|
||||
|
||||
Hmm bei mir wird es angezeigt! Aber habe es wieder gefixed
Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht. Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!!! Wenn der Zeitpunkt gekommen ist und ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen! |
|
||||
|
||||
Nein ich esse beim Fehrnsehen nie! Außer bei großer Spannung meine Fingernägel
|
|||
|
|||
Zum Thema Sucht.
Selbsttest zu Internet-/Computer Abhängigkeit Internetsuch-Check Symptome der Internetsucht Und hier der Link zum Artikel. http://www.giga.de/index.php?storyid=106518 |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht. Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!!! Wenn der Zeitpunkt gekommen ist und ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen! |
|
||||
|
||||
Bei mir steht exakt das gleiche...
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich hab mich noch unter Kontrolle :o: |
|
||||
|
||||
Hmm aber manchmal schlägst du nur so mit Spam um dich
![]() Naja man kann auch nicht wirklich sagen, dass es eine verlässliche Quelle ist!
|
||||
|
||||
hab den text jetzt nicht kopiert,
aber da stand was von Computerfreak... Dass ich mich auskenne und das internet brauche, aber nicht süchtig bin und mir eine paar wochen ohne nichts ausmachen... is irgendwie auch so :stick: |
|
||||
|
||||
Habe mal alles auf 6 gemacht, und dann stand da halt, dass die Punktzahl sehr fragwürdig ist... und ich bin ein Freak
![]()
|
||||
|
||||
Den Test mach ich erst gar nicht des ist doch sowieso nur Schwachsinn, denn solche I-net Test sollten von seriösen Seiten kommen!