|
||||
|
||||
Hio
Also ich bin dafür den schluchtenscheißer der nicht mit seinem land bei der EM mit fiebern kann für den heutigen tag hausverbot zu erteilen.hehehe! Is ja wohl ne frechheit , den käsefressern auch noch zu zu jubeln! in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
aber echt bin auch dafür
|
||||
|
||||
paaaahhh Chris, du Verräter, pfuiiii, nee, dann will ich dich heute abend hier auch nicht sehen !!!
Ist nur zu deinem eigenen Schutz, ich glaube nicht, das du es schaffst, dich gegen eine Reihe wütender Deutsche zu verteidigen So Bier ist kalt gestellt, Leinwand aufgebaut, viel Spass Jungs heute abend, ich halte mich lieber raus, lasst mir den Laden heile Lady Blue
|
||||
|
||||
will mir des spiel eh net mit ein paar (bald-)depressiven deutschn angucken. seh mir des lieber in nem amsterdamer coffeeshop an mit den oranjes die sin viel stimmungsvoller ^^ so isch hol mir den ma die erste pfütze auf die oranjes ne
mfg ausn bergen
|
||||
|
||||
Hio
Löl.,...ist doch schon depremierend chrissi, das man , WEIL MAN NICHTMAL EIN EIGENES NATIONAL TEAM BEI DER EM HAT....sich gerade den dümmsten aller Fußi nationen anschließen muß...löööööööööl! Achade schade schade armes ÖSILAND! in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
Zitat:
aber mir isn schöner technischer angriffsfussball lieber als eine auf zerstören-des-gegnerischen-spiels aufgebaute taktik. klingt komisch is aber so ^^. kann mir keiner sagen dass des schöner fussbal was da so abgeliefert wird von eurer 11. deswegen bin ich auch froh dass wir net dabei sin weil unsre sumpftruppe da bei gott nix verloren hat! können zwar auch kämpfen aber technische niente (oder wie man des schreibt ^^). mfg ausn bergen
|
||||
|
||||
Zitat:
Schöner technischer anfriffsfußbal...naja...das lass ich mal dahin gestellt! Das die deutschen nen Schönen style spielen, das habe ich nie behauptet... doch ist dieser style sehr efektiv! Und das ist es wo drauf es an kommt! PS. SASCH ist net da...löl! in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
Hio
SO Halbzeit und deutschlanbd führt Verdient mit 1:0 gegen die käsefresser! Darauf nehm ich doch mal schnell nen bierchen...natürlich auf ösi rechnung! in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
Prooooooooooooooooooooooooscht...ich geb einen aus
Bin eben 1000 Tode gestorben als Bernd beim 1:0 gebrüllt hat Trotzdem freue ich mich das wir führen
|
||||
|
||||
Jo ich schliesse mich da gerne an, schnell ne Runde Bier heeer !!!
Ich muss gestehen, habe ich nicht mit gerechnet :king: Proooooooooooooooooooost zusammen Lady Blue
|
||||
|
||||
Hio
Naja....is doch "nur" ein 1:1 geworden gegen die käsefresser... aber wir haben uns sehr sehr gut verkauft und den käseidis gezeigt das sie uns unterschätzt haben! Nehme noch nen bier und dann geh ich heija bubu machen! in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
mal vorweg, meiner meinung nach hat keine mannschaft nen punkt verdient. die einen stehn hinte drinnen und warten an der mittellinie die andern sin zu blöd ihre spieler richtig einzusetzen (siehe kluivert, makaay auf der bank, was mit seedorf? nimmt davids raus ????) und den abwehrriegel auszuheben. zum ersten tor, naja, kann ich net mehr sagen als typisch deutsch ! der ausgleich war dagegen schon eher mit der feinen klinge aber im grossen und ganzen wurde ausser spannung net viel geboten. ein arschkick wie man so schön sagt.
nuja ich nehm ma n bier und hör zu wie se alle rumheuln ^^ mfg ausn bergen
|
||||
|
||||
*freu* mein Stammtisch ist noch heile
Eigendlich interessiert Fussball mich ja nicht wirklich, aber wenn die Männer dann rumbrüllen und schimpfen, sich freuen oder heulen, das finde ich sowas von "göttlich" Ich werde erstmal meinen Morgenkaffee geniessen Lady Blue
|
|||
|
|||
Zitat:
Du hast wohl gedacht, dass der Sash und ich uns an die Kehle springen vor Lauter Fußballfieber... *g* So Long! Liq PS: Ein Wasser Bitte! |
|
||||
|
||||
hehehehehe ...jo die paar Komments waren ok, zumal Torsten auch noch am kommentieren war aus dem Schlafzimmer, grins ...Doch beim nächsten Mal bitte mehr Elan, vieleicht nummeriert man euch zum Kommentator der Woche
So bitte,hier das Wasser, ich gönne mir noch schnell einen Kaffee, bevor ich arbeiten gehe Lady Blue
aber ich sehe, du bist unbewaffnet ... Geändert von Bluesky71 (16-06-2004 um 07:30 Uhr). |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zu dem was du über Torti gesagt hast, manu, man muss heut zu Tage aufpassen was man sagt , ich frage mich allerdings, was hat er den da Kommentiert? Du sagst er kommentierte aus dem Schlafzimmer, und er sollte es vielleicht demnächt mit mehr Elan machen? Es kommt was kommen muss Manu, ich kann es nicht zurück halten, dass was ich jetzt sagen werde. Ich glaube Torti hat wohl seinen Höhe Punkt aus dem Schlafzimmer Kommentiert, ja Torti, wenn deine Frau sogar sagt bitte nächste mal mehr mit Elan ja dann musst du auch Kräftiger Stöhnen dabei Öhm Das Glas ist da, aber wo ist das Wasser? argh.... Spart ihr wieder mal an Wasser kosten, nur damit die "Biergäste" mehr was an Bier haben? So Long! Liq Geändert von LIQUIDFD (16-06-2004 um 12:07 Uhr). |
|
||||
|
||||
boa ihr seid mir ja versaute kids ^^. nenene wo soll des hinführen. der eien kommentiert seinen "spass" ausm schlafzimmer, sie überträgt des ganze live im ts und der dritte zieht sich des ganze im ts
nenene ich würd des nie machen mfg ausn bergen
|
||||
|
||||
, daran seht ihr mal, wie gut Mr.T ist Doch ich muss sagen, hat echt Spass gemacht, mit 3 Männern
*rofl* Chris, das glaube ich dir nun überhaupt nicht, klingelt bei dir ja am laufenden Band dein Handy, weil irgendeine Schnalle Sehnsucht nach dir hat Und Markus, hast es nicht genossen ?*rofl* Lady Blue
|
||||
|
||||
Zitat:
ajo und nachdem isch heut beim zahnklemptner war, denk ich hab ich mir paar korn verdient. :king: also manu lass ma was rüberhüpfen............................................................................... ............................................. bäääääääääääh ich hätt da eher an nen korn gedacht nenene lass doch den T damit spieln die ösipower will jetz saufen net pimpern mfg ausn bergen
|
||||
|
||||
ich bääääääääh dich gl. mal Du würdest glatt anfangen zu fiebern, wenn du meinen Luxuskörper sehen würdest
Ach im Übrigen, wie uncool, auf Video, löööölz, das guckt sich bestimmt keiner an, und du als "Hengst", träum mal weiter ... Wir sind wenigstens nicht prüde, und stehen offen dazu, auch wenn es nur um Fussball geht Flasche Korn steht kalt, mal sehen, wieviel du vertragen kannst *rofl* Lady Blue
|
||||
|
||||
naja diese diskussion führ ich jetz ma net weiter ^^
aber bring ma die flasche korn und 2 gläser den sehn wa mal was du so aushältst mfg ausn bergen
|
||||
|
||||
Wassn hier los ??????????? Nix ????????? Boahhhhhhhhhhh muss mal mit dem unterm Tisch fegen...da liegt irgendwas komisches ....sooooooooooo nur noch in den damit und fertisch Oiiiiiii Upssssssssssssssssss da hab isch doch glatt jetzt den Ösihippi und die Manu weggefegt Nana die Flasche Korn haben wohl beide nicht vertragen
Manu ....solange du nicht wieder eine *Bombe* legst isst alles ok so schnell Kaffee austrink und wech bin ich ^^ Guad Nacht
|
||||
|
||||
löööölz, Chris, du hast nur keine Gegenargumente mehr !!
Angie, wo bin ich den aufgewacht ???Kehrt die mich einfach weg, tzzzzzzzzzzzzzz, das kostet dich aber nun einen kräftigen Morgenkaffee Danke für das sauber machen , Süsse :-)) Lady Blue
|
|||
|
|||
Morgen. Man Angie du kümmerst dich um alles. Das is ja wunderbar. Chris guck dir was ab von der Angie, sie greift der Manu unter die Arme. Nehm ein Kaffee bitte. Schönen Tag euch.
|
|
||||
|
||||
Wooow das Windlein hat sich zu mir gesellt *freu*, doch du hast es neuerdings immer so eilig, irgendwie kommen wir nicht wirklich mehr zum klönen , ich hoffe, das ändert sich bald wieder ?
So habe noch schnell ein kleines Buffet aufgebaut, guten Hunger , bis später Lady Blue
|
||||
|
||||
Ohhhhhhhhhhh kein Essen mehr da Habt ihr alles aufgefuttert ???
Manu süsse,ich helfe dir gerne . Aber wo du aufgewacht bist hab ich keine Ahnung lol hab dich nur vom Eimer gerettet hihi Na gut dann will ich einen starrrrrrrrrrken Kaffee damit mein Kopfweh nicht schlimmer wird Jo Sturm ich helf meiner Manu gerne hab ja auch schliesslich kein Bistro mehr Ich spendier mal ne Runde mit Sahne
|
||||
|
||||
@ Angie
Du könntest doch bei Bernd und mir als Tänzerin anfangen Angie fg,so ich gehe dann mal schnell in meinen bevor die Angie kommt . |
|
||||
|
||||
hmmm, das sieht aber sehr lecker aus, muss aber passen, da ich gerade sooooooooooooo lecker Mittag gegessen habe, und das hatte Kalorien ohne Ende, grins, ansonsten habe ich schnell mein fast 80kg wieder und das will ich nicht
Doch ich genehmige mir mal ein Wasser und eine Ziggi, und das Eis hole ich irgendwann mal nach , danke meine Süsse Lady Blue
|
||||
|
||||
mann mann angie kehrt usn da einfach weg ich hätt die manu eh noch nachhause gebracht aber sie wollte ja net in ihrem suff nuja den musst ich uch weitertrinken. die kennt einfach kein ende die frau und als si e dann am tisch eingeschlafen naja den hab isch die restliche flasche korn gekillt und ... hm was war dann... den bin isch am boden aufgewacht hmmmmmm habt mir was reingeschüttet wa. naja jedenfalls. nächste mal geb isch mir gleich allein die kante weil ob manu jetz 2 mittrinkt oder net ... darauf kommts auch net mehr an
und nu hätt isch gern nen café und ne schöne essigwurst hab mega-kohldampf mfg ausn bergen
|
||||
|
||||
Ich glaub nach den ganzen emotionen, die heute verlautbart wurden, geb ich mal ne lokalrunde damit wir uns alle beruhigen und wieder nen kühlen kopf bekommen. Dann kann man auch viel besser argumentieren!
also mach mal korn-cola für alle. |