|
|
||||
|
||||
Kann nur ne Frau gewesen sein. Eine aus der Oberklasse, die stets in behüteten Verhältnissen gelebt hat und nie im Lebenskampf stand. Könnte von Barbara Bush sein.
|
|
||||
|
||||
jep - eine Frau wars
![]() aber Barbara Busch = nein! ![]() |
|
||||
|
||||
Könnte auch Inge Meisel oder "Mutter Beimer" aus der Lindenstraße sein, so weichgespült wie sich das anhört.
![]()
|
||||
|
||||
okay
![]() auch wenn Ihr es nicht glauben werdet ![]() es warSteffi Graf ! Wer macht weiter? ![]() ![]() "Wann haben wohl die Großen und Menschenführer Bücher um Rat gefragt, wie sie ihr Geschäft treiben sollten?" na wer weiß es? Geändert von Kuschel92 (17-02-2004 um 11:07 Uhr). |
|
||||
|
||||
Friedrich Maximilian von Klinger
(1752 - 1831), deutscher Dramatiker, zuletzt russischer General, gab der Geniezeit seinen Namen »Betrachtungen und Gedanken« hehe ich bin doch schlau oder? ![]() so meins: "Es ist eine gefährliche Sache aus deiner Haustür hinauszugehen. Du betrittst die Straße und wenn du nicht auf deine Füße aufpasst kann man nicht wissen, wohin sie dich tragen." hehe ich glaub ich geb euch ein Tip, sonst kommt ihr nie drauf ![]() |
|
||||
|
||||
das ist aus der Herr der Ringe von Tolkien.
Im Buch gesagt hat das Bilbo. Im Buch erinnert Frodo Sam an diese Worte, als beide das auenland verlassen. Nagut ich nehm auch mal ein Zitat, das wird aber wirklich schwer : "Viel mehr als unsere Fähigkeiten sind es unsere Entscheidungen, die zeigen, wer wir wirklich sind." Wie bei sebo ist das keine direkte Aussage eines Philosophen oder Autors sondern der Spruch einer Buchfigur. Geändert von peter8402 (19-02-2004 um 22:04 Uhr). |
|
|||
|
|||
Bilbo Beutlin bei Frodos Abreise:
während Frodo und Sam nach Bree aufbrechen da ist mir das beim film gucken aufgefallen. würd ich mal spontan so einordnen . ;-) mist zu spät. @ peter deins ist von dumbledore aus harry potter. ;-) mach mal einer was schweres und nciht etwas was man direkt schon kennt. so jetzt hab ich auch eins gefunden. wer das errät ist gut, oder schummelt: Tödliche Essenz, lass die gute Seele ruhn. Die Kraft der Liebe macht der Besessenheit ein Ende nun. Geändert von Zockergod (19-02-2004 um 22:11 Uhr). |
|
||||
|
||||
hehe leicht
![]() ![]() haben Prue, Piper, Phoebe gesagt inner ka wie vielten folge^^ ![]() ich glaub das reicht^^ laso hier nochma eins von mia: Nur ein Toter Bug, Ist ein Guter Bug! ![]() |
|
|||
|
|||
zu einfach. aber da ich kein neues stellen will sag ich mal nix. irgentwie ist das spiel albern. man kopiert das einfach raus in google rein klickt das erste an und hat dann den autor.....
|
|
||||
|
||||
Mein vorschlag
Zitat:
|
||||
|
||||
mi grohe nast abflug <--FALSCH!!!^^
dies gilt immer noch: mi gohe nast amlug google kann euch auch nicht helfen ![]() lernt lieber andere Sprachen, und übersetzt es ![]() hiernoch ein paar tips: ![]() 1.kommt aus einem Film 2.lief vor 1-2monaten im free tv 3.Japanisch/Chinesisch Dark greez DarknessElf
Im i an 1/3 ian Morben, an 1/3 ian Lindel ar Adan. Im i ian bŷr o Memento Mori a men bad go nedh maeth pain go peng ar magol nedh i gûrth! I maetha go hain heria erui jo o thinnas ar methen: AL! Ich bin zu 1/3 ein DunkelElf, zu 1/3 ein WaldElf und zu 1/3 ein Mensch. Ich bin ein Miglied von Memento Mori und Wir ziehen Alle zusammen in die Schlacht mit Bogen und Schwert bis in den Tod! Das kämpfen mit ihnen begann erst vor kurzem und endet: NIE! Memento mori ~ bedenke das du sterben wirst Memento mori ~ becoelia I ech fir men |
|
||||
|
||||
Klar wusste ich, dass Google das was vollkommen Falsches ausgespuckt hat,
wollte euch aber die Frage von Google nicht vorenthalten. Es sollte dokumentieren, dass Google auch lustig sein kann. ![]() Zur Sprachbegabung. Bist du sicher, dass du das richtig geschrieben hast? Es hört sich für mich weder chinesisch noch japanisch an eher wie Schwyzerdeutsch. Du meinst nicht zufällig ein Zitat aus Shogun?
|
||||
|
||||
hmm keine ahnung
mutter theresa? MFG nettesau |
|
||||
|
||||
Alice Miller?
bin ich dran? edit: ich mach weiter. "Es is Gut, dass der Krieg so grausam ist, sonst würden wir noch Gefallen daran haben" das is eigentlich bekannt das hab ich vom Spiel gelesen. Geändert von MCS (22-05-2004 um 15:33 Uhr). Grund: dauert mir zu lang |
|
||||
|
||||
George Dabbelju?
Nee, so einsichtig ist der nicht!
|
||||
|
||||
Das weiß ich. Robert E. Lee. Sagte er anlässlich irgendeiner Schlacht. Gettysburg?
Und nun ein Gedicht. Aber niemand wird den Autor erraten. RECHNEN Rechne auf, rechne ab. Voran tausend Jahre Verlust. Dennoch das wachsende Konto der Liebe. Die Gewinne der Freundschaft. Guthaben fordre nicht ein, Dankschuld verjährt nie. Vergiß nicht: Die Stunden mit Büchern und Bildern, die Geige Yehudi Menuhins, Bach singend, den Berg, der gletscherweiß alle Gebirge vertritt, die Sinnbilder Wald, Blume und Frucht, sie zählen. Berechne: Den Einfallswinkel guter Gedanken, die Höhe des Atompilzes über Hamburg, die Dividende der Hoffnungslosigkeit. Üb dich im Rechnen mit Unbekannten, es sind mehr als nur zwei. Verschmähe dei Logarithmentafel der bloßen Vernunft. Auch auf die Addition der Elektronengehiren ist kein Verlaß. Berechne die Rente gehabter Mühsal, genossenen Glücks. Aber spar' dir das Fazit, den Schlußstrich - den zieht ein anderer. |
|
||||
|
||||
Wenn du von vornherein schon davon ausgehst, dass das hier keiner weiß, ist es von dir?