|
||||
|
||||
Naja ob schön , lassen wa dahingestellt , eher ide Tatsache... Nunja Deutschland spielt besser momentan , geb ich zu ^^. Aber das Tor war schon eher Glück , bzw ein Torwartfehler von Van der Sar.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
hauptsache es gibt ein 3:0 was gut möglich is wenn sie so weiter spielen wir in HZ 1 geiles spiel von den deutschen hoffen wir nur das uns nit dasselbe passiert wie england wobei ich denke die deutsche abwehr steht sehr stabil und lässt dem ruuuuuuuuuud keine chance^^ |
|
||||
|
||||
Ich für meinen Teil finde dass Orange hinten völlig unorganisiert is. Dauernd Abwehrfehler. Deutschland spielt eigentlich ziemlich gut, nur die Karte von Kuranyi hätte net sein müssen...
OLE OLE OLE OLEEEEEE :king:
|
||||
|
||||
das 1-0 war meiner Meinung nach wirklich verdient, und wenn die Deutschen so weiter spielen wie bisher, dann wirds ein schöner deutscher Sieg
|
|
||||
|
||||
Jo das 1:0 für Deutschland einfach fein
Und jetzt gleich das nächste Ding rein keine Chance lassen |
|
||||
|
||||
Hoffentlich spielen sie jetzt nicht so, dass sie nur noch über die Runden kommen wollen. das geht meistens schief
|
|||
|
|||
jop schönes tor ich tippe 2:0 deutschland
|
|
||||
|
||||
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR!
Wunderschön ! 1 : 1 ! YEEEHAAA |
|
||||
|
||||
du machst dich gerade sehr unbeliebt^^
jo was soll man dazu noch gross sagen, einfach scheisse, deutsche nationalelf.
|
||||
|
||||
Na und , ich habs oben schon gesagt warum ich gegen Deutschland bin , und nebenbei bin ich eh Holland Symphatisant (Coffee Shops )
Aber was ich zu den Deutschen sagen muss , Friedrich und Schweinsteiger (Eingewechselt) Haben eine Starke Leistung erbracht , an die beiden. Sonst fand ichs ein hässliches Spiel , die ganze Zeit immer ein Gehalte und gefoule von beiden Seiten . |
|
||||
|
||||
was bringen starke leistungen wenn die torfköppe zu DUMM sind tore zu schiessen -.-
Fakt ist die deutschen hätten sich den sieg nach dem 1:0 und der starken ersten HZ nichtmehr nehmen lassen müssen.. naja eigene dummheit halt
|
||||
|
||||
Diese scheiß Dusler... -,-
Deutschland hätte absolut verdient gewonnen, aber naja. Respekt, aus so so einer situation... damn Die hätten Schweinsteiger gleich zu Beginn spielen lassen sollen :/
|
||||
|
||||
Gratuliere zum riesen Erfolg!!!! (Den Deutschen natürlich)
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich fands im großen und ganzen ziemlich fair... |
|
||||
|
||||
fand ich auch soo gut haben die seit langen nicht mehr gespielt und das 1.1 war gerecht obwohl ich ja gedacht hatte das die deutschen das 1 :0 halten war ein bischen glück danach sind die holländer aufgewacht
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich meins eher so bei den Ecken und Freistössen im Strafraum , ein gezerre ect das meinte ich mit Hässlich , sonst gabs keine groben krassen Fouls |
|
||||
|
||||
Der Olli hat es auf den Punkt gebracht im Interview, die Leistung in der ersten HAlbzeit war wirklich richtig klasse und Holland stand schon mit dem Rücken zur Wand. Selbst in der 2. Halbzeit war es noch bis zur 70 minute ein absolut ausgeglichenes Spiel. Erst dann hat Holland die letzte Chance eben ein bisschen Glücklich genutzt und ein Unentschieden rausgeholt. Trotzdem hat das nur mein Vertrauen in die Nationalmannschaft gestärkt und ich denke, wenn dort angeknüpft wird, wir jede Mannschaft im Turnier schlagen können.
|
|
||||
|
||||
Schade die DEUTSCHEN haben nicht verloren nur ein 1 zu 1 schade schade
ich hoffe das es jetzt schluss ist mit scheiss holland und den **** liedern und parolen |
|
||||
|
||||
ich habe bemerkt das alle fussball spieler langsam schlechter werden die haben gar kein teamplay mehr wie früher? Ich fand auch den alten deutschen Torwart Köpke viel besser als Kahn und die stürmer die sie damals hatten genau das gleiche bei holland... wo ist das hin?
naja sonst recht faires spiel und immer wieder lustig zu sehen wie sie sich in die Köpfe ballern ^^ |
|
||||
|
||||
Köpke hat gerullt^^ Kliensmann rullte auch....
Und der Bergkamp gefiel mir auch gut Naja das Alter eben , und heute is doch nur noch eigenvermarktung , schönes tor machen = Abkassieren und Werbung für SICH machen... tja das is unsere Kapitalistische Welt :yes : |
|
||||
|
||||
zum glück ist das in süd amerika noch nicht soweit
|
|
||||
|
||||
wozu müssen sich die fussball spieler den anstrengen die haben doch ihre millionen auch wenn sie mal verlieren die haben keine mutivation mehr
|
|
||||
|
||||
wird es auch kaum , gute Spieler werden einfach hierher geholt und solange die Armut besteht wird das auch so bleiben , kurz gesagt , für immer ^^
|
|
||||
|
||||
Ja man merkts auch voll ich hab noch nie ein spiel in amerika gesehen wo ronaldo und co. bei brasilien mal aushalfen ? die haben ja wichtigers zu tun in Europa.
|
|
||||
|
||||
Die "Antifussballer" sollten sich nen anderen Thread aufmachen...
ich fands genail, nur zum schluß haben die Deutschen etwas zu wenig getan, da kam Holland besser ins Spiel und hat letztendlich verdient (muss man zugeben) den Ausgleich geschafft. Hat mich schon gewurmt, noch ein bischen abgezockter spielen und wir schaffen das 2:0 und dann gewinnen wir die Kiste... naja, aber war schon erfreut über die Art und Weise wie D sich das 1:1 mehr als verdient hat |
|
|||
|
|||
super spiel was wir da gestern gemacht haben!
da hat die mannschaft mal den ganzen deutschen idioten die immer maulen und gegen deutschland tippen gezeigt das wir auch noch zur weltspitze gehören... die grossen holländer mit den super super super weltstart machen uns 4:0 platt... lol sag ich da nur @awin: na wo war denn das 4:0 für holland? haste doch getippt |
|
||||
|
||||
Bester Spieler war Schneider. Ballack war schlecht. Der Soll der Techniker der Deutschen 11 sein! Ein einziges gehacke was der da macht. Etwas ärgert mich an Ballack ungemein. Der Typ is nicht fähig sein Dress anständig in die Hose zu geben. Jeeeedes mal.
|
|
||||
|
||||
Schade , war mehr drin als das 1:1, wenn man doch nur Kontern könnte ...
Aber Respekt vor Kuranyi, der hat sich erstaunlich oft gegen Stamm behauptet Und dem Lahm zuzuschauen ist immer wieder erfrischend Die Holländer haben mich enttäuscht, spielerisch kam da gar nichts, erst als sie diesen "langen schwarzen" (O-Ton Beckenbauer ) eingewechselt haben sind sie leider mit den langen Bällen gefährlicher geworden |
|
||||
|
||||
ich denke das 1:1 ist gerecht. In der 1. Halbzeit war Deutschland stärker, in der 2. Halbzeit Holland. Und wenn man 1:0 in Führung ist muss man trotzdem weiterkämpfen und ein 2:0 rausholen, denn wenn man das nicht tut kann es einem so gehen wie den Engländern.... jetzt kamen die Deutschen noch mit einem blauen Auge davon...
Aber das viele Superstars noch kein gutes Team machen habe bis jetzt fast alle Top-Teams bewiesen. Z.B. gestern die Tschechen, die hatten auch extrem Glück das sie überhaupt noch gegen den krassen Aussenseiter Lettland gewinnen konnten. Oder Italien mit ihren Super-Stürmer Totti, Del Piero, Vieri etc. die waren ja gar nix! Schlussendlich wird das beste Team gewinnen und nicht die Superstars - von dem her hat Deutschland wirklich gar nicht so schlechte karten |
|
||||
|
||||
Die Superstars. Die Superstars werden sowieso viel zu stark Bewertet. Die Namen werden zu Marken. Eins Tomasson vom AC Milan ist meiner Meinung nach einer der besten, eiskaltesten Stürmer der Welt, aber der ist nicht in Frauenmagazinen. Das gleiche gilt z.B. für Martins (Inter). Die haben echt was drauf.
|