|
||||
|
||||
Zitat:
Na Deutschland natürlich wer sonst ^^' |
|
||||
|
||||
Nahhh da müsst ihr aber noch ein bisschen trainen gehen mit eurer ELF ^^
villt nehmen sie ja dich als trainer dann läuft es villt
|
|||
|
|||
lol die schweiz nene spaß ^^ ganz klar italien die beste abwehr denke ich ^^
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Naja man wirds ja sehn bin schon wirklich sehr gespannt wer da Meister wird hehe |
|
|||
|
|||
deutschland fliegt bestimmt schon in der Vorunde raus das hat man ja gesehen 4:1 gegen italien verloren ^^
|
|
||||
|
||||
Zitat:
seh ich auch eher schwarz . . . |
|
|||
|
|||
da musst halt dann du trainer sein ^^
oder ich heute ist der große tag Geändert von miami (28-03-2006 um 14:27 Uhr). |
|
||||
|
||||
Geht mal zum Therapeuten ihr habt alle tagträume wer wird gewinnen
ganz klar ps. Deutschland wird die vorunde gewinnen gegen polen und ecuador |
|
||||
|
||||
Das 4:1 gegen Italien war ja net auf deutschem Boden, lass die erstmal hier spielen, dann gibt's was auf die Augen Wir spielen zwar nicht den schönsten Fußball, aber den effektivsten und dann noch als Heimmannschaft mit dem Publikum im Rücken ist alles möglich. Der Vorteil ist zudem, dass keiner mehr an uns glaubt Also Finale ist mit bissel Glück immer drin, man muss nur dran glauben Jungs!!!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
dran glauben kann man ja obs dann auch letzendlich was wird naja man muss warten und gucken |
|
||||
|
||||
der freistaat bayern wird weltmeister im finale gegen NRW
lölz :P
|
||||
|
||||
Zitat:
Das hast Du wohl recht, aber warum den Kopf schon vorher hängen lassen, dadurch wird die Mannschaft nicht besser und was die Medien grade hier veranstalten ist echt ne Frechheit. Reden die WM und die Mannschaft im Vorfeld schon kaputt, dabei ist die Euphorie das einzige was wir noch im Gepäck haben und was im eigenen Land schon als Joker zählt. |
|
||||
|
||||
und wie sagte beckenbauer in australien... die deutschen kritisieren alles, die deutschen kritisieren sich immer gerne...
aber ich glaub schon das deutschland die vorrunde sicher besteht und dann gehts ab
|
|||
|
|||
so ist es richtig. Der Optimismus ist gefragt denkt an 2002! Finale niemand hat dran geglaubt und jeder war überascht und das war auswärts (korea) Was denkt ihr wenn wir zuhause spielen dann geht die post ab
Mein finale Deutschland vs Italien |
|
||||
|
||||
mein finale Schweiz vs Brasilien
|
|
|||
|
|||
nene. Brasilien fliegt hoffentlich in der vorunde raus zu 0,1% kommt es vielleicht zum deutsch schweizer finale Da gewinnt natürlich Deutschland^^
Ps: hab heut erst um 10.00 Uhr schule und um 11.45 wieder aus ^^ falls ihr euch fragt warum ich so früh online bin |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Alles nur Träumer, Deutschland kommt niemals ins Finale.
|
|
||||
|
||||
der diago hat style^^
|
|
|||
|
|||
nö. Ist halt Argentinier Die sind manchmal Spitzenmannschaft und manchmal nicht wm tauglich
Deutschland ist zuhause ne Wucht das werden die Topmanschaften schon sehen z.b Brasilien etc. |
|
||||
|
||||
Hmm ja wie sich Brasilien so schlägt darauf bin
ich auch schon gespannt ich mein die könn ja auch maln schlechten Tag haben (auch wenn das wahrscheinlich nur selten vorkommen mag ) aber ne ich denke die werden wieder ganz oben dabei sein |
|
||||
|
||||
Zitat:
Was nützt mir dieser Heimvorteil wen ich selber nicht spielen kann? Die Mannschaften die Deutschland in der Gruppe hat lassen erst die deutschen das Spiel machen was diese aber nicht können |
|
||||
|
||||
Zitat:
hoffen darf man ja noch oder? hoffen und glauben ist aber ein großer unterschied^^
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
fest sagen das sie es nicht wieder ins Finale schaffen kann man nicht es sei denn man kann in Die Zukunft gucken |
|
||||
|
||||
Zitat:
Naja ich bezweifel es sehr stark das die Deutschen diese "Überraschung" bei zwei Weltmeisterschaften hintereinander schaffen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
abwarten und teetrinken... ist wohl eh von vorteil wenn sie als "aussenseiter" in des spiel gehen...
|
||||
|
||||
So ich geb ne Runde aus!!! ^^
Auf´s CT *Prost*
|
||||
|
||||
Ich geb 2 aus ^^
|
|
||||
|
||||
Hio
Jo...ich auch! Habe gerade den Kleinen Türken und den Friesen rausgeschmissen....die sind jetzt auf den Weg nach Kölle! Wünsche allen teilnehmern viel spaß und trinkt einen für mich mit! in diesem sinne³: |