|
||||
|
||||
und ich alt saxsaphon
|
|
||||
|
||||
danke navy da olle chicksterminator
|
||||
|
||||
jaja max wir wissn's du bist
|
|
||||
|
||||
jo max du player
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Hey Oli ist die Rechtschreibung in Deinem Banner eigentlich so beabsichtigt???
|
|
||||
|
||||
opppps scheisse man müsst ihr auf sowas achten könnt ihr ned einfach die schön heit bewundern
|
|
||||
|
||||
Och der eine Rechtschreibefehler fällt
doch kaum auf |
|
||||
|
||||
jo jetzt hab ich nen neuen banner obwohl mir der alte besser gefiel
|
|
||||
|
||||
Jupp der sieht wirklich nicht ganz so spektakulär aus
Aber bekommst bestimmt ne neue Sig gibt ja son Paar Leute die Sigs erstellen ^^ |
|
||||
|
||||
hoffentlich hat der engin das irgend wo noch gespeichert oder ich könnte ihm die original .bmp datai schiken.^^
|
|
|||
|
|||
Typisch oli ^^
|
|
||||
|
||||
Macht ja nix Oli wir haben Dich auch mit diesem Banner alle gaaaaaaaaaaaaanz doll lieb
P.S. Ich achte auf ALLES |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
armer oli
jo ^^ wenn marc schon auf dich aufpasst
er kann dir ja deutsch bebringen ^^ er ist ja auf der uni |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Hehe ich denke eine neue Signatur ist ihm im Moment lieber
|
|
||||
|
||||
ich hasse xfire sig
|
|
|||
|
|||
Dann frag halt nex. Die vorige war besser. An dieser steht nur das du ein paar stunden gezockt hast
Viel spaß beim Deutschunterricht |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
EXTRA für Oli :
Lektion 1: "ss" und "ß" Die grobe Regelung, denn wie immer und überall gibt es auch hier wieder Ausnahmen, lautet: In der "Neuen Rechtschreibung" steht "ß" nur noch nach langen Vokalen (Selbstlauten) und nach Diphthong (au, ei, ai, eu, äu), z.B. Maß, außen, gießen, beißen etc.! Nach kurzen Vokalen steht, entgegen der traditionellen Schreibweise, jetzt ein "ss", z.B. Fluss, muss, passt, nass, Riss, wässrig etc.! Auf die Ausnahmen möchte ich an dieser Stelle nicht weiter eingehen, da das den Rahmen doch erheblich sprengen würde Aber hiermit kommt man schon mal ganz gut klar denke ich... Oh man "NIX" liebt "BESSERWISSEREI" Geändert von SagNix (25-03-2006 um 14:50 Uhr). |
|
|||
|
|||
viel spaß beim lernen.
Marc komm mal wieder in ts oder yr |
|
||||
|
||||
besserwisser
jetzt ich Das Plusquamperfekt (wörtlich: mehr als vollendet), auch vollendete Vergangenheit oder Vorvergangenheit genannt, ist ein Tempus. Es wird für den Zeitraum benutzt, der zeitlich vor einem Referenzpunkt in der Vergangenheit liegt, wobei sich der Referenzpunkt aus dem Kontext der Erzählung ergibt (Bsp.: „Ich machte einmal eine Prüfung“). Um noch weiter in die Vergangenheit zurückzugreifen, wird das Plusquamperfekt verwendet („Ich hatte vorher für die Prüfung gelernt“). Das Plusquamperfekt verhält sich daher zum Präteritum ähnlich wie das Perfekt zum Präsens. Beispiel 'gehen' ich war gegangen du warst gegangen er/sie/es war gegangen wir waren gegangen ihr wart gegangen sie waren gegangen hahaha Geändert von Vittel (25-03-2006 um 18:07 Uhr). |
|
|||
|
|||
oli kann dir ja schweizer deutsch bebringen
die viel ^^ |
|
||||
|
||||
ach ja bei zweifel "du warst gegangen" . kann ich euch nur behruhigen das stimmt weil das ja die mehr als vollendete vergangenheit ist
|
|
||||
|
||||
Zitat:
das haste aber schön aus wikipedia kopiert^^
|
||||
|
||||
loool