|
|||
|
|||
mjammjammjamm= Döner
|
|
|||
|
|||
Döner - Schafskäse määh
|
|
|||
|
|||
Schafskäse-Schaf
|
|
|||
|
|||
Schaf-Tier
|
|
|||
|
|||
Tier - Katze
|
|
|||
|
|||
katze - süss
|
|||
|
|||
Süss=sauer
|
|
|||
|
|||
sauer - Zitrone
|
|
|||
|
|||
Zitrone - Tee
|
|
|||
|
|||
Tee - Sweet Kiss
|
|
|||
|
|||
Sweet Kiss - General Sweet
sorry :stick: mir fiel nix besseres ein |
|
||||
|
||||
General Sweet - weiblich
|
|
|||
|
|||
weiblich - Zicke
|
|||
|
|||
Zicke - dumm
|
|
|||
|
|||
dumm - schule
|
|
|||
|
|||
Schule - Hauptschule
|
|
|||
|
|||
Hauptschule - Viele Ausländer
DAS SOLL NICH RASSISTISCH SEIN, SONDERN EINE TATSACHE BESCHREIBEN! |
|
||||
|
||||
Ausländer = nicht schlimm
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
|||
|
|||
nicht schlimm - Spam
|
|||
|
|||
Spam = Tj-Visce
|
|
||||
|
||||
Tj-Visce-Commander
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
|||
|
|||
Commander - unteroffizier
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- @IkitKrallenhand: :sonicht: es wird nur einmal in 24h in diesem thread gepostet !!! TIPP: einfach mal aufs datum und uhrzeit gucken wann du das letzte mal was gepostet hast in diesem thread und jeglicher ärger wird vermieden ! ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- |
|
|||
|
|||
unteroffizier-unten
|
|
|||
|
|||
unten-oben
|
|
|||
|
|||
oben - wenig luft
|
|
|||
|
|||
wenig luft - weltall
|
||||
|
||||
Weltall - Spionagesatteliten
|
|
|||
|
|||
Spionagesatellit - Kann alles sehen
|
|
||||
|
||||
kann alles sehen = naja...
EIN BEGRIFF!
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
||||
|
||||
naja-kein Plan
@Quintus: weil ja naja so viel besser ist, als kann alles sehen
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |