|
|
||||
|
||||
Stammtisch
Nun zu jedem Dorf gehört natürlich auch ein Stammtisch, ich habe kurzerhand den alten eingepackt, und werde den nun hier eröffnen, natürlich auch frisch renoviert.Ich hoffe, es gefällt euch allen, und bedanke mich ganz schnell bei meinem Pächter, der mir diesen überlassen hat
So Blue, sabbel nicht soviel, die Jungs haben Durst, ich gebe eine Runde aus ...Bestellung bitte an Ghost abgeben, den habe ich zum Oberkellner gemacht ... Lady Blue |
|
||||
|
||||
Frisch renoviert?
Sind etwa die Blutflecken der letzten Kneipenschlägerei alle weg? Irgendjemand hat aber seine "dritten" verloren. Aber egal, her mit dem Oberkellner. Achenbecher brauche ich nicht, ich nehm den grossen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Habe ich was verpasst ? Und von den grossen Aschenbecher will ich nichts hören, ansonsten wirst du nämlich meine Putze, mit strippen versteht sich, also überlege dir, was du machts, lieber Harry ... Lady Blue |
|
||||
|
||||
wirt ....schnell nen Kaffe noch ...muss gleich Arbeiten...Thx..
Öhmm, nicht viel los hier , was los ?.....Alle arbeiten ?...naja..werd mal heut abend reinschauen , mal sehn wer da kommt , Nooby letzter Tag |
|
||||
|
||||
Jo die Jungs scheinen Angst bekommen zu haben, nach Harry seinem Posting Wer geht schon freiwillig an einem Stammtisch, wo die dritten vieleicht noch rumfliegen könnten ...
Aller Anfang ist schwer, ich sage euch Jungs, nichts dergleichen ist passiert, und ich braucht auch keine Angst vor einer Lady haben nur a bissl wäre nicht schlecht So eine Freirunde mal wieder von mir, die nächste zahlt Harry oder Ghost ... Lady Blue |
|
||||
|
||||
Hio
Also ich nem mal nen Bacardi Apfel zum warm werden! DIe story von den dritten stimmt doch...! Muß zu meiner schande gestehen, das ich da im vollrausch irgent so einen idi weggepumpt habe! Der pöbelte irgendetwas von...Baller männer des grauens oder so... Das kann ich ja nun nicht durchgehen lassen! Als anwalt , habe ich meine verteidigung auch schon aufgestellt....nur gegebens dem fall das der irgent welche ziviel ansprüche geltend machen will! Naja...so denn mal...prohoooooost! in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
Vor einer richtigen Kneipenschlägerei läuft doch kein Mann weg.
Nur eine Maus. fg Aber wir wollen ja nur etwas trinken. Da diese Runde der olle Ghost bezahlt, trinke ich mal ein Bier. Auch auf die Gefahr hin, für'n Alki gehalten zu werden.fg Also Blue, her mit dem Sprit. Da dein Oberkellner ja nicht da ist, will ich weibliche Bedienung. |
|
||||
|
||||
hm jetzt muss ich mich auch mal in diese finstere ecke trauen!;-)
also betrinkt ihr euch jetzt im internet hehe gute idee geht nich so in die leber so dann macht nur weiter so und nich zu viel vom alkohol DARKDOMY
|
||||
|
||||
Ich bin da mit SODSW Css. Geht Stammkneipe auch für Mohaas??
|
|
||||
|
||||
KLar alles imm rein hier
|
||||
|
||||
jeder kann hier rein ABER des wird net billig hehe
musst erstmal ne runde schmeißen als neukunde sozusagen
MFG Jan Fahr mit uns in den Himmel. Wir ebnen Dir den Weg. Wir öffnen Dir die Augen. Wir zeigen Dir wie's geht.:king: Hier sind die Onkelz. Schnall Dich an. Warum willst Du laufen. Wenn Du fliegen kannst. |
|
||||
|
||||
Huhu mal reinschnei und mal Hallo sag
Süssääääääääääää hätte gerne einen "Gute Nacht" Kakao lg Sky
|
||||
|
||||
hmm ihrgentwie nets los hier ;-( brauchen neues personal ^^
MFG Jan Fahr mit uns in den Himmel. Wir ebnen Dir den Weg. Wir öffnen Dir die Augen. Wir zeigen Dir wie's geht.:king: Hier sind die Onkelz. Schnall Dich an. Warum willst Du laufen. Wenn Du fliegen kannst. |
|
||||
|
||||
Entschuldigun Für Zu Lange Fehlen!!
Moin Erstma Alle!
Wollte Mich Als Erstes Bei Euch Entschuldigen, Da Ich Lange Zeit Nicht Wirklich Über Den Grund Meines Fehlens Bescheid Geben Konnte! Gründe: Krankenhaus, Forum Konnte Ich Joinen Aber Keine Beiträge Erstellen (Klappt Ja zum Glück Wieder) Bescheid Über Giuseppe Ging Nicht Wirklich Weil Ich Ihn Trotz Das Wir Nachbern Sind Nicht Gesehen Hab, Nun Bin Ich Wieder Da Aber Weiss Nicht Ob Ich Eine 2 Chance Bei Euch Bekomme Habe Gesehen Das Ich In Der +BDG+ Memberliste Nicht Mehr Als TRAIL-Member Stehe! Wird Meine Probezeit Verlängert! Oder Bin Ich Jetz Offiziel Ein Richtiger +BDG+ Member? Ansonsten Nochmals SRY An Alle! Hoffe Ihr Habt Vertändnis! P.S: Muss Nur Noch Mein Headset In Ordnung Bringen, Ich Sage Nur Kleine Brüder! Geändert von neX4kill (16-10-2005 um 00:40 Uhr). |
|
||||
|
||||
Mach mal kei Stress ....passt schon . Wirst halt net erschossen sondern nur gesteinigt
Lass ma Bier trinken ....oder 2 ...oder 3 ^^ ...Du zahlst .Mein Geld ist noch im Druck |
|
||||
|
||||
Zitat:
schlecht steht ich mein jemand der so nett nachfragt |
|
||||
|
||||
Ich brauche ...........ja was wohl......Guckst du Unten
Aba nur vom Fass,PLZ!!!
|
||||
|
||||
Danke Danke Na Dannn, Los Süffeln |
|
||||
|
||||
MOin ....
Wäre schön wenn hier mal wieder Themen durchgesprochen werden als Genetischer Abfall . Der Thread wurde für allgem. Sachen erstellt über die man diskutieren kann . Nicht für Lol oder LoOoL oder sonstigen Müll um die Points in die Höhe zu treiben .Das Thema hatten wir hier schonmal! Wer eine SpamEcke suchen sollte ... z.B. bei GSG9 befindet sich eine . Gruss..... Die Polizai^^ |
|
||||
|
||||
ein fürn meister sascha
hier alex kriegst was feines, ne schöne kalte frühstücksplatte mit nem kabba also also also, dennis du wirst doch alex seine wirklich anspruchsvollen und überaus langen posts nicht als spamm bezeichnen ich geb mal ne runde für den ersten CoD ESL sieg aus gut gemacht jungs, wie habt ihr das eigentlich geschaft? Ich will auch die cheats
|
||||
|
||||
l......o.......l
LoL ist doch eine schöne Abkürzung für alles möglich was man sagen will und es abgekürzt formuliert. Also kann ich das nicht nennen.
|
||||
|
||||
Hehe ja die Polizai hat ihr Auge überall nech ^^
Und bei GSG9 gibts ne Spamecke hmm naja die dürfte ja eigentlich immer voll sein |
|
||||
|
||||
also oli hat ne runde freibier ausgegeben wer will soll sich bedinen auf auf, oli hat gesagt der letzte zahlt und wer ist der letzte? natürlich der oli
|
||||
|
||||
Hey Jungs, gebe mal schnell ne Runde aus, auf Alex seinen Burzeltag !
Maaax, wie sieht das hier denn aus, man kann dich aber auch wirklich nicht so lange alleine lassen *Scherz*
|
||||
|
||||
Eine Runde Tequila Sunrise schmeiß Ich geh feiern ^^
Hm Apfel und Sellerie Stange, wo der Apfel hinkommt kann ich mir denken, aber die Sellerie Stange? |