|
||||
|
||||
Also, nochmal:
Name: Daniel Alter:18 Herkunft/Wohnort:Berlin Vorherige Clans: FDT TWOL Nick: Dark Warrior ICQ/MSN: siehe Profil:P Wieso denkst du, ist die Zivilisation 21 der richtige Clan für dich? Nette Leute und Funclan^^ Warum denkst du sollte die Zivilisation 21 dich aufnehmen? Solltet ihr Ultron fragen.:P Ich möchte erstmal ausschließlich als Trial in den Clan eintreten, um zu sehen ob er überhaupt zu mir passt. Ansonsten will ich erstmal in den YR Squad, später wenn KW rauskommt natürlich in den KW Squad.^^ Wie gesagt ich würde nur mal gerne reingucken und dann entscheide ich mich dann für euch. Resistere Inutile Est! |
|
||||
|
||||
Viel Erfolg bei deiner Bewerbung
|
|
||||
|
||||
juhu yr mitglied hoffentlich
nadan viel glück |
|
||||
|
||||
Hi Daniel,
vielen Dank für deine weitere Bewerbung für diesen Squad. Ich habe dich in ICQ hinzugefügt und dort können wir über Yr sprechen. Hast du für Yuris Rache einen anderen Nick oder ist der TW Nick gleichzeitig auch der Yr Nick? Ansonsten viel Glück bei deiner Bewerbung !
|
||||
|
||||
ja viel Glück bei deiner Bewerbung
|
||||
|
||||
Joa, ich warte irgendwie noch auf eine Antwort.^^
|
|
||||
|
||||
In der Zwischenzeit könntest schon mal Daniels Frage beantworten: Yuri Nick = TW Nick?
|
|
||||
|
||||
Ich hab keine Ahnung, wie der Nick in YR nochmal war dazu müsste ich es nochmal installieren aber in TW war bosoc007 aber in KW denk ich mal wird es Dark Warrior sein zur Not auch Z-21 Dark Warrior falls der Nick bis dato schon belegt sein sollte und ich in der Z-21 aufgenommen wäre.
|
|
||||
|
||||
Gut, dann musst du nur noch auf Daniels "ok" warten
|
|
||||
|
||||
Lass dir nicht zuviel Zeit Daniel. glaub mir, der ist hier aufm Board aktiv.
|
||||
|
||||
Hi Daniel,
wann wärst du im ICQ, damit wir uns mal treffen und miteinander sprechen können? Mfg. Daniel
|
||||
|
||||
Morgen so ab 18 Uhr.^^
|
|
||||
|
||||
Um diese Zeit bin ich bei einem Verwandten und gucke mir das Fußballspiel zwischen dem BVB und Schalke an !
|
||||
|
||||
Fragen wir mal anders wann hast du denn Zeit?
|
|
||||
|
||||
Ähhm jaaa, Ich bin mal den ganzen Tag in ICQ sichtbar aber du warst auch nie on oder bist du selber ein "Ghost" in ICQ?^^
|
|
||||
|
||||
Hi Daniel,
also ich arbeite über tags. Meine Arbeitszeiten sind von 8 Uhr bis mindestens 16:30 uhr oder länger. Dann bin ich erst 17:15 Uhr oder später zu hause. Aber ich kann dir was positives sagen. Du wirst im Yuri Squad aufgenommen und brauchst im Forum nur noch einen Antrag fürs Interne stellen. Das Clankürzel in Yr müssen wir gemeinsam machen und daher hoffe ich, dass wir uns bald auch malsehen Also herzlich willkommen im Clan
|
||||
|
||||
in der Zivilisation 21
|
|
||||
|
||||
. Auf eine gute Zeit hier im Clan.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Gar nicht gedacht, dass ihr noch aktiv seit.
Geändert von miami (16-02-2008 um 00:08 Uhr). |
|
||||
|
||||
Wieso sollten wir nicht aktiv sein? Wir sind zwar nicht so aktiv wie früher, aber hauptsache etwas Spaß haben und mit Freunden etwas spielen.