|
||||
|
||||
Für die jenigen die es nicht verstanden haben.
Das Spiel wird in Deutschland/USA/Frankreich/Spanien erst im Januar erscheinen. Am 30.11, also übermorgen, in UK, Benelux, Scandinavia, Italy. Man kann das Spiel auch im Internet kaufen und downloaden, aber die englishe Version. Also ihr könnt ruhig bei Amazon bestellen oder nach Saturn laufen, ihr werdet aber nichts bekommen/finden. edit: Und nochwas, es spielt keine Rolle was ich hier schreibe, ich bin ein Opfer weil ich in einem C&C Forum Werbung mache für ein anderes RTS Spiel und C&C schlecht rede. Muss ich halt durch..... Wenn SunAge unter geht, gehe mit! Geändert von alicio (28-11-2007 um 14:17 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ich versteh das nicht
Kann nicht jemand mal eine Zusammenfassung über 5 Zeilen Posten Bei 11 Seiten ... 12 Seiten komm ich nimmer mit |
|
||||
|
||||
Zitat:
Nicht weil du Werbung für ein anderes RTS auf einem C&C Board machst sondern wie du es tust (und weil du über C&C schlecht redest (ohne wirklichen Plan davon zu haben)).
|
||||
|
||||
Hm...
Gersultan ist hier, genau wie auch Sven, ein Admin des Forum der das Hausrecht nach besten Wissen und Gewissen vertritt. Das schon weit aus länger als es dich hier gibt. Auch wenn sowas menschlich ist glaube ich kaum das Gersultan da irgendwas bei seinen Pflichten hier anders getan hat als er sonst auch tut. Nunja, ich hab dich ja auch schon auf dein Fehlverhalten hingewiesen aber irgendwie scheinst du das ja nicht zu beherzigen. Schonmal darüber nachgedacht das es wirklich an dir liegt und nicht an dem Spiel? Oder verbietet es dir dein Ego? Da steckt eine Provokation hinter, es ist einfach nur eine Frage. |
|
||||
|
||||
Nun ja, er wunderte sich vielleicht einfach darüber, dass du eben 5 Tage nichts von dir gegeben hast?
|
||||
|
||||
ja genau... der pöse gersultan ist schuld @gersultan wegen Frage wo der Threadersteller ist...
zum Thema Provokationen *spiegel vor alicio hinstell* und dann kamen deine Widersprüche, auf die ich dich hinwies... jaja... böse Provokation von mir... ganz ganz dolle ... armes Öpferchen du Märtyrer bist halt der SunAge-Heiland |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich kann doch auch nichts dafür das ich so viel zu tun hab. Montag gehts nun wieder ans klotzen und ich muss noch Replays fertig bewerten und all so nen pi pa po plus normalen alltag. Hab da keine Zeit auch noch 24/7 Mutter Teresa des Sunage Threads zu spielen Das Leben ist sooooooo ungerecht. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Noch so etwas und du machst hier keine Werbung mehr!
|
||||
|
||||
Zitat:
Übrigens listet Okaysoft die deutsche Version von SunAge als ab dem 3.12 erhätlich. (Direkter Link nicht möglich, einfach auf Okaysoft.de und nach SunAge suchen) Übrigens findet sich dort auch schon ein USK-Rating, es ist ab 12 freigegeben. Wenn Entwickler und Publisher schon jetzt so widersprüchliche Infos rausgeben kann das ja heiter werden. Wo bleibt eigentlich die Demo? Kommt da noch mal was vor Release oder macht man das nicht um keine potentiellen Käufer abzuschrecken?
Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age Geändert von RedBasti (28-11-2007 um 15:08 Uhr). |
|
||||
|
||||
Nein... aber ich denke du meinst Aktion - Reaktion. Und welch Überraschung: Ich habe davon gehört da du dieses Verhältnis kennst, wie schätzt du deine Postings ein? Für mich sind das meist erstmal Aktionen worauf von anderen Usern und mir Reaktionen kommen.
Das du dich in Beleidigungen auszukennen scheinst, beliebt dir ja nun langsam zu belegen. Aber selbstkritische Betrachtung deines Verhaltens liegt dir nicht oder? |
|
||||
|
||||
http://schulen.eduhi.at/riedgym/phys...o__reactio.htm
Es gibt verschiedene Formen der Beleidigung. Sich über jemand lustig machen gehört dazu. Ich hab keine Lust und Nerven mehr hier weiter zuschreiben. Dieses Forum hier ist einfach nur unfreundlich. Kritik an C&C wird persönlich genommen. Am Freitag ist das Spiel draussen, dann kann jeder sein eigenes Urteil bilden. Also viel Spass noch! |
|
|||
|
|||
"Die aggressivste Variante des Homo ludens ist die hirnlos pöbelnde Forensau. Wie ein Ungetüm stampft sie schmatzend durch Diskussionen und wühlt wild schnaufend den Boden auf, um Argumente aufzufressen oder sanft sprießende Dispute schon im Keim zu ersticken. Dabei verlässt die Forensau selbst den Boden streitbarer Polemik und sondert ungehemmt so viele Fäkalien ab, dass Zeichensetzung, Orthografie und vor allem Stil in einem braun blubbernden Bombardement untergehen. In diesem Brei suhlt sie sich dann, um ihren Nachwuchs anzulocken. Irgendwann stinkt es dann an Orten ihrer Verwüstung wie in einem Schweinestall." Mikki Kasperk |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich weiss nicht, ob ich nun darüber traurig sein muss... Aktion = Reaktion ... bzw actio = reactio wie du uns ja gerade freundlich mitteiltest ... siehe Punkt 1. Zu Kritik gehört eine Kenntnis der Fakten. Du kennst die aktuellen Fakten nicht (nicht mehr in den aktuellen Versionen gespielt), also kannst du sachlich objektiv auf Fakten basiert nicht die Spielbalance kritisieren. Zitat:
Das sowieso |
|
|||
|
|||
ich will doch einfach nur wissen wann die demo kommt.....=(
|
|
||||
|
||||
In the Year 2525 *sing
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
Abwarten und Tee trinken kleiner
Irgendwann werden wir es schon erleben xD |
|
|||
|
|||
ja das stimmt aber naja...dauert halt
und leere versprechungen kann ich nicht ab |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
so damit ich nicht als spielverderber dastehe wer ist alles der ansicht das alicio nicht das zeug hat ein spiel vorzustellen der gibt einmal ein ab. P.S.: wenn das den admins zu pöse ist einfach umeditieren. |
|
||||
|
||||
Zitat:
D.h soviel wie "Das Spiel ist noch nicht fertig, es werden die letzten Bugs gefixt usw" ist gleichbedeutend mit "In Frankreich usw wird das Spiel fehlerbehaftet wie es ist released" und der doofe Franzose, der sich nunmal ebenfalls über alles beschwert kriegt schrott während eeeeextra für uns das Game nochmal überarbeitet wird... nachdem es ja zuerst in der bösen gemeinen und hinterhältigen USK festhing... Das sind deine Aussagen der letzten Seite in 5 zeilen zusammen interpretiert.... Sry aber mittlerweile bist du einfach nur noch eins... Eine riesige Lachnummer.. ^^ Ich bin da für nen gewissen modus @ gersi du weisst schon welchen.... |
|
||||
|
||||
format aliCio?
|
|
||||
|
||||
Romanov
|
|||
|
|||
Bin auch pöse
"Die aggressivste Variante des Homo ludens ist die hirnlos pöbelnde Forensau. Wie ein Ungetüm stampft sie schmatzend durch Diskussionen und wühlt wild schnaufend den Boden auf, um Argumente aufzufressen oder sanft sprießende Dispute schon im Keim zu ersticken. Dabei verlässt die Forensau selbst den Boden streitbarer Polemik und sondert ungehemmt so viele Fäkalien ab, dass Zeichensetzung, Orthografie und vor allem Stil in einem braun blubbernden Bombardement untergehen. In diesem Brei suhlt sie sich dann, um ihren Nachwuchs anzulocken. Irgendwann stinkt es dann an Orten ihrer Verwüstung wie in einem Schweinestall." Mikki Kasperk |
|
||||
|
||||
Romanovs müssen schon in mehreren Threads tätig sein. Nur einer reicht doch wohl sicher nicht. Außerdem glaube ich fast, dass uns Alicio jetzt wirklich verlassen hat
Hatte mich schon so auf eine Runde SunAge mit ihm gefreut.
|
||||
|
||||
wer weiß aber sei nicht allzu traurig ich glaub ich werd es mir auch holen.
|
|
||||
|
||||
@Topic: Sunage scheint übrigens in der Tat von der USK noch nicht bewertet zu sein....
|
||||
|
||||
echt? info.
|