|
||||
|
||||
Hi ST3V3007,
bist du mit den Regeln von +BDG+ einverstanden und wie heißt du bzw. welches Alter hast du?? Mfg. Daniel |
|
||||
|
||||
Jo ein bisschen mehr Info über dich wäre nett, und welcher Freund hat dich gefragt ?
Hast du ICQ-wenn nicht, bitte downloaden :-)) Und WOL-Nicks ? Lady Blue
|
||||
|
||||
Zitat:
Wie meine Vorredner bereits geschrieben haben, wäre es nett wenn du mal nen bissi mehr von dir erzählen würdest. Also hobby .... wer dein freund ist...etc. Gib desweiteren deine icq nummer an, damit wir dich erreichen können. Bist du mit den regeln etc einverstanden! Wenn du das soweit erfüllt /geschrieben hast, sehen wir weiter..! THX in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
Will zwar nicht die Spassbremse sein aber du hast anscheinend unsere Regeln nicht gelesen oder zumindest sehr schlecht. Um bei uns Mitglied zu werden muss man min. das 15. Lebensjahr erreicht haben und dieses hast du noch nicht erreicht. Ich habe deine Bewerbung bei OKTRON gelesen und da hast du geschrieben das du gerade 12 bist.
:king: cYa
|
|||
|
|||
Zitat:
..ansonsten schliess ich mich Kingi ganz an ..obwohl... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Setz deine Künste ein die du auch bei Mario angewant hast So Long! |
|
||||
|
||||
Hio
Also Markus. ich habe meine "künste" bei Mario nicht angewand...er hat sich frei und ohne druck für BDG entschieden und er ist glücklich hier. Daniel wird für sich das richtige entscheiden und wir werden abwarten. Zu der Bewerbung. Also wenn ich da höre das du dich genauso bei Oktron beworben hast...mmmhh...da frag ich mich doch warum Doppel bewerbung?? Wäre schön wenn du zu den ganzen was schreiben würdest! in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
Ne Bossi nicht zur gleichen Zeit. Bei OKTRON hat er sich vor ca. 3 Wochen beworben, hat aber eine Absage bekommen. Da hat er aber geschrieben das er 12 ist, deswegen wurde er glaube ich auch nicht genommen. Und soweit ich weis ist bei uns auch erst ab 15. der Clan beitritt erlaubt, des wollte ich nur sagen.
:king: cYa
|
||||
|
||||
also er hat mich mal gefragt und er sagte er sei 15!!!!!!
dann hab ich so n bisshcne bei msn daten gekuckt und dann 12 also ne danke
|
||||
|
||||
junior ? kennst du den spruch wer im glashaus sitzt soll nicht mit steinen werfen
mfg ausn bergen
|
||||
|
||||
ishc sag ja nur ich weiß ich weiß aber wenn er sagt er is älter okay isag ja auhc ned das ich 15 bin oder???
|
||||
|
||||
lol aber eigentlich bist du ja schon fast 17 domy ge lol ne schman also wen er 12 ist und jetz schon anfängt schman zu labern naja steck ma ihn halt mal in den train dan seh ma ja wie er sich aufführt könn ma ja dann immer noch entscheiden
|
||||
|
||||
glaub ich net...
Zitat:
bei junior war es ja ne ausnahme, weil er der kleine bruder vom chris ist
|
|||
|
|||
hmm sry ich will euch ja nicht in euren regeln rumfummeln, nur irgendwie ist eine altersbeschränkung ab 15 komisch oder?
ich mein ab 14, 16 oder gar 18 is ja ok, aber 15 is doch so nen mittelwert...^^ z.b.: ab 14 kann man verknackt werden , ab 16 darf man alkohol trinken und ab 18 autofahren und was ist ab 15..nix...völlig unbedeutend
|
||||
|
||||
wir haben das limit auch nur auf 15 gesetzt, weil unser fire damals 15 jahre alt war (als die regeln geschrieben wurden) sonst wäre das limit bei 16 oder noch höher ausgefallen.
|
||||
|
||||
naja aber ab 14 verknackt werden, ab 16 saufen, ab 18 autofahrn und ab 15 gibts bdg ^^
mfg ausn bergen
|
||||
|
||||
Moin beisammen,
Zitat:
Die Regeln hats Dir wohl nicht durch gelesen ,was ? Zitat:
Gruss...NoobY (Mit 56k-Modem ) |
|
||||
|
||||
ganz deiner meinung sascha!!
regeln sind regeln.... und ausnahmen bestätigen die regel !! viel glück noch bei einer clan suche....
|
|||
|
|||
Bewerbung
hallo Leute
Ich möchte gerne in euren clan....!!!! Ich zocke seit ungefähr 4 Jahren c&c , Alarmstufe Rot 1, 2 Juris Rache und es macht mir immer wieder viel spass. Ich war zuletzt in dem clan "die@" aber als ich gemerkt habe das da nie ein vertauen aufgebaut wurde und es gab streit und deshalb zerbrach dieser clan. Ich habe bis zuletzt versucht diesen clan zusammenzu halten aber es gelang mir nicht. Ich möchte auf jeden fall in euren Clan weil ich schon öffters gemerkt habe wie bei euch der zusammenhalt ist und ihr helft euch auch untereinander wie ich ...habe auch immer allen geholfen aber ich habe nie was zurückbekommen. es wäre schön wenn ich von euch aufgenommen werde. Und cheater finde ich dumm...ich finde wenn man spiele mit cheats spielt macht das kein spass. Ohne cheats weiß man wie gut man ist. also bis bald! seals222 e-mail...jensi.schuster@arcor.de |
|
|||
|
|||
Wie alt bist dù? Ich finde deine bewerbung gut, sie ist komplett
Ich würde mich sehr Freuen auf dich Auf den Zusammenhalt der Brüder So Long! Liq |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
und was denkst du ob ich aufgenommen werde?
Ich bin mit den Regeln voll und ganz einverstanden! Ich respektiere euch sehr! Geändert von seals222 (18-06-2004 um 18:49 Uhr). Grund: da fehlte noch was |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich bin mir sicher das du aufgenommen wirst, du musst nur ein Bissel warten, weil du zuerst in den Anwärter clan kommst aber das weißt du ja So Long! Liq |
|
||||
|
||||
Joa ich wünsch dir viel Glück für deine Bewerbung seals222, hast die wirklich gut hinbekommen . Hast dir da auch einen sehr guten Clan ausgesucht, mit vielen aktiven Membern in YR .
Btw.: Wie LIQUID schon sagte, demnächst bitte die Edit-Funktion unter deinem letzten Post benutzen, dankö und nochmals viel Erfolg . MFG DanI
|
||||
|
||||
Hio seals
Ich habe deine Bewerbung zur kentniss genommen ! Hast sie recht ausfürhlich geschrieben...sehr schön! Wenn du icq hast, gib sie mir oder add mich, damit wir alleweitere durchgehen können! Ich denke mal wir können einen versuch starten und schauen wie du dich so bei uns einlebst im anwärter clan!! PS@Nooby...löööl.,..wie süß nen 56k user...löööööl...schön was von dir zu hören! in diesem sinne: |
|
|||
|
|||
Anwärter clan
Kann mir mal bitte jemand erklären was ein anwarter clan ist und was man da machen muss?
|
|
||||
|
||||
da biste wie ich dann 2-4 wochen drin. dann läuft eine abstimmung von der du nix mitkriegst, hehe, und dann nimmt man dich auf in den richtigen clan(wenn alles gut gelaufen ist). zeig dich einfach oft im yurichannel und hier auf dem board, dann is das kein problem.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
mfg ausn bergen
|
|||
|
|||
dankeschön....also warte ich erstmal die 14 tage ab...gut werde mich sehen lassen...bis dann!
Ihr leistet gute arbeit! Mfg seals222 |
|
||||
|
||||
Hio
Nenene...so einfach ist es ja nun doch nicht! Ich werde mich mal sehen lassen...löl....damit ist es dann ja wohl nicht getan! Anwärter sein heisst, mehr als regelmäßig in der Lobby vertreten sein und spiele mit Bruedern und anderen clans zu machen, damit die Brueder dich kennen lernen und ein bild von dir bekommen. Es wird nämlich nach 14tagen eine abstimmung im Internen geben, wo die member abstimmen ob du UP oder STAY bist...soll heissen...weitere 14tage im anwärter oder aufgenommen in den reihen der +BDG+! Dein icq nummer habe ich übringens immer noch nicht...tztztz! PS: die 14tage laufen auch erst wenn du das anwärter kürtzel hinter deinem nick trägst! in diesem sinne: |