|
||||
|
||||
Mädels zusehen ist immer gut
|
||||
|
||||
Spanner
Ich habs hier oben sehr gemütlich und die direkt verbindung zwischen Apoks und meinen schiff steht auch also kann nix mehr passieren |
|
||||
|
||||
nix spanner ......
Party mit Hulahulatanz im Baströckschen,aber vielleicht tanz Apok ja auch für dich .Wenn Dir sowas besser gefällt.
|
||||
|
||||
ich wusste es ... da fängts wieder an.. schon werden se wida frech hmm wartet ihr mal ab bald isa fertig
|
|
||||
|
||||
ups
falscher knopf sorry aber ich glaub ich hab euch verfehlt (hoffe ich mal sonst gibbed wieder mecker ) |
|
||||
|
||||
wenn nicht auch nicht schlimm
|
|
||||
|
||||
du das würd mir aber zu herzen gehen
|
|
||||
|
||||
wers glaubt ... vergiss nich das sie uns mit biowaffen angegriffen haben
|
|
||||
|
||||
äh wieso
damit die unten bleiben hab ich doch euch |
|
||||
|
||||
wiso wir haben schiffe und können abhauen aber du ?
|
|
||||
|
||||
Wir können seine komisch raumstation im Schlepp nehmen
Du weist meine ist die beste Schrottmühle im ganzen Universum |
|
||||
|
||||
uiuiui röckchen kucken *hechel*
|
|
||||
|
||||
Zitat:
und mit spannen hat das nix zu tun - nur mit neugier
www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
ups
schon wieder falscher Knopf [edited] sag mal, was machst du da die ganze Zeit? Es gibt sogar eine Edit-Funktion die man benutzen kann wenn man etwas gemacht hat was man nicht wollte.... und warum taucht ewig das Bild (jetzt entfernt) der Ionenkanone auf? [/edited] Geändert von Sven (07-09-2001 um 15:18 Uhr). |
|
||||
|
||||
Siehste Sternchen und ich dachte noch sind diese Baströckchen nicht ein wenig zu kurz? .........noch jemand was zu trinken?*am Röckchenzupf*
|
||||
|
||||
nein <--(Cosmia paßt doch oder) ich finde die Röckchen stehen euch echt Klasse
|
||||
|
||||
nene auf keine fall
*zudarkyrüvergrins**biernehm* |
|
||||
|
||||
Die Röckchen zu kurz
ich finde sie gut wie sie sind |
|
||||
|
||||
Zitat:
ich quote meinen eigenen Beitrag tz das mit dem Knopf war Ironi und das mit dem bild ich hab kein anderes und wieso Editierst du meinen Beitrag einfach ohne mich zb über icq zu informieren |
|
||||
|
||||
Als Admin hat er das Recht Beiträge zu editieren.
Ist es unser Problem, dass du nur eine Grafik hast? Deine Postings entsprachen eher dem Spaming Ich pers. konnte dem "upps falscher Knopf" zum 2. mal auch nicht nachvollziehen... versuche mal objektiv die letzten Beiträge zu lesen und sag mir dann nochmal, dass es nicht missverständlich sein kann Wir sind nicht verpflichtet, Benutzer auf Fehlverhalten usw. hinzuweisen, in der Regel machen wir es aber... so.. genug weiter Mädels gucken |
|
||||
|
||||
ist der ganze Theard nicht spam
aber auch egal "sichhinlegundannenmarsdenk" |
|
||||
|
||||
Zitat:
äh, ich glaube ich ruiniere grade meinen Ruf, hm? *g*
www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
@Cosi nee zu kurz isser nicht ... du bist zu gross
Bei mir ist er genau richtig .... darf mich nur nicht bücken Sternchen + Z
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
||||
|
||||
du sternchen schau mal vor dir liegt n hundert mark schein
|
|
||||
|
||||
ne das muste anders machen ...
Sternchen guck ma da liegnt keks aufm boden ... *kamera raushol* |
|
||||
|
||||
hmm du noch besser is
Sternchen guck mal da liegt n keks in nem hundert mark schein eingewickelt P.S. ich will n abzug devil |
|
||||
|
||||
Geld was will ich hier auf der Insel mit Geld
Alles was ich brauche gibt es hier umsonst. Keks was will ich denn mit Keksen ... wenn ich grad einen Rieseneisbecher mit Erdbeeren und Sahne gegessen habe Sternchen + Z
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
|||
|
|||
...::: Incoming Transmission from Mars :::...
Erster Kontakt ich wiederhole erster Kontakt zu den Marsmenschen hergestellt. Nach der Neupositionierung des Mars und einigen Erkundungsausflügen*g* traf ich auf die ersten Außerirdischen, sehr freundlich, es stellte sich nach einem längeren Gespräch heraus (sie verstehehen jede Sprache), dass sie das Brathähnchen auf die Erde gebracht haben um der Menschheit einen großen Gefallen zu tun. Sie sind hochintelligent und technisch hoch entwickelt. Ps: Ihr solltet euch da unten schämen! Das ist ja schon fast Jugendschutzpflichtig ...::: End of Transmission :::... |
|
||||
|
||||
Zitat:
wiso wenn sie sich mal bücken würde würdest du doch nur ihre wunder volle lange unterhose sehen ... wasn so schlimm daran |
|
||||
|
||||
wir wollten doch nur mal das bärchenmuster da drauf sehen
|