend von elf- bis sechzehnjährigen Migrantenkindern, minderbegabten Restschülern und anderen Randgruppenjugendlichen in den Schulpausen, auf dem Schulweg oder auf den Spielplätzen in ihrem MP3-Playern ständig goutiert wird, recht viel anders verhält, wage ich zu bezweifeln." - Telepolis "Nun war Intelligenz in der Rapmusik nie notwendig, um sich Gehör zu verschaffen." - Spiegel Werde :ugly: und kämpfe für den Uglyismus. Den wir holen uns die |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Natürlich die Liebestollpatsche
|
|
||||
|
||||
Von Würmern und Trojanern befallene ALDI PCs...
|
|
|||
|
|||
Colaflaschen aus Glas, bei denen der Siff nach dem Gießen immer seitlich runterläuft...
|
|
||||
|
||||
Das es keine Übersetzungen für diese niedlichen, japanischen Datespiele gibt. Mein Japanisch ist leider etwas unzureichend.
|
||||
|
||||
Frauen
|
|
||||
|
||||
Eminem
|
|
|||
|
|||
mich nerven diese endlosen [und auch sinnlosen] spamthreads hier im off topic und die leute die hier nur posten um ihre beiträgezahl zu pushen.
|
|
||||
|
||||
cncwoman!
lodkakke und zocker...weil er immer nur am nörgeln ist (spaß digga) in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
gebrochene finger !!
an der linken hand , der kleine, bin ich wieder 4 wochen auser gefecht |
|
||||
|
||||
überfüllte züge, züge mit 2 h verspätung
und nachts um 12 2h auf nen zug warten an nem verlassenen bahnhof irgendwo zwischen düsseldorf und arnsberg. |
|
||||
|
||||
Verschüteter Apfelsaft und dann die klebrigen Überreste
Sternchen
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
||||
|
||||
Die Schwerkraft
|
|
||||
|
||||
10 stunden busfahrt