|
||||
|
||||
Wir als Veranstalter sagen offiziell ganz klar, dass die Orgianlspiele genutzt werden müssen.
Was Du machst, ist letztendlich aber Deine Sache. Own risk. Wenn etwas sein sollte, wovon ich nicht ausgehe, musst Du halt nachweisen, dass Du eine Lizenz fürs Game hast.
|
||||
|
||||
Ergänzung:
Sternchen + Männe Und 2 Feldbetten plz Sternchen -Z +J
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
||||
|
||||
^^Geil
|
|||
|
|||
*meld*
hehe kann ja mal passieren*g* muss ich noch schaun wie wir das machen ch weis nichtmal ob meine freundin 100% mitkommt aber muss ja vorher schon alles klären bevor ich mir nachher den ast ab hetzte *g*
|
|
||||
|
||||
So muss mich nun offiziel abmelden. Also da ich in den Urlaub fahr kann ich nicht dabei sein. Mich stimmt das sehr traurig
Aber wenn ich die Auswahl zwischen 12 Tagen Sommer, Sonne, Strand hab oder 3 Tage LAN.............. naja ich denke ihr verstehts |
|
||||
|
||||
hehe....
grade deswegen hab ich alles so geplant, dass ich in Urlaub UND auf die LAN kann |
|
||||
|
||||
lol am 21.08.03 geht bei uns wieder die Schule los... da ist die LAN Party doch ein guter Abklang
Hier klicken, um meine binäre Dampfmaschine zu sehen... Update: besserer Skin Hier geht es zu meiner Homepage. Update: Version 1.3 des Warcraft RPG's "Die Questinsel" + C&C: AR2 (und Yuris Rache) Modifikation "Advance Commands" >>>>> Wikipedia Lexikon <<<<< |
|
||||
|
||||
ich bin natürlich auch wieder dabei
|
|
|||
|
|||
auch auf die gefahr hin das ich wieder massakriert werde:
1.was gibt es für sitzgelegenheiten?pure holzstühle? 2.wie gross sind die tische bzw passt da ein 19 zoll monitor drauf? 3.wie teuer wird das essen sein? 4.lohnt es sich das überhaupt dort zuessen bzw schmeckt es? und nu massakriert mich wegen meinen fragen ...
-Den Körper seziert man mit dem Skalpell - Die Seele mit Worten und Gedanken. -Wenn ich mit jeder Träne,die ich bisher geweint habe,eine sekunde länger leben würde,wäre ich längst unsterblich -Wer mein Schweigen nicht versteht,versteht meine Worte nicht -Keiner hat mich gefragt ob ich leben will, also soll mir auch keiner sagen wie ich zu leben hab! -In der Einsamkeit frißt sich der Einsame selber auf, in der Vielsamkeit fressen ihn die Vielen. Nun wähle. (F.Nietzsche) |
|
|||
|
|||
Zitat:
2. passt drauf 3. deutscher Standart , glaub ich 4. ja, kannst essen mfg |
|
||||
|
||||
Zum Thema essen, was gabs denn bei den letzten GBs immer?
|
||||
|
||||
stühle sind aus plastik, leichte schalensitze
tische sind groß genug übers essen hat sich noch keiner beschwert, (meines wissens) grillen, pizza, und würstchen für zwischendurch. an weiterem wird noch gearbeitet bzw. überlegt. und obs schmeckt? denk schon zu essen wirds geben, hauspizzaria, steaks und bratwürste zum grillen. wiener würstchen für zwischendurch. und rest folgt noch
|
|||
|
|||
Zitat:
3 tage dauersitzen mit daueressen (mind. 5 kilo zunahme) hält man locker aus ^_^ danke für die antwort
-Den Körper seziert man mit dem Skalpell - Die Seele mit Worten und Gedanken. -Wenn ich mit jeder Träne,die ich bisher geweint habe,eine sekunde länger leben würde,wäre ich längst unsterblich -Wer mein Schweigen nicht versteht,versteht meine Worte nicht -Keiner hat mich gefragt ob ich leben will, also soll mir auch keiner sagen wie ich zu leben hab! -In der Einsamkeit frißt sich der Einsame selber auf, in der Vielsamkeit fressen ihn die Vielen. Nun wähle. (F.Nietzsche) |
|
||||
|
||||
wie?.. nochmal 5 kilo??... och scheisse
naja.. mach ich danach ein bissl diät (wers glaubt )
|
||||
|
||||
Zitat:
Doll present, wo willst du denn zunehmen. Da haben andere wirklich ein Prob *ansichrunterschau*
|
||||
|
||||
omg... noma 5kg mehr.. ich glaub ich platz auf der GB3
|
|
||||
|
||||
Geil, da wird aktiv geboinKt... oder . . . . äh... Anti, ich glaub ich hab Dein C4 verlegt... meins war nach dem letzten Obelisk leider alle...
|
||||
|
||||
Argh.....möge dich der :bzzz: treffen.....
solange du mir nicht wieder C4 an mein Campingstühlchen klebst, sei dir aber nochmal verziehen... btw....wann ist es ratsam, zwecks Aufbau usw. zu erscheinen? Hab noch 2 Sklaven äääh Helfer dabei.... |
|
||||
|
||||
Ne ne, am Stühlchen mach ich nix mehr, bin ja lernfähig. Ich kenne mittlerweile den Unterschied zwischen nem Stuhl und nem Obelisk...obwohl beides sau weh tut...
Anreise für Dich sollten wir mal per Telefon klären.
|
||||
|
||||
und von meinem stühlchen lässt du auch die finger! bitte...
www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
*humpf* Ey ich bin blond, is klar... ich kenn den Unterschied zwischen Stühlchen und Obelisk... mittlerweile... hat zwar etwas gedauert aber immerhin.... und ja, ich kann auch nen Tank von nem Stuhl unterscheiden...
|
||||
|
||||
klappts mitlerweile auch mit dem unterscheiden von nem campendem havoc und einem friedlich spielendem renegade zocker?.. wenn du dir da noch ned so sicher bist bin ich dafür das schusswaffen auf der lan verboten sein sollten
|
||||
|
||||
Oh... upps, ich hab mein C4 verloren...
|
|||
|
|||
Hmmm irgendwie kapier ich grad eure Posts net...
Aber macht nix... Da sag ich nur |
|
|||
|
|||
Hi ich bins Juve
Wieso antwortet mir keiner??? *heul* ich such immer noch eine mitfahrgelegenheit zu boinkis boinker stunde in Kaiserslautern bitte meldet euch wenn ihr aus BERLIN kommt wenn ihr noch einen platz bei euch im AUTO frei habt. ICQ : 147807656 MSN: bert.adomat@gmx.de E-mail: renegade.renegade@gmx.de THX im vorraus MFG Juve
|
|||
|
|||
Wie wäre es wenn du des da rein schreibst:http://www.cncforen.de/showthread.ph...hreadid=32432]
Geändert von [Y-LAN]Phoenix (20-06-2003 um 11:44 Uhr). |
|
||||
|
||||
komm auch zur Lan
|
||||
|
||||
@Asch: ich glaub ich hab dein C4 gefunden... AUA!
www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
Äh wie jetzt?
Wenn du sein C4 gefunden hast, was hab ich dann eben scharf gemacht und per Post verschickt? OH OH *Schwitz*
Deutschland & Forever Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
Upps Darki... sooooooooooooooooooooooooooory... ich versuch meine sieben Sachen mal etwas besser bei mir zu behalten... *schäm*
Und M1... tja wenn Du das nicht weisst... An wen hast Du denn das Packet adressiert? *hoffdassichsnetbin*