|
||||
|
||||
oder ein schönes mittagessen mit nem kühlen weißbier wärs !!!
|
||||
|
||||
MANU ich hab hunger ...
bin voll fertig von der schule -.- 2 arbeiten geschrieben 1 x Rechnungswesen und 1 x IT-sys. ich hoffe mal auf 2 schöne 3er wenn ich sogar eine 2 rausbekomme gibts hier ne freirunde
|
||||
|
||||
sind die beiden geschäftsführer im urlaub? oder warum ist hier schon ne cm dicke staubschicht überall?
man die arbeitsfreien stunden sind einfach viel zu wenige ich hätte mal gerne ein kühles august *g* mfg
|
||||
|
||||
ja hier hast es bisschen spät gesehen
ne eigentlich nicht aber es bestellt ja keiner was also kann ich nix machen und dopple posts darf ich ja nicht machen
|
||||
|
||||
Soll Ich Bestellen?? Dann Hätte Ich Wie Imma Erstma! 1x Big Mac Menü Maxi Mit Cola Und 4 Cheesburger, 2 x Chicken Mc Nuggets 9ner Mit Süss Sauer Souce, 4x Groß Pommes mit Mayo und Ketschup, 2 Cola mit Eiswürfel Naja die restlichen bestellungen nach Dem Essen. Natürlich Denke ICh Auch An euch!!! Also! 2 Kasten REISSDORFF KÖLSCH für SEPPEL. Und Die Anderen Dürfen Sich Alle Bestellen Was Sie Halt Möchten. HIER MEIN KONTO: 93827-37626647558 <<--- Wieso Hab Keinen Konto?? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Thx für das Kölsch.Aber ich würde an deiner STelle net mehr soviel essen, sonst Platzte noch
|
||||
|
||||
jetzt mach mal hier den armen sigimacher nicht nieder seppl
max ich nehm noch ne halbe pizza und a bissal hochprozentiges für die verdaung fast wieder wochenende juchuuu und weihnachten mein armes geld *heul*
|
||||
|
||||
ok weil mir das jetzt ma viel zu umständlich ist das ganze aufzuzählen hier euer zeuch ^^ lölz
und wir brauchen ein neues thema sonst gibbet ärger wie wärs mit Sport ^^
|
|||
|
|||
Ein neues tehma, VFL Wolfsburg steigt noch in die 2te liega ab wenn es so weitergeht
|
|
||||
|
||||
das einzige was mich interressiert ist das bayern herbstmeister ist *g*
dank kahn der nen elfer gehaltent hat und ballack und makaay getroffen haben... aber bei den abstiegsrängen wird es in der rückründe denke ich noch mal richtig knapp
|
||||
|
||||
mir ist es egal wer absteigt hauptsache 1860 steigt auf
ja bayern ist herbstmeister aber ich sags dir Hamburg wird die bayern schon noch kriegen zur WM deutschland hat wohl die "hammer" gruppe wa ( also wenn sie da nicht weiterkommen dann können sie echt nachhause gehen )
|
||||
|
||||
niemand holt die bayern mehr ein und 60 bliebt drunten!!!^^
|
|||
|
|||
Ganz meine meinung maxe
|
|
||||
|
||||
bayern holt das triple die dummen 1060ger weinen weil sie wieder in der 2 liga bleiben und ich erklär den bayerischen voklstag für begonnen^^
|
||||
|
||||
jaja wenn du hier so weiter machst gibts hier garnix mehr
kein august mehr und kein weißbier also ruhe hier 60 steigt auf bayern wird nicht meister so ist es halt
|
||||
|
||||
Ohha jetzt kommst aber dicke kein alk mehr für Elit3iraq
da muss er sich aber zurück halten mit Lobliedern |
|
||||
|
||||
dann mach ich halt alkoholentzug^^ aber 60 bleibt unten und bayern wird meister!!! wo komm ma da denn sonst hin^^
|
||||
|
||||
ok hab dich gewarnt hier hast ne "LIMO" gibt nix mit alkohol drinne
wer nicht hören will muss fühlen
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
das hat er jetzt davon wer echt meint das diese bayern zipfel dieses jahr meister werden der muss einfach eine strafe kriegen
|
||||
|
||||
viel spaß noch paar jahre in der 2 liga . muahahaha
|
||||
|
||||
Zitat:
so weit ich weiß wird man mit platz 1 meister oder nicht? und bayern ist bis jetzt erster oder? so weit ich mich erinnern kann muss man platz 1-3 sein um aufzusteigen ist 60das?
|
||||
|
||||
alex ich weiß wo du wohnst!
ich komm gleich rüber dann gibbet haue
|
||||
|
||||
MOin Zusammen
Boahh hatte ich villt Beschissene tage hinter mir.brauche auf jedenfall nen fetten Esspresso.Also lets Koffein
|
||||
|
||||
hier hast einen esspresso
und ein cappu geht aufs haus damit du schön fit wirst
|
||||
|
||||
BAYERN BAYERN BAYERN hehe du weißt aber nich woch ich wohne^^
|
||||
|
||||
doch im schönsten Freistaat der welt
|
||||
|
||||
Zitat:
xD Will ne Cola, ich mag es nicht auf Linux zu arbeiten >_<... |
|
||||
|
||||
tanjo schön dich zu sehen ^^
uhi linux stinkt ^^ naja besser wie mac ist das allemal ich hasse diesen mac vor mir zumglück hab ich daheim meinen schönen pc der total unsicher ist und viren immer gern gesehen sind hier hast ne coke 3° NEIN DER SCHÖNSTE FREISTAAT IST NATÜRLICH BAYERN !!!!
|
||||
|
||||
Hehe ach stimmt ja denn Stammtisch gibs ja auch noch
hatte ich schon ganz vergessen Und jup von Mac halte ich auch nicht viel zu gewöhnungsbedürftig öhm ich hätte dann auch gern mal nen Cappu ^^ |