|
||||
|
||||
lass mich raten du hast nur pro mega coole super matches !
@ :'( wein
|
||||
|
||||
Nö, hab' ich das gesagt? Und vom Pro bin ich sicher Meilenweit entfernt... ausserdem sagte ich nicht dass Du schlecht bist
Aber wenn ich hier schon ab und an mal ein Replay poste dann halt möglichst kein langweiliges, ewig langes Game
|
||||
|
||||
naja dann sry
so lang ist es auch nicht ... egal hauptsache wir verstehen uns auf jedenfall hats mir spass gemacht
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
hier ein esl 2on2 match mit General_Eis_Tea gegen [GF]
ich war Subquickwichser.... wir waren infantrie und die gegner jeweils luftwaffe und infantrie hier @arr
|
|||
|
|||
@arr
Ich war General_Eis_Tea
Des Spiel war recht gut Spieldauer 12Min (kein rush ) naja schauts euch an
CPU: Pentium 4 3066mhz HT 533fsb RAM: 1024 Dual DDR 333 Cossacks Mainboard: Asus p4c800 Deluxe Grafikkarte: Sapphire Radeon 9800pro 256 MB ddr2 Festplatte: 160GB IBM Soundkarte: Creative Audigy 2 3DMark2001 Score 3DMark2003 Score Aquamark Score |
|
|||
|
|||
ich hasse gaynerals
ja genau dann kann man sich die alle runterladen un angucken, ich bin nämlich voll der obernoob, ich guck deshalb den ganzen mit meinem freunden cnc wiederholungen an, ich bin so schlecht
|
|
|||
|
|||
Re: ich hasse gaynerals
Zitat:
lern erstmal DEUTSCH! [edit] löl, der wurd ja gebannt rofl hier das beste replay was ich bis jetzt von zero hour gesehen habe: BoAr IsT DaS GeiL achso zum game noch: 1vs1 esl game map: tournament desert geht ungefähr 20 minuten Geändert von adEaThAbC (13-10-2003 um 18:01 Uhr). |
|
||||
|
||||
Boah ich kann so langsam kein TD mehr sehen...is ja noch schlimmer wie mit lbl zu Ra2-Zeiten
Wäre nett wenn Du noch die Parteien mit angeben würdest... denn mich interessieren nicht unbedingt zB. China vs China Games
|
|||
|
|||
usa (normal) vs gba (säure)
schaus dir einfach an achso, der usa´ler ist übrigens blueman. der war schon öfter auf rang 1 bei esl |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
iST auch die beste map finde ich. Schön ausgeglichen und spaßib
|
|||
|
|||
Re: Re: ich hasse gaynerals
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Hätte man für ZH nicht einen eigenen Replay Treath eröffnen können???
|
|
||||
|
||||
Zitat:
2. Wer will den schon ein Replay von Gen haben? Aber das Replay "BoAr IsT DaS GeiL " Ist echt nicht schlecht. Kompliment an den USA-Spieler
|
||||
|
||||
jo das ist echt gut,aber... liberation hat eigentlich schon gewonnen ,macht aber wirklich viele fehler .. nun ja fehler werden bestraft
|
|||
|
|||
Hatte gerade im Quickmatch das Vergnügen gegen den 5. NL][Punkrocker spielen zu dürfen. Ich fand das GAme net schlecht.
GBA (Toxin, me) vs GBA (DEMO) on Fallen Empire Dauer ca: 9 mins Achja er isn schlechter Verlierer...Er nannte mich n00b usw...Naja bin ja nur 7. in der Ladder...Voll der N00b..jaja...
|
|||
|
|||
Wieso vergess ich immer das Rep?
|
||||
|
||||
aber hier rumprollen ist auch net das wahre!
|
|
|||
|
|||
Ich und ein Kumpel haben gegen China mittel kampf gemacht.
Ich bin GLA , er ist USA Das match ist sehr witzig wenn man alles gesehen hat. Ihr müsst auf foldendes achten : - Auf meinen Commando Bot (Jarmen Kehl) - Auf meine Rocketbuggys - Auf seine Helikopter - Auf seine Tomahawks - Auf seine Aurora Bomber - Auf Flugzeuge (Fallschirmspringer etc.) - Auf China Atombombe (Zerstörung) - Meine Insel einnahme mit der Brücke in der Mitte (auf den Kampfbus achten und jarmen kehl und seine Aurora Bomber)
"Kriege können nicht verhindert werden ; man kann sie lediglich zum Vorteil anderer hinauszögern" Wer die Vergangenheit Kontroliert hat Macht über die Zukunft Wer die Zukunft beherscht hat Macht über die Vergangenheit AK47´s for everyone |
|
||||
|
||||
Ein recht gelungenes Spiel mit einem GBA Tunnelrush der Anfangs nicht abgewehrt werden konnte, einem imho unfähigen Chinaspieler und ein netter und bedachter Einsatz von Jarmen Kell.
Game: ZH Map: Lights Out Spieler: GBA Toxin + China Panzer vs GBA Undercover+ China Nuke Dauer: etwa 25 Minuten voll mit Action
|
||||
|
||||
ähnliches wie eben, persönlich gefällt mir das aber besser Lasst euch überraschen
Ich sag euch, das is Hammer!
|
|||
|
|||
die replays sind geil.
|
|
||||
|
||||
die replays sind beide gut aber irgendwie war dein partner immer schlecht. War fast ein 2on1..
|
||||
|
||||
Danke für euer positives Feedback
Revesis ein schlechter Partner der ums überleben kämpft ist mir lieber als ein guter Partner der gerusht wird und es nicht stoppen kann und dann quittet Aber das geilste im 2 Game war das ich zu meinem Partner gesagt habe, gleich is aus, er aber nur ein LOL für mich über hatte. Ich mach dann meine letzte Aktion und es war aus *gg*
|
|||
|
|||
Hallo ich wollte auch mal ein paar replays posten.
Da kam einer mit dem Oldschool Chinnok rush an. Hab ich ewig nicht gesehen. Aber man sieht ja auch kaum noch ami spieler. Waren auf jeden fall recht knappe geschichten.
|
||||
|
||||
ich hab auch mal wieder eins. nix besonderes, mein gegner war net wirklich gut
1on1 Tournament Desert China-Nuke vs China-Panzer
|
|||
|
|||
da fehlt irendwie der anhang.Oder?
|