|
||||
|
||||
Zitat:
bevor du über andere herziehst solltest du auch erst mal nen bild von dir zeigen ...damit wir uns darüber lustig machen können ............ @Fetze: ein junkie is einer der auf drogen is u. herruntergekommen aussieht ...aber so siehst du auf jeden fall nicht aus ....laß dir nix einreden ... craim der die schwester von romanov sehr interessant findet |
|
|||
|
|||
Ich soll so aussehen, als ob ich auf drogen wär ? Oje, das ist ne schwere Anschuldigung. Zeig mal dein Bild
|
|
||||
|
||||
<------------------------------ thats me :P nee nich so gemeint is wahrscheinlich in nem blöden moment! ohh ne romanov is in da house |
|
||||
|
||||
Das Foto würde aber zu dir passen!!!!
Und was soll "ohh romanov in da house" heissen??? |
|
||||
|
||||
Zitat:
craim is in the house .. |
|
|||
|
|||
Mensch craim, haste wieder nicht richtig gelesen? Er meinte was das mit Romanow zu tun hat...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
mensch Hitman.... ich denke mal das ich schon richtig gelesen habe (den sonst hätte er nicht wortwörtlich zitiert sonder nur *Romanov* geschrieben....... ) aber Magata wird es die tage schon klar -stellen, was er meinte. craim |
|
||||
|
||||
Zitat:
was perfekte rundungen erlaubt Zitat:
Und warum poste ich kein Bild von mir rein? Weill ich es erst mit ACD See bearbeiten muss! Ich denke daran an, dass ich aus den Bild ein Relief mache und 100000000000000% Weichzeichen dazu:P |
|
||||
|
||||
ist das schlimm das ich wieder da bin ?
also der typ vervolgt meine Karte mit Kampf robotern http://mitglied.lycos.de/romanow23/godkills.jpg Geändert von gersultan (19-10-2002 um 21:07 Uhr). |
|
||||
|
||||
dann beachte auch bitte die Forenregeln Romanow23
|
|
||||
|
||||
Warum ? ist das schlimm ?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
romanov is in da house.... |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
kann mir jemand ne digitalkamera schenken dann könnte ich auch en bild von mir reinmachen!!!!!! CRAZZZYYYYYY!!!!!!
|
||||
|
||||
Kannst du deine Fresse nicht einfach mit den Scanner zerquetschen und dann scannen oder willst du nur gut aussehen
|
|
||||
|
||||
Findest du deinen Beitrag sinnvoll?
|
||||
|
||||
Zitat:
gute frage..... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Findest du deinen Beitrag sinnvoll? naja habe aber immer noch kein gutes bild von mir .................. aber ich sehe so aus |
|
|||
|
|||
AAAAAAA hilfe.......dieser blick
|
|
||||
|
||||
hmm keiner mag mich
|
|
||||
|
||||
Romanow es reicht so langsam hier mit deinen Bildern, entweder du stellst hier ein reales Bild von dir rein oder du lässt es. Diese blöden Bilder und gespamme will ich von dir hier nicht mehr sehen
Mir reicht es langsam Sternchen -Z +J
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
||||
|
||||
Ich erhöhe auf
|
||||
|
||||
@ Romanow23
hmm keiner mag mich das hat nichts damit zu tuen dass dich keiner mag hier gibt es regeln auf den Bord an denn solltest du dich halten und vorallen mal lesen Clan: im Geilem Avataren WAS soll soetwas deine ganze aufmachung ist voll daneben es ist kein Bord für irgendwelche sexlustiegen oder der gleichen wenn du geile sachen sehen willst dann gehe auf die dem entsprechenden seiten dafür
Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer. Geändert von BhvGhost (24-10-2002 um 10:27 Uhr). |
|
||||
|
||||
Das entwickelt sich ja zum Spam-Thread
Sorry, wenn ich den Thread zum spammen gebarcht habe, aber als kleines Present habe ich ein lustiges bild von mir! Ich sehe hässlich aus! P.S. Weil ich meine Fresse nicht in meinen Scanner reinquetschen kann, hab ich halt eine gute alternative gemacht. @Mods und Admins, wenn das Anhängsel zu groß ist, dann löscht es bitte! Am besten wird der Thread Geändert von NavcomTCommando (25-10-2002 um 16:49 Uhr). |
|
||||
|
||||
Warum soll der Thread werden, nur weil solche Pappnasen wie du sich einen Spass draus machen immer irgendeinen Mist zu posten als REALE BILDER von sich?
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Schade das ihr das hier schließen wollt ich hatte gerade die Iddee ein neues Foto von mir rein zu tun aber ok den nicht ...wer will schon eine 230Kg schwere Catcherin sehen
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
loooooool....
was soll ich dann meinem kleinen bruder schenken buhuuuuu!!!!