|
||||
|
||||
![]() |
|
|||
|
|||
Was hat das mit ne flugzeug zu tun?:twink2:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Ich meinte den Hubschrauber tiger.
![]() |
|
|||
|
|||
so löl.
den eurocopter gell? mom. EDIT: ![]()
|
|||
|
|||
Der sieht doch aber aus wie ein Commanche,oder?
![]() |
|
|||
|
|||
hier hassu deinen tiger
![]() ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Tiger: ![]() Comanche: ![]()
|
|||
|
|||
Der Comanche hat so einen eingeschlossenen Heckrotor wie der eurocopter und der tiger net.
außerdem hat der tiger zwei sitze die übereinander sind. ![]() |
|
||||
|
||||
Mir gefällt der Comanche besser!
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
|||
|
|||
Ich find den tiger besser.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Keine Pics mehr?
![]() ![]() @Tj-Visce: Das macht ja nichts... ![]()
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
|||
|
|||
und den Comanche gibts nicht mit Longbow-Radar.
der hat andere Systeme. ![]() Longbow ist des Teil auf dem Rotor.
|
|||
|
|||
Gestern kam auf Pro7 (Pro7 Reportage) ein Bericht über den Eurofighter.
Ich habs leider verpasst ![]() Hat den jemand gesehn? Wie war der Bericht? ![]() ![]() ![]() Ich find den EuUrofighter cool, aber nicht so cool wie die F-22 |
|
|||
|
|||
Nein hab ich net gesehen. Musste dann hausaufgaben machen.
|
|
|||
|
|||
War mir zu spaät,aber ich hab so eine schon mal gesehen(die wird überall in jedem sender abgespielt).Ich finde den eurofighter net so gut wie die JSF Modelle aus den USA.
|
|
|||
|
|||
:asto: wow der Eurofighter is vielleicht cool :asto:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich mein,es gibt welche die sehen besser aus. ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
ich finde die Mig-29,F-14 tomcat oder die F-16 schöner. :o:
|
|
||||
|
||||
Und das hast du auch schon oft genug gesagt, DarkLord... :o:
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
|||
|
|||
Das muss halt betont werden. :stick:
|
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() unsere 2 neuen schweizer flugzeuigtypen :asto:
|
|||
|
|||
Die Mig mit dem Schweiz symbol sieht cool aus
![]()
|
|||
|
|||
btw. In X-Men 2 wird denen ihr Gleiter doch von 2 einstrahligen Jägern verfolgt. Was für Typ ist des?
|
|||
|
|||
@grandel
Seit wann gibt es bei uns Migs? |
|
|||
|
|||
Hier ne Pic von meinem Privatflieger
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
hier auch mal mein Privatjet:
![]() |
|
|||
|
|||
Meiner macht deinen platt,denn der ist besser bewaffnet und hat bessere flugeigenschaften als der eurofighter.
|